[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

So... mittlerweile bin ich auch am Daddeln aber Singleplayer... im III Akt die erste Mission "Notfall" - die ist auf Veteran doch unschaffbar oder?

Ich würde mich jetzt schon als sehr erfahrenen Spieler bezeichnen, aber der letzte Teil der Mission wo man zum Uboot kommen muss unter Zeitdruck ist unmöglich zu schaffen.

Wenn man mit der ersten Predator den Hind erledigt ist alles alarmiert und man kriegt mit dem BMP zu tun, wenn man den BMP erledigt killt einen der Hind von oben :wall:

zumal irgendwie die Gegner richtig genial taktisch agieren aber mein Team um Cpt. Price ist hohl wie nen Strohhalm :wall:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man bekommt doch alle paar Sekunden eine neue Rakete. Also jedes schwere Geschütz mit einer platt machen.
 
So viel Zeit hat man nicht - aller paar Sekunden sind 15-20sec... wenn man gerademal 120sec hat ist das net viel :fresse:
 
Das ist zwar nicht viel, aber schaffbar.
 
Für alle die wie ich einen RUS-Key benutzen - heute kam ein Update (ohne neue VersionNr.) Der Publisher hat neben der englischen Sprache, nun auch die deutsche und weitere Sprachen freigegeben. Einfach in STEAM unter Eigenschaften umstellen und eventuell nochmal Daten nachladen. Somit fällt der Austausch von Dateien nach einem Update flach / wird nicht mehr benötigt. Schönes Ding
 
@dhl: habe eben ne idee bekommen. man muss ja "nur" auf das kleine Haus mit der Treppe kommen, oder? Also auf veteran ist es unmöglich mit dem Team da hin zu kommen weil die einfach zu dämlich sind... aber alleine links durch das Haus sollte eigentlich gehen... dann an der wand lang zu dem Haus und aufs dach - muss ich morgen mal probieren. aber auf "eigentlichen" weg imo nicht zu schaffen. liest man auch öfters im netz :fresse:
 
Habs gerade durchgezockt, sehr genial. besonders der Schluss ist cool gemacht. Und jetzt kommt das beste der... MP... :banana:

Zwar extrem späteinsteiger wie noch nie, aber egal^^


EDIT: War die beste Entscheidung es mir doch geholt zu haben!
 
Zuletzt bearbeitet:
MOIN,

da war ich gestern wohl schon im Halbschlaf. Die Freischaltung verschiedener Sprachen der RUS-Version bezieht sich auf das aktuelle "MW3-Version" und somit müsste mein Eintrag vom 20.12.2011 um 22.45 Uhr bitte verschoben werden - in den Modern Warfare 3 Talk
 
Bin mal gespannt, gestern waren die Steamserver so verdammt langsam durch die Weihnachtsaktion, dass runterladen nicht wirklich voran ging. Momentan lad ich mit 1.8 MB/s. Schon viel besser :d
 
Echt ??? Also ging das nur bei Black Ops nicht, wegen der Hakenkreuze ???

Black Ops:

Deutschland: CUT + Keine Hakenkreuze
Österreich: Keine Hakenkreuze
Restliche Welt: UNCUT

Und meines Wissens nach kannst du MW3 Problemlos in DE Aktivieren, genau so wie die Ösi Version von Black Ops (kA ob die UNCUT auch ging/geht)
 
Die MW3 UK Version soll angeblich nicht in DE aktivierbar sein. Hatte mein MW3 erst bei WOV vorbestellt und zwar die UK Version. Die Bestellung wurde eine Woche vor Release seitens WOV storniert da diese in DE "angeblich" nicht aktivierbar ist. Habe daher ganz normal die Deutsche gekauft und in Steam auf englisch umgestellt.
 
das spiel ist einfach unterhaltung PUR :banana::banana::banana:

Das stimmt hab in einer halben Stunde mehr Spass gehabt als bei BF3 in 5 Stunden. :)


EDIT: Aus MW2 Thread Manuell hier eingefügt:

Für alle die wie ich einen RUS-Key benutzen - heute kam ein Update (ohne neue VersionNr.) Der Publisher hat neben der englischen Sprache, nun auch die deutsche und weitere Sprachen freigegeben. Einfach in STEAM unter Eigenschaften umstellen und eventuell nochmal Daten nachladen. Somit fällt der Austausch von Dateien nach einem Update flach / wird nicht mehr benötigt. Schönes Ding

MOIN,

da war ich gestern wohl schon im Halbschlaf. Die Freischaltung verschiedener Sprachen der RUS-Version bezieht sich auf das aktuelle "MW3-Version" und somit müsste mein Eintrag vom 20.12.2011 um 22.45 Uhr bitte verschoben werden - in den Modern Warfare 3 Talk
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade mal angespielt.. der Überlebensmodus ist auf jeden fall schon sehr gut. Hat Laune gemacht, später mal den Rest checken.
 
Das stimmt hab in einer halben Stunde mehr Spass gehabt als bei BF3 in 5 Stunden. :)

EDIT: Aus MW2 Thread Manuell hier eingefügt:

es gibt einfach viel mehr momente in mw3 wie ich finde. Und das mit der sprache hatte ich bereits von anfang an gelöst weil ich die games sowieso auf englisch spiele

Edit
werd mir dann doch die deutsche version kaufen müssen, wenn ich irgendwelche probleme mit den dlc´s haben sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt einfach viel mehr momente in mw3 wie ich finde. Und das mit der sprache hatte ich bereits von anfang an gelöst weil ich die games sowieso auf englisch spiele

Edit
werd mir dann doch die deutsche version kaufen müssen, wenn ich irgendwelche probleme mit den dlc´s haben sollte.

Ja, vorallem die Adrenalin ausschüttung, die Action und Freude ist um 100% höher als bei BF3 wie ich selber feststellen musste. Und ich sehe wenigens die Gegner.


Warum laufen die auf den anderen Versionen nicht? Sollte doch kein Prob sein, vorallem wo die anderen Sprachen, sprich auch RU Keys freigegeben sind.
 
bin mir ja garnet sicher ob dlc´s laufen werden oder nicht. Also zu 100% weiß ich das net...
 
Gestern hats wieder so eine laune gemacht, ich hab wieder die Zeit vergessen.

Daran erkennt man ein gutes Spiel, wenn man die Zeit vergisst.

Einige Aimboter hab ich auch schon getroffen, aber das ist bei BF3 auch der fall.
 
Gestern hats wieder so eine laune gemacht, ich hab wieder die Zeit vergessen.

Daran erkennt man ein gutes Spiel, wenn man die Zeit vergisst.

Einige Aimboter hab ich auch schon getroffen, aber das ist bei BF3 auch der fall.

ich frage mich immer was das für leute sind, die in einem spiel bescheißen müssen. Ich find sowas armselig... Soviele sind mir gott sei dank nicht über den weg gelaufen. 3 aimbotter und paar wallhacker(ohne skills) warens bis jetzt.
 
Kann man die Uk Version auf Deutsch spielen? Wenn es in Deutschland nicht aktivierbar sein sollte, gibt es doch ein Programm (der Name fällt mir jetzt nicht ein) das Steam eine Us Ip vorgaukelt. So habe ich damals Left 4 Dead 2 aktiviert.
 
woran liegt es das man trotz einem ping von 23ms selten ein spiel unter 100ms
meistens 125ms aufwärts bekommt und dadurch im prinzip schon fast verloren
hat da der gegner dich erschießt obwohl du ihn gerade erst gesehen hast
aber er dich schon viel früher gesehen hat wie man oft in der abschusskamera sehen
kann ???????????


MFG
 
Also mir vergeht langsam der spaß an MW3 es werden immer mehr cheater aller art in dem spiel und das verhagelt den spaß extrem.

Was ich nicht versteh wieso von seiten der Betreiber des Spieles nichts dagegen unternommen wird.

aber ok "das spiel ist verkauft und nachmir die sintflut" so kommen mir die entwickler vor.
 
woran liegt es das man trotz einem ping von 23ms selten ein spiel unter 100ms
meistens 125ms aufwärts bekommt und dadurch im prinzip schon fast verloren
hat da der gegner dich erschießt obwohl du ihn gerade erst gesehen hast
aber er dich schon viel früher gesehen hat wie man oft in der abschusskamera sehen
kann ???????????


MFG

Matchmaking-System mit Host im allerletzten Kaff :)

@ Switchy: In welchen Modi hast du denn Cheater gesehen? Ich muss sagen, dass mir bisher erst 2-3 untergekommen sind, ich dann zum Leaven der Lobby aufgerufen und das Spiel verlassen habe.
 
Hey, habe die deutschsprachige AT Version von MW3 bekommen. Habe aber Steam und Onlinespiele in Englisch. Kann ich das irgendwie in Englisch installieren und mit den Kollegen, welche die UK Version haben zusammen spielen?
Soweit ich weiß, gibt es keine Probleme, wenn man UK auf Deutsch umstellen muss, aber glaube mich zu erinnern, dass es bei MW2 schon Probleme mit deutschen Keys gab, wenn man das Spiel auf Englisch umstellen wollte mit Steam.
 
Hey, habe die deutschsprachige AT Version von MW3 bekommen. Habe aber Steam und Onlinespiele in Englisch. Kann ich das irgendwie in Englisch installieren und mit den Kollegen, welche die UK Version haben zusammen spielen?
Soweit ich weiß, gibt es keine Probleme, wenn man UK auf Deutsch umstellen muss, aber glaube mich zu erinnern, dass es bei MW2 schon Probleme mit deutschen Keys gab, wenn man das Spiel auf Englisch umstellen wollte mit Steam.

wenn es es unter... spielbibliothek(steam)--->MW3 rechtsklick --->eigenschaften --->sprache.... die möglichkeit gegeben ist auf irgendeine sprache zuwechseln. Dann sollte es keine probleme geben. Ansonsten wenn die gewünschte sprache unter steambibliothek nicht aufgelistet ist , dann sprachfiles runterladen und kopieren. Wüsste von keinem problem...
 
Oh Mann ... da stellt man mal kurz die Sprache um und Steam lädt das gesamte Spiel neu herunter?! :wall:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh