[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

gerade mal installiert und ich muss sagen ich bin positiv überrascht.


klasse sache!


vorallem: keine lobby mehr, gott sei dank.
nicht, dass die idee dahinter schlecht war, aber die umsetzung (vs. in der esl macht das schon viel besser, ich finde schnell gegner die ca. meinen skill entsprechen, gibts übrigens für alterIW).. ich sage da nur mal meine steamstatistik:

250 Stunden MW2 Multiplayer

MW2 Statistik

7 Tage Spielzeit (ergibt ca 170h)

Das heißt ich habe 80(!) Stunden das Spiel offen gehabt ohne zu spielen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja ich bin die letzten drei Tage auch via alteriw.net am spielen. Läuft soweit ganz gut.
 
@hacker: wo ist da die logic? wie profitiert der Hersteller eines MP-Spiels von den Cheatern ? :)
Weil sie unbedingt ne legale Key/Copy haben? Ich schätze die meisten werden zu cheatern weil sie eben in Spielen versagen und enttäuscht sind. Aber Kunde sind sie doch oder so? Kein extra Profit durchs cheaten...

Die einzigen die da Profitieren sind doch eben die ANTI-cheat Hersteller, durch Lizens Gebühren und PiPaPo, ich finde es auch besser, wenn es dort ein Markt gäbe, dadurch mehr Konkurrenz usw. sowas wie VAC ist massiv zu verneinen, ANTICHEAT soll Platform-unanbhängig sein und möglichst lange gepflegt zur Lebenszeit des Spiels. Hier müsste aber duetlich mehr geben als nur EVENBALANCE.

Heute sind die GAME-Hersteller aber geizig, Crysis2 hat z.B. gar kein ANTI-cheat imo... Und da gibts zig andere...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja mir macht es auch wieder richtig Spaß. Spiele jetzt seit 5 Tagen mit alterIWnet MW2 und es ist echt gut. Die Version 2 vom alterIWnet ist auch schon in Arbeit und man kann die Demo schon ausprobieren. Läuft noch etwas besser und es wurden noch einige Funktion hinzugefügt sowie ein verbesserter Serverbrowser.
MW3 hat sich dann erstmal erledigt, MW2 spielt sich deutlich besser;)

@Todesbote: Ist das ne Frage!?

Also ich starte das Spiel weiterhin ganz normal über Steam und somit zählt Steam die Zeit weiter mit. Mein Ingame Statistik habe ich mit Rang, Waffen etc.pp aus dem normalen IWnet importiert wo jetzt kills, Siege und anderem auch Playtime weiterzählt.

BTW: Habe dann wohl bald die 1000 Stunden in Steam MW2 Zähler voll bzw. 30 Tage Ingame time:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne keine Frage :d Nur ne Anmerkung, dass quasi 30% meiner Spielzeit dank des Lobbysystems keine Spielzeit waren. Wo du sagst, dass du bald 1000 Stunden hast, guck mal in den Quartieren bitte, wieviele Tage du wirklich auf den Maps warst. Ah, gerade gesehen, 720 zu 1000. Also 280 Stunden einfach nur gewartet :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ist schon eine ganze Menge Zeit die man in der Lobby verbracht hat aber ganz so viel ist es nicht. Ein Teil der Zeit habe ich auch im Menü verbracht für Klasseneditor, Herausforderung prüfen oder villeicht auch einfach mal laufen lassen und was dabei aber futtern gewesen:d
Das hat irgend wie genervt, nach jedem Prestige wieder alles Klassen einstellen...
 
Da ich mal die V2 Demo vom alteriw.net ausprobiert habe, läuft die V1 nicht mehr. Aber das ist nicht schlimm, da die V2 Demo wesentlich besser läuft. So hätte MW2 damals auf den Markt kommen sollen!
 
Hallo,

Habe mir gestern MW2 für den PC geholt weil ich einfach mal wieder Lust drauf hatte. Leider habe ich trotz freigegebener Ports den NAT-Type strikt. In MW3 ist da nicht der Fall. Da habe ich den NAT-Type offen! Wo liegt der fehler?

Habe diese Ports an meiner Fritzbox freigegeben:

ports2oi4a.png
 
Sicher. Aber ohne Garantie und Updateservice. Es ist fast schon beeindruckend wie professionell sowas geworden ist. Und ich unterstelle Cheatern nicht nur Dummheit, small-penis-syndrom und inkompetenz sondern vorallem auch FAULHEIT!!
 
"mall-penis-syndrom und inkompetenz" pahaha.. geil! Versteh auch nicht warum Leute cheaten.
 
wahrscheinlich aus dem selben grund, warum man steine auf autos wirft, fremden besitz zerstört oder öffentliche klos verstopfen muss.

assis. sie sind überall zu jeder zeit :/
oder habt ihr euch nie gefragt wer eigentlich zu dumm zum pinkeln is und aufm mc donals klo den ganzen boden flutet?
 
Mich haben die gerade als Cheater beschimpft nur weil ich 4 sehr kurz hintereinander erschossen hab.
Selber schuld wenn die alle 4 durch 1 Tür wollen :d

Da sind Vögel manchmal unterwegs das glaubt man nicht.
Aber gut gibt ja gute Spieler und schlechte Spieler (ich seh mich eher in der Mitte :d)
 
Wenn die typen schon ein WH nutzen, wieso machen sie das dann immer so offensichtlich. Und dann von den noch das rumgeflame.
 
Salut,

meine Kumpels und ich spielen am liebsten HC Domination und leider hat es sich in letzter Zeit abgezeichnet, dass die Server immer seltener werden, auf denen nicht nur Nuketown gespielt wird. Also haben wir einen eigenen Server gemacht und freuen uns, wenn ihr vorbeikommt.



rules
no camping
no tubing
no last stand
no goddamn cars :d
no hacking obv. :d
play the mode
apologize for teamkills​

Die Jungs aus dem |bus|-"clan" sind dort Admins. Wir würden uns freuen, wenn ordentlich was los ist dort, so denn noch nicht alle auf MW3 umgestiegen sind ^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
find auch geil, hat man ein mal nen Lauf und Killt 7 ohne zu Sterben is man en Cheater....Kumpel is grad um die ecke gekommen und da waren 3 Gegner auf einem Fleck, alle 3 gekillt...bam Nachricht "Camper!" :d

Falls jemand PS3 zockt, kann er sich gerne bei mir melden! Such immer Leute zum gemeinsamen Zocken!
 
Deswegen habe ich die Chatnachrichten Deaktiviert. Ich kann ja jederzeit mal meine Config hoch laden falls sie jemand mal ausprobieren will.
 
Was hat es mit "Call Of Duty: Modern Warfare 3 - Didicated Server" in Steam unter Tools auf sich?
 
Lade die Dateien per Steam runter und du kannst einen dedizierten Server aufsetzen. Läuft aber unranked.
 
Manchmal könnt ich ich mich einfach nur ärgern:(
iw4mp 2012-02-27 01-49-37-63.jpg
 
Das Spiel ist echt UNSPIELBAR geworden. Ich hatte eben von 10 Matches 8 mit einem Cheater. Ich hab kein Bock mehr... :kotz:
 
ich wäre ja mal dafür das nen kleiner patch mit 2-3 neuen Maps kommt , meinetwegen auch die TOP Maps aus den Teilen zuvor ;)
 
jo, das waere geil!
 
Guten Tag allerseits,
Ich gehör(t)e zu den (ehemals) leidenschaftlichen COD MW1 spielern.
Ich habe meistens auf eher kleinen maps gezockt, einfach um merh aktion zu haben. Doch mitlerweile geht es soweit, dass ich zu 80% die runde nicht beenden kann weil ich gekickt werde.
Gibt es diese, von noobs achsogern gesehene vote4ban scheiße im neuen COD MW3 auch?
So macht das spielen doch kein spaß mehr, muss ich nun absichtlich shclecht sein um eine runde auch mal bis zum ende durchzocken zu können? :wall:
Es ist wirklich zum kotzen, die leute entscheiden sich ihr können im inet mit anderen zu messen, vertragen dann aber keine niederlage -.-
 
@ mastergamer

Also auf "normalen Servern" also die, die vom System gesucht werden gibt es keine Vote4bans , wie es jedoch auf dedizierten Servern auschaut weiß ich nicht ;)

und @ fetzencommander

also wenn die dafür auch noch Geld haben wollen dann schreibe ich mal ne kleene nette mail an den support :d hehe
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh