[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

im Hauptmenu, nicht wenn du schon online spielen gedrückt hast
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Find sowas lächerlich... Jetzt wollt ich mir gestern auch AlterIW Net installieren und dann les ich das hier....

Natürlich kann man der Community nicht entgegenkommen und deren Wünsche erfüllen. Und wenn die Community sich selber weiterhilft, dann unterbindet man das, weil man dadurch kein Geld verdient....
Da sieht man mal wie viel denen an ihren Kunden liegt. Ein deutlich besseres System, das den Wünschen der User entspricht. Sowas kanns doch nicht geben -.-
Zum :kotz:
 
Ich bin sicher, die wollen mit ihrer Strategie (alle halbe jahr ein spiel, das mehr schlecht als recht funktioniert und keine wirklich neuen sachen bietet) so ein Fiasko wie mit COD4 vermeiden... das spielen immer noch aktiv massig Leute =kein Geld
 
Du kannst die Musik nur über einen kleinen Kniff ausstellen. Verschiebe diese Datei in einen Unterordner also so das die Datei nicht mehr unter dem unten genannten Pfad liegt.

"C:\Programme x86\Steam\steamapps\common\call of duty modern warfare 3\miles\mssmp3.asi"
 
ich glaube das war erstmal die letzte Call of Duty Version die ich mir gekauft habe. Ich spiele auf dem Computer und ich finds einfach echt schade dass sich die Entwickler fast garnicht um diese Plattform bemühen.
 
Heute früh hab mich gewundert.
Keine Cheater gute 2 stunden :d
Dafür aber immer einer der jammert/meckert....

Vorhin meinte einer: Get Skill, MP7 Noob (spiele nur mit MP7 :d)
Und was war....... Am ende hatte er 20 Kills und 35 Deaths (meiste von mir :d)
und ich ..........28 Kills und 18 Deaths

Logisch war er sauer.
Und.... Scheiss auf Skill. Mehr kills hatte ich. Und mehr Punkte. Und mehr Spass
 
Geht zwar nicht direkt um MW3 sondern um MW1, aber das sollte ja gleich gehandhabt werden.
FOlgendes Problem:
Durch einen Bug war ich auf meinem lieblingsserver unkillbar, wurde aber nach 3-4min gebannt, leider permanent -.-
Was genau wird da gebannt? Die serial oder recith es wenn man gewissen dateien löscht,modifiziert und der ban nur lokal im eigenen pc eingetragen wird?
(server war non punkbaster)
 
Zuletzt bearbeitet:
habs mir nun auch gekauft und lade es gerade runter. bf3 als shooter reicht mir nicht ist mir nicht schnell genug und alle zu lang und groß. cod geht da schneller ab für paar runden^^

direkt mal ne frage wie bekomme ich das fps limit deaktiviert?
 
Zuletzt bearbeitet:
ichglaube das war \cg_fpsmax oder maxfps
 
wie kann ich nochwas bei der grafik rausholen hab ingame alles auf max aber sieht immer noch verschwimmen aus finde da bo irgendwie schärfer. kann man in der cfg das blur irgendwie ausmachen?

und was ist mit af? geht das irgendwie ingame auf 16x oder muss ich das im treiber einstellen?
 
stelle es auf nativ und nicht auf extra
 
habs auf nativ und unten die 3 auf extra. aber wo kann man 16x af anmachen wie bei bo? und seta max_fps "300" in der cfg funktioniert nicht

kann man nicht nochwas grafikqualität rausholen?
 
ja, mehr konzentration aufs game, dann verschwindet das um dich rum ganz fix.
 
Ich würde von der Config die Finger lassen. Wie schon erwähnt mach supersampling an, wird dann optisch mehr als ausreichend.
 
:d Seit wann gibts denn HC-FFA? Macht das Spiel gleich wieder sympathischer :)
 
jo zocke auch lieber hc aber warum können nur noch 8 leute auf ne ffa map???? da fand ich das bei bo besser da war wenigstens was los
 
Naja, wenn nur halb so viel gecampt werden würde, wäre es schon dynamischer ;)
 
Tja stell dir mal vor 8 von 8 Spielern würden campen.... Camper sind im HC meist so ne Bobs, so fern die sich dann doch mal bewegen sind die gleich down:d
 
beo bo gings auch da wurde zwar hin und wieder auch malgecampt aber bei nur 8 leuten aufn server suche ich ma mehr wie sonstwas. gibts es da keien größeren server irgendwie???

habe mal paar Fragen :-)

1. wie kann ich die fps anzeige ingame aktivieren?

2. warum sieht mit Tiefenschärfe ingame on es so aus als wäre garkein AF an? Muss ich da im Treiber 16xAF erzwingen?

3. wie kann ich supersampling in dem spiel aktivieren? nur einfach über den Treiber ändert sich nichts brauche ich da ein bestimmtes bit? wie geht das..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh