[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Jo, endlich^^ Maps gefallen mir gut, endlich sind die mal was größer^^

Greetz
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Steam service komponente-MW3

hallöschen,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich habe seit Samstag nach dem letzten mw3 update ein problem und zwar kann ich mw3 nicht mher spielen.
Wenn ich auf starten drucke dann kommt "installation wir abgeschlossen" dies geht nur bis 1% und dann erhalte ich eine fehlermeldung:
" Zum korrekten Ausführen von Steam mit dieser Version von Windows muss die Steam-Service-Komponente innstaliert sein.
Für die Installation der Service-Komponente sind Administratoren-Zugriffsrechte erforderlich."

Dann habe ich das durchgedrückt und dann musste ich steam neustarten habe es gemacht aber als ich mw3 dann starten wollte begann der ganze prozeß von vorne.

-> ich hatte steam schon mehrfach neuinstaliert und hatte auch ein backup was ich vor einem monat von mw3 gemacht hatte (als es noch lief) wieder drauf gespielt aber es hat nichts genützt er hat es dann wieder geupdated und dann ging es halt wieder so los wie oben beschriebn



Ich hoff ihr könnt mir tipps geben
mfg clown23
 
Hey, ich hab mein DLC problem wieder...

Das wars, ich werde nie wieder auch nur irgendein Spiel kaufen was mit Steam zutun hat.

Beknackter Online Zwang auch wenn man Offline Spielen will.
Cheat Schutz nicht vorhanden.
Und der Support ist mal krass für Arsch -.-

Steam SUCKT!
 
Würdet ihr das DLC empfehlen, wenn ihr prinzipell noch Bock auf MW3 habt, aber so langsam Langeweile einkehrt?
 
Okay, dann wüsst ich noch ganz gern, wie groß das DLC ist... Holzfaserleitung und so ;)
 
Waren etwas unter 800 MB. ;)

Nach 1-2 Spielen auf jeder der neuen MP-Maps muss ich sagen: Sehr extrem! Black Box sehr groß und weitläufig, Piazza sehr verwinkelt.
Hätten von Anfang an dabei sein müssen....

Was mich allerdings sehr stört sind die zwei Maprotations ... Nur neue schockt dann auch nicht so..


Sent from my iPhone 4 Black using Hardwareluxx
 
Wenn man das Mappack hat und sich ganz normal anmeldet kommen neue & alt maps?!
 
Haha^^

Mir wurde es auch erst paar tage später von nem Bekannten gesagt^^

Achja falls jemand das selbe problem hat mit dem Mappack, hier die Lösung :

Man muss auf die Acitivision seite gehen, dort dann die Werbung für das Mappack anklicken.
Dann auf Kaufen klicken, im nächsten Fenster - bei Steam kaufen klicken.
Dort kann man dann "Jetzt Spielen" klicken, man lädt nochmal eine kleine datei von ca. 5mb runter.
Dann funktioniert das Mappack :fresse:

Greetz
 
Boa wenn ich mir aktuelle B0 2 Videos anschaue kommt mir echt die Kotze rauf :fresse:

Schon alleine im E3 Gameplay Video, (fängt überraschender weiße nicht mit einen Helikopter Absturz sondern einen Auto Unfall an !Innovation!) stellt sich mir folgende Frage: Was machen die lieben Entwickler eigentlich den ganzen Tag ? Den Graphisch noch auf Gameplay Basis könnte ich BO2 von einem MW1,2,3 oder BO1 Unterscheiden.

Gut Grafik ist nicht alles, nur leider kommt Atmosphäre auch keine auf. Aber gut wenn mal wieder Weltkrieg ist werde ich auch im Tanktop Unterwegs sein, sieht immerhin einfach Cooler aus. Helme werden auch Überbewertet, brauch keine Sau. Noch dazu im Zeitalter von Drohnen und Jets.

Den Auto-Heal haben sie anscheinend von 5 Sekunden auf 3 Reduziert (Wollten damit wohl noch ein Authentischeres "ich bin Soldat" Gefühl vermitteln) und was man so sieht läuft man mal wieder (wie in den 5 Teilen zuvor) von einem Script ins nächste.
Achja, die AA gleich am Anfang vom Video.. ist wohl so Konfiguriert das auch ein 5 Jähriger tausende von Drohnen vom Himmel hohlt. Die Frage wieso dann noch so viele von den Dingern Unterwegs sind bleibt wohl offen. Achja man kann ja in den BlackOps Teilen selber fliegen, wird wohl wieder so wie in Teil 1 sein: Idioten Sicher, Einfach, Unglaubwürdig.

Ich muss auch sagen es ist und bleibt ein Spiel, da darf oder soll man sich ja nicht viele Gedanken über Realität und co. machen. Dennoch sieht BO2 mal wieder nach stupiden Moorhuhn 5.0 geballer aus. Bin mal gespannt wie viele Hubschrauber abstürze wir dieses mal überleben.

Werde mir das Game irgendwann mal über nen Key Store für 10€ hohlen, eben weil die meisten meiner Freunde das Game zocken. Und zu 6 im MP kommt doch ab und an Spaß auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
mh ich bekomm seit heut mittag nur noch " please wait for online service". noch jemand das problem?
 
Ich finde du regst dich über die falschen Sachen auf. CoD war schon immer realitätsfern, und auch Moorhuhngeballer gehörte auch dazu. Fahrzeuge waren immer einfach zu steuern, und dass die Leute in Tanktops ohne Helm rumlaufen stört mich auch nicht. Das ist es nicht, was das Spiel/Gameplay Trailer so schlecht macht.

Ab Teil 4 ging es mit der Serie bergab, da sind sich wohl alle einig. Dennoch habe ich 5+6+7 noch ganz gerne gespielt, besonders BO1 hat mir trotz Performanceprobleme gut gefallen, das Setting hat Lust auf mehr gemacht. Solide Shooterkost, angenehme Story, dazu ein Multiplayer in dem man noch ein paar Runden verbringen konnte. Auch wenn die Spiele viele Macken hatte, für mich waren sie noch i.O. MW3 allerdings hat mich geschockt. Beschissene Story und ein noch schlechterer Multiplayer, mehr als 20H habe ich mit dem Teil nicht verbracht. Allerdings haben bei MW3 wenigstens die Trailer noch halbwegs gut ausgeschaut.

Wenn ich jetzt dieses BO2 E3 Gameplay sehe wird mir wirklich schlecht. Das Spiel wirkt einfach nur unter aller Sau, mehr nicht. Bisher habe ich mich mit Hass gegen die Serie zurückgehalten, aber das ist einfach nur frech, was hier auf den Markt gebracht werden soll. Das Setting wirkt wie eine Mischung aus Crysis 2 und MW3, das ganze zusammengerührt und anschließend verdaut, ausgekotzt, erneut verdaut, ausgeschieden und dann auf DVD gepresst.
Von der Graphik möchte ich gar nicht erst anfangen. Früher haben wenigstens noch die Scripts funktioniert, hier muss er erstmal an der Kante entlanglaufen und 5 Minuten warten, bis das Script endlich ausgelöst wird, und das in der Spielvorstellung :fresse2: Die Atmosphäre ist unter aller Sau, die Waffen (Sniper durch einen 5 Meter Betonpfeiler, AA bei der man nichtmal die Ziele markieren muss, geschweige denn abschießen) eine Katastrophe, die Story (bzw. was da Story sein soll) unfassbar schlecht. Man rennt durch Gänge und mäht Feinde um, dann explodieren 10 Helis, dann rennt man weiter, dann fällt die Brücke um, man rennt weiter, dann fällt ein Haus um, man rennt weiter, noch mehr Gegner, noch mehr Drohnen, THE END.

Auch wenn die letzten Spiele nicht das gelbe vom Ei waren, wenigstens haben sie in der Vorschau gut ausgesehen. BO2 sieht schon im Trailer richtig, richtig schei** aus, wie soll da erst das Spiel werden. Ich frage mich echt was die mit dem Budget machen (klar 90% sind Marketing, trotzdem sollten die Entwickler ein riesen Budget haben) :shake:

Ich kann mich schon gar nicht mehr richtig aufregen, ich finde es einfach nur traurig. Die ersten Teile waren so gut und haben so viel Spaß gemacht. CoD 1, UO, CoD 2, MW1, wirklich tolle Spiele, die einfach nur Laune gemacht haben, und es gibt nichts, dass sich verbessert hat. Die Grafik sieht imo schlechter aus als CoD4, die KI ist nicht besser geworden. Statt Dinge zu verbessern haben sie einfach Sachen hinzugefügt, die zu 90% das Spielerlebnis herabgezogen haben.
Ich kann es ihnen nicht verdenken Geld mit der Serie verdienen zu wollen, aber wollen die denn kein halbwegs gutes Produkt auf den Markt bringen? Ich würde mich schämen sowas zu veröffentlichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir kommt immer "Dieses Spiel ist zurzeit nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später erneut."
 
Der Call of Duty: Modern Warfare 3-Server ist nicht verfügbar. Versuchen Sie es später noch einmal oder besuchen Sie...

Was soll der Scheiss??
 
kommt ins ts, es wird gezockt :d
 
Man rennt durch Gänge und mäht Feinde um, dann explodieren 10 Helis, dann rennt man weiter, dann fällt die Brücke um, man rennt weiter, dann fällt ein Haus um, man rennt weiter, noch mehr Gegner, noch mehr Drohnen, THE END.

Du hast nen Hubschrauber absturz und die Atombombenexplosion vergessen :d

@Fetzencommander
Erst über das Spiel aufregen, aber dann doch zugeben es kaufen zu wollen (wenn auch nur für einen 10er) ... und da fragt ihr euch noch, warum jedes ein neuer Teil rauskommt?

Bei BO2 bin ich noch am überlegen ob's mir überhaupt 10€ Wert ist, ich könnte schon wieder Kotzen das ich mir überhaupt MW3 gekauft habe (Auch wenns wieder nur 15€ waren) sowas von Lieblos für den PC portiert.. und Bo2 wird genau so aussehen.

Das ist wahrscheinlich deren Begriff von Innovation.

Nee das ist Gratis Marketing, denn so "Fachzeitschriften" wie Gamestar oder Computerbild machen daraus wieder ne News, und schon ist BO2 in aller Munde.
 
Warum?! Ich mein die Serie hat zwar den Höhepunkt schon lange hinter sich, doch habe ich gerne noch den SP und ein paar schnelle Runden im Mulitplayer gezockt. Das Kalter Krieg Setting mit den Geheimmissionen fand ich eigentlich sehr gelungen! Egal in welcher Epoche, ob 2 WK, Vietnam, Kalter Krieg, Moderne, die Idee der "Black Ops" hatte doch so großes Potential...

Stattdessen geht es in die Zukunft, und dann am besten 10000000 Schuss auf den Roboter bis der endlich am Ende ist... Auch wenn CoD keine wirklich großartigen Titel mehr geliefert hat, aber das was da in dem Trailer zu sehen ist finde ich persönlich einfach nur zum kotzen. Von der Grafik ist man wohl auch nochmal ein paar Jahre zurückgegangen.
Das wird wohl der erste Teil der Serie sein, den ich mir nicht zulegen werde. Evtl. mal beim Freund den SP durchzocken, dann hat es sich aber auch.

/sign'
Hatte mich soooo sehr auf Kalter Krieg Gefreut :(
 

Ja wers glaubt! Das wird sicher ein reiner konsolen port und server naja schaut euch mal MW2 oder FEAR 2 an da wurde auch wer weis was versprochen und dann gabs für einige ne überraschung!
Aber ich würde mich gerne eines besseren belehren lassen...
MW3 war zumindest der gößte dreck den ich gesehen habe mit ner grafik die wohl noch auf ner PS2 laufen würde bin gespannt ob wenigstens das was wird ;)
Allerdings ist für mich zur zeit BF3 die messlatte und dann kommt ja auch das neue MOH was schon sehr gut aussah mit der ganzen zerstörung!
Ob COD BO2 da eine chance hat wage ich zu bezweifeln!
 
Zuletzt bearbeitet:
https://twitter.com/pcdev/status/215132869138448385

Confirmed: Lean and Adjustable FOV in MP ‪#BlackOps2

-----

https://twitter.com/pcdev/status/215140708875649024

@pcdev Why no FOV slider in SP?
@JobPWN It breaks a lot stuff in SP. We are still evaluating.

Mit "a lot of stuff" meint er höchstwahrscheinlich die ganzen geskripteten Sequenzen. Das wurde bei THE DARKNESS 2 auch angebracht als Argument gegen einstellbares FoV. Bis es von Fans widerlegt und es seitens Entwickler per Patch nachgereicht wurde.
Aber sie sind ja noch dabei es zu überprüfen ... *hust*

-----

https://twitter.com/pcdev/status/215165839249379328

Confirmed: ‪#BlackOps2‬ engine has significant performance improvement for PC
 
COD entwickler sind enfach eingerostet und zuviel Consolen-fixiert :P
Da wird imo nie wieder was innovatives mehr kommen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh