[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Ist das normal das ich das Game nicht mit den Maximalen Settings zocken kann?

Auf FULL HD?

Ist irgendwie unter 30 frps ;).

Aso GPU ist ne 5770 1GB, die GTX 560 ist noch nicht da...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eigentlich nicht ;)

Habe nun noch nen anderen Fehler was ist das?

20120802_231426.jpg

Hallo Leute.

Ich hätte mal eine Frage zur Story von Modern Warfare 3.
Und zwar wird ja Europa (Berlin, London und Paris) von Makarov mit chemischen Waffen attackiert. Gleich darauf stürmt dann die russische Armee diese Städte. Ich frage mich nun, warum die offizielle russische Armee Europa attackiert? Der russische Präsident, der ja eigentlich Frieden schließen wollte, wurde ja von Makarov entführt, daher kann der Präsident wohl kaum diesen Befehl gegeben haben. Warum greift also die russische Armee Europa an? Sie wird doch nicht von Makarov kontrolliert, oder? Wenn Europa von Makarov's Leuten angegriffen werden würde, könnte ich es ja verstehen, aber warum die russische Armee? Blicke hier nicht ganz durch.

Da ich das Spiel nicht auf Deutsch habe (Xbox 360), könnte es sein, dass ich auch etwas missverstanden habe.
Freue mich über eine kleine Aufklärung.

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

habe ein Problem mit meiner 7870 und dem Spiel.

Das Bild bleibt in unregelmäßigen Abständen immer mal kurz stehen (ca eine Sekunde) und das sehr häufig.

System steht in der Signatur.

Habe zum Test mal eine GTX 560 rangenommen und da ist alles super!

Was kann das wohl sein?

Zur Info... :fresse:

Black Ops is auch cool !

Fand den ersten an sich lustig. Macht mir schon Spass.

Die Preispolitik mit den DLC find ich allerdings echt scheiße.
Ich hab mir Netz mal COD4 für kleines Geld mitgenommen.

Macht Imme noch Spaß.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Ich werds mir holen, da es viele Kumpels von mir zocken werden, für Pc und PS 3. Lässt sich auch super auf Konsole zocken :).

Glaube fast keiner mehr, ich hatte früher sehr oft den Nazi Zombie Mod gezockt, würde ich heute noch immer tun wenn ich es nicht deinstalliert hätte ;).

momentan läuft TDM, All Weapons, keine Fahrzeuge

auf dem Server läuft abwechselnd mal World at War und COD4. Gleiche IP.
Wer bock hat postet einfach mal dann sieht man zu was man switchen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Das Game geht ja hier im Luxx zurecht allen am Arsch vorbei. Ich hol den Thread trotzdem mal hinterm Ofen vor.

Es wurde seitens Treyarch die Multiplayer Infrastruktur vorgestellt.

What anti-cheat will be used?
Anti-cheat is a top priority for Call of Duty®: Black Ops II. We have developed our own proprietary server-side anti-cheat technology which will work alongside VAC to deliver the most advanced detection and banning capabilities of any Call of Duty game to date. We have also improved our player reporting system to make it the most effective way that you can help us catch cheaters. And starting on launch day we will have a full-time dedicated pc anti-cheat team focused solely on detecting and banning cheaters. We have a zero tolerance policy on cheating. Cheaters bans are permanent.

Will Black Ops have Matchmaking or Dedicated Servers?
Both! Call of Duty®: Black Ops II PC combines matchmaking with secure ranked dedicated servers. This means that you get into Public Matches or League Play via matchmaking lobbies. It is easy to party up and play with your friends. You can adjust your classes or scorestreaks between matches. It also means that every Public or League match is hosted on a dedicated server running in one of our high bandwidth datacenters around the globe.

Will you release the server files?
No. We are keeping the server files secure to protect the game from hacking and cheating and ensure the ranking and progression system integrity.

Can I rent a server?
No. We are providing a huge number of servers around the world at no extra charge – plenty for everyone to enjoy. And we will administer the servers.

Will there be mod tools?

No. As we continually improve and advance our in-house tools for our own content teams we are unable to provide consumer tools due to increased technical requirements, licensing restrictions, and technology dependencies.

http://community.callofduty.com/com...-online-security-matchmaking-and-server-intel

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja mal gespannt ob MW 4 oder Black Ops 3 überhaupt noch für den PC kommen.

Kann man nur hoffen das nicht. Wer will schon Viren auf seiner Platte haben. Das kann bitte Konsolenexklusiv werden, kein gescheider PC´ler brauch sowas!

Tja was soll man sagen , Matchmaking , die DeDi Server kommen vom Hersteller. :stupid:
Der Rest ist halt COD von 2007...nur mit anderen Waffen.

Bin mal gespannt, wann die mal anfangen eine neue Grafik - Engine zu nutzen. Langsam aber sicher wirds mal Zeit dafür, aber das werden die dann schonmal merken wenn die Verkaufszahlen drastisch in den Keller gehen.

Wird dieses Jahr auch noch genug Suchtis/Blöde geben die es sich trotzdem kaufen werden, obwohl sie jedesmal schreiben "Das war mein letztes Cod, bla bla", aber nach dem ersten Trailer sind sie wieder so geil drauf COD zu spielen weil dieses Jahr natürlich alles besser wird, in Wahrheit wirds aber schlimmer!
Man muss sich nur mal andere Seiten anschauen, zB die 4Players COD Seite, nach den Ankündigungen mit den Pseudo-Dedis war der Aufschrei rießig, aber kaum jemand hat geschrieben das er es sich deswegen nicht kaufen würde, einfach lächerlich.

Die Leute bei Activison (und diese ganzen 0815-Entwickler von COD) werden auch solange nichts ändern bis mal die Verkaufszahlen ordentlich einbrechen, wird aber aus oben genannten Gründen eh nie passieren...

War an MW3 zwar etwas interessiert, aber diese grau/braunen Maps haben mich abgeschreckt, das Matchmaking hats dann besiegelt.
BO2 werd ich mir schon wegen den Servern nicht kaufen, Rest könnte noch so toll sein. Von BF3 hab ich auch schon irgendwie genug, wollte es heute mal wieder spielen nach fast 2 Wochen, hab keine Runde durchgehalten.

Bin mal gespannt, wann die mal anfangen eine neue Grafik - Engine zu nutzen. Langsam aber sicher wirds mal Zeit dafür, aber das werden die dann schonmal merken wenn die Verkaufszahlen drastisch in den Keller gehen.

Also zumindest auf den Konsolen wird sich BO2 verkaufen wie warme Semmeln, da können die noch 3 Jahre mit der selben Grafik aufmarschieren.
Und die meisten CoD Zocker die ich kenne, Spielen auf der Konsole, Interresieren sich nicht für gute Grafik etc. sondern wollen halt einfach ab und zu mal kurz zocken. Und für sowas eignet sich CoD eben am besten, weil ähnlich wie bei Fifa einfach jeder es Spielen kann. Egal ob 12 Jahre oder 60.

Ähnlich auch wie Transformers, Unterhaltung auf niedrigsten Niveau, damit man ja nicht das Hirn benutzen muss (siehe auch RES 6)

Ist gerade nichts wirklich motivierendes aufm Markt.

CS:GO ;)

Gibts bei dem Game eigentlich empfehlenswerte Einstellungen für den "nvidia Inspector" und/oder die nvidia Settings?
Möchte im MP Mode so viel rausholen wie es geht. Habe eine GTX560TI.

Vielleicht gibts da ja ein paar Tipps von euch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh