[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ach löl ich dachte wtf is dat? :) COD4-MW, gibts doch schon, dabei ist es die never ending COD shitte :P

'will raise the bar even higher' <- BUT YET REALLY! Ick schwörs .-)

Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert wunderbar, aber bekomme ich da meine Stats rein, die ich "im Original" freigespielt habe?
Ist ja ganz nett mit dem erneuten alles freispielen, allerdings hätte ich doch ganz gern meine fertigen Klassen.

Ja das geht, habe ich auch gemacht. Benötigt wird das EAM Tool was du hier bekommst.

1. EAM Tool starten
2. Das originale MW 2 starten
3. Im EAM Tool auf Export klicken und die Stats speichern
4. Das originale MW 2 beenden
5. 4D1 MW 2 starten
6. Im EAM Tool auf Import klicken und die zuvor gespeicherte Datei auswählen

Das ganze funktioniert umgekehrt genauso.

Hier der gesamte FAQ von FourDelata One Klick

sehr geil, danke für die ganzen links!
mach ich nacher alles mal!

wie siehts da mit steam aus? motzt das rum oder wird das mittlerweile toleriert?

Wenn man den Season Pass kauft, hat man dann alle DLC die kommen im Preis drin oder bekommt man nur ein wenig Rabatt?

Das müsste wie bei bf3 Premium sein, du bekommst dann alle DLCs "umsonst"

^^iPod lässt Grüßen^^

Gratis Wochenende mal gleich ausnutzten und siehe da:
Erstes Game 26-10 :d

^^iPod lässt Grüßen^^

Habs auch grad mal getestet und mir macht es absolut keinen spaß. gibt extrem viele dinge die mich stören. angefangen bei dem komischen schadensmodell der waffen, über diese ganzen seltsamen sinnlosen "fahrzeuge" bis hin zu den zu kleinen und nicht gut aussehenden maps.
ich finde auch das spielgefühl das cod früher hatte also auch dieses recht schnelle ist nicht mehr das was es mal war. ich finde es spielt sich irgendwie abgehackt und seltsam. da ist ein battlefield im close quatern mir um welten lieber einfach vom feeling und auch vom map design. die grafik spielt hier garnicht so die große rolle.

aber interessant ist es schon das ich bisher keine runde spielen konnte ohne ständig beleidigt zu werden. ich glaub high levler sehen es nicht gerne wenn ein "anfänger" ihnen den rang abläuft und jede runde ich folge auf platz 1 ist.

Habs auch mal getestet, find ich ganz gut soweit.

Aber kann man nicht auswählen auf welcher Karte man spielen möchte???

(ausser man macht ein eigenes Spiel auf, nur mit Freunden und ohne XP)

Gratis Wochenende mal gleich ausnutzten und siehe da:

Wieso wird das nur so neben her erwähnt...? Ist doch für alle interessant und ich wusste das z.b garnicht hätte ich nicht zufällig hier reingeschaut und mir alles durchgelesen

Noch bis Sonntag um 22 Uhr haben Sie Zeit, den Actionkracher ausgiebig zu testen. Voraussetzung für die Teilnahme am Gratis-Wochenende ist die Spieleplattform Steam samt funktionierendem Account.

Call Of Duty: Black Ops 2 Free Weekend Begins
Black Ops 2: Gratis zocken bis Sonntag Abend - News - CHIP Online

Für mich sicherlich keine herrausvorderung und langweilig das ganze als Battlefield liebhaber, aber wenns schon kostenlos ist wieso mal nicht testen wenn man Zeit für hat.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch bf3 Fan, hab's aber mal getestet und im ehrlich zu sein, soooo schlecht is es gar nich. Is halt echt mehr was fuer zwischendurch ein bisschen close Action und so, leider is es mir noch zu teuer

Müsste es einzeln geben. Schau dich um :p

@smater
Habe das game auch seit etwa ner woche. Bei mir ruckelt es auch, ebenfalls mit nem 3930. Wobei bei nem Kumpel mit der cpu nicht.

Wie offne ich die eingabe Console in dem Game?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App

Hatte das ruckeln auch und einzig ein Neustart das Spiels half, oder teils nur des Pc. Habe die unterschiedlichsten Programme geschlossen, aber nichts half. Einfach auf nen Patch warten ;(

^^iPod lässt Grüßen^^

Weiß niemand wie die Console im Spiel geöffnet wird? "`" oder "^" geht bei mir am PC nicht.

grr...
das nervt dermassen. In manchen Maps fliegen doch so Partikel und Blätter in der Luft rum. Die stocken alle 3-5sec für einen Moment und ich bekomme es nicht weg. Der Ping ist dabei mit 70-80 ok.

Naja das Spiel ist jetzt aber nicht so Hardware hungrig! Somit sollte das Problem eher woanders liegen. Zähle doch mal deine komplette Hardware auf!

CPU: 3930k
GPU 680GTX
SSD Crucial 256MB
MB Asrock Extrem 4M
RAM 16GB ADATA
NT Corsair AX850W
Win7 64Bit

und es ruckelt wie blöd.....

Mit der HW sollte da nix ruckeln! Evtl ein Anti Viren Programm was im Hintergrund läuft. Windows Firewall Einstellungen überprüfen.

Yepp sollte nicht.

habe mal win FW ausgemacht und Avira Antivir auch. Neustart ändert aber nichts :(

Habe manchmal den Eindruck, dass die Lags in Kombi mit erhöhter Soundaktivität einher gehen, kann aber Einbildung sein.

Es gab irgendwo ein paar Threads dazu das es an der Telekom und am routing liegen könnte. Habe das selbe Problem bei Cod4 auch!

Wie schon geschrieben, hatte das gleiche Problem und das mit 140fps. Hatte das Problem aber nur bei BlOps2, weder bei mw3 noch bei bf3.
Tritt das Problem denn bei dir immer auf? Versuche mal den Router auszumachen, 10sek warten und wieder an, könnte helfen :)

^^iPod lässt Grüßen^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh