[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

@Inso: ich kann mich deiner Meinung halbwegs anschließen. Es gibt kaum Neues und das obwohl ich nach MW2 keinen Teil mehr gekauft habe.
Man kann aber Ghost durchaus zocken und es macht teilweise auch echt Spaß, weil manche Maps wirklich gut gemacht sind und dann wiederum sind Maps dabei wo man nur den Kopfschütteln kann. Von daher werde ich wohl kurz- bis mittelfristig mehr BF4 zocken als Ghost. Schade !

Fazit bis her: für mich ist und bleibt CoD4 immer noch die Referenz bei den modernen CoD Teilen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich für meinen Teil sage nur:

Ich bin schockiert, wie schlecht der MP ist.

Ich habe ja über BF4 gemeckert, aber das ist WELTEN besser. Ich habe keine Ahnung, was das bei Ghost sein soll. Es ist langsam, zäh, die Grafik ist ein Witz und zwar ein wirklicher. Ich muss ja doof ausgesehen haben als das Spiel startete. Spaß machts garnicht.

Ich werde in Zukunft kein Spiel aus der COD Reihe mehr kaufen, weil für mich alle Teile nach MW3 schlecht waren. Vor allem die Grafik von Black Ops *ÖRKS*...

Schade schade. Nach den ganzen Trailern und großen Worten von Infinity Ward... sogar noch die Modern Warfare 3 Engine in aufgebohrter Version.

SCHEIßE!!!!

Grüße
Lea

PS: ICH GEH JETZT BF 4 WIEDER INSTALLIEREN UND SPIEL MW3 und BF4. So!

Mein erster Gedanke nach 4h MP war: Schmeiße ich jetzt COD4 oder COD5 an um mal einen ordentlichen Shooter spielen zu können :)

Wenn man einen Shooter ohne große Taktik will kann man auch einfach BF3 im TDM spielen, so mach ich das zumindest, da gehts dann auch mehr oder weniger noch um können und nicht wer die assigsten Perks hat.
Außerdem kriegt man das inzwischen hinterhergeschmissen falls man es nicht schon aus EA Humble hat und Cheater gibts inzwischen praktisch keine mehr da die alle wohl schon zu BF4 gewechselt sind :d

Oder noch so ein *Craisy* vorschlag, einfach weiter MW3 oder BO2 zocken, wenn man eh hat...

Zuletzt bearbeitet:

:d

UNGLAUBLICH! Ist das fake oder echt?

Ich kanns genau 20sec lang spielen...dann Black Screen und i muss übner den TASK Manager beenden...
Sys: i7 2600k, AMD 6850 Powercolour PCS +, 8Gb Arbeitsspeicher... Catalyst 13.11 Beta 8 hat keine Veränderung gebracht

Meint ihr es hilft die Priorität wie hier schon mal beschriebn auf normal zu ändern? Oder bleibt mir nichts anderes übrig als zu warten bis ein Update von IW oder AMD komme?

Und alle die BF 4 so toll finden und auf COD bashen: Ich find die Grafik bei BF 4 scheiße!! Wenn ich ausm Fenster guck oder bei Nacht in die Küche und die Lampen anmache hab ich ja auch immer voll die Lensflares...für mich is die Grafik einfach nur ein Blender, bling bling... da haben Modder aus GTA4 tausendmal bessere und realistischere Grafik rausgeholt...

Ein Spiel muss spaß machen und dann bevorzug ich auch spiele mit "schlechter" Grafik und grab wieder MW 1 raus!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich der Kritik bezüglich MP nur den Vorrednern anschließen. Schlechteste COD Teil den ich je gesehen und gespielt habe (alle seit MW).
Der gehasste BO2 ist dagegen noch wahres Gold.

Wow das thema fliegt bis auf weiteres aus den Abos raus. ist ja nicht auszuhalten hier.

Ich genieße das Game. Und wow wegen einer szene so nen aufstand zu machen und den link alle 6 std zu posten. 2 Daumen nach oben. Mir ist es nicht aufgefallen und ich hätte es auch so gemacht. Sehe da nix schlimmes dran ist ja nichtso als ob das halbe spiel kopiert wäre.

Ihr die es alle so scheisse findet macht doch einfach nen anti-ghosts thread auf und nervt hier nicht weiter rum.

Bis denne

Wow das thema fliegt bis auf weiteres aus den Abos raus. ist ja nicht auszuhalten hier.

Ich genieße das Game. Und wow wegen einer szene so nen aufstand zu machen und den link alle 6 std zu posten. 2 Daumen nach oben. Mir ist es nicht aufgefallen und ich hätte es auch so gemacht. Sehe da nix schlimmes dran ist ja nichtso als ob das halbe spiel kopiert wäre.

Ihr die es alle so scheisse findet macht doch einfach nen anti-ghosts thread auf und nervt hier nicht weiter rum.

Bis denne

Du siehst da nichts schlimmes dran? Bei dir hat der CoD Brainwash anscheinend funktioniert. Es ist haargenau die selbe Szene in der haargenau selben Reihe, das ist ein Armutszeugnis sonders gleichen und sowas runter zuspielen zeugt nicht gerade von Reife, sorry.

Du siehst da nichts schlimmes dran? Bei dir hat der CoD Brainwash anscheinend funktioniert. Es ist haargenau die selbe Szene in der haargenau selben Reihe, das ist ein Armutszeugnis sonders gleichen und sowas runter zuspielen zeugt nicht gerade von Reife, sorry.

Genau, wer eine andere Meinung hat, ist gleich Unreif.

@Dragon: Mimimi !
Man wird ja wohl noch sagen dürfen, dass einem das neue CoD enttäuscht und man weiterhin auf ein neues CoD4 / 5 hoffen muss.

:d

Schon zwei mal auf den letzten beiden Seiten..

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Es kann doch wohl nicht in Ordnung sein dass das Spiel auf High-end Rechnern beschissen spielbar ist?
Die lags mal außen vor, das schieb ich einfach mal auf den launch und wird sicherlich noch gepatched...
Next Gen engine ist das auch nicht.
Kein fov setting möglich, bei 65 fov, eine Katastrophe.
Für mehr hab ich jetzt keine Zeit, meine scheißhaus-session ist rum

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Also die Grafik ist echt Strange auf dem PC... ich hatte es am Montag auf dem Launch Event in Berlin auf der Xbox One gesehen und da sah es tatsächlich viel klarer aus.
Aber bevor ich mich aufrege will ich zumindest mal Free Fall gespielt haben.
Aber wo zum Henker finde ich die Map?

Kommt die Random im Matchmaking?

Ich kanns genau 20sec lang spielen...dann Black Screen und i muss übner den TASK Manager beenden...
Sys: i7 2600k, AMD 6850 Powercolour PCS +, 8Gb Arbeitsspeicher... Catalyst 13.11 Beta 8 hat keine Veränderung gebracht

Meint ihr es hilft die Priorität wie hier schon mal beschriebn auf normal zu ändern? Oder bleibt mir nichts anderes übrig als zu warten bis ein Update von IW oder AMD komme?
...
....

Ist das ein generelles AMD Problem oder nur sporadisch?... Ich kriege heute vom Kumpel die 6670 2GB, bis ich meine aus der RMA bekomme... Meinst damit läuft das überhaupt.

da leistet man sich eine GTX 780 und das Game läuft nicht... Wenn ich Grafikeinstellungen ändere wird plötzlich der bildschirm schwarz :(
Dann startet der MP meist gar nicht mehr oder nur abgesichert ,wenn ich dann wieder Grafik anpasse wieder Blackscreen .

Also die Grafik ist echt Strange auf dem PC... ich hatte es am Montag auf dem Launch Event in Berlin auf der Xbox One gesehen und da sah es tatsächlich viel klarer aus.
...

Kann gut sein, leider steht die "Bildqualität" nicht standardmäßig auf "extra", nur dann hat man auch die eingestellte Auflösung.
Wenn Bildqualität nicht auf extra steht, wird intern mit weniger Aufösung gerendet, und die Grafik dann hochskaliert.

Also "Bildqualität" auf "extra", alles andere gibt extremen Matsch.

Kann gut sein, leider steht die "Bildqualität" nicht standardmäßig auf "extra", nur dann hat man auch die eingestellte Auflösung.
Wenn Bildqualität nicht auf extra steht, wird intern mit weniger Aufösung gerendet, und die Grafik dann hochskaliert.

Also "Bildqualität" auf "extra", alles andere gibt extremen Matsch.

Alles klar, danke.

Und hast du auch einen Tipp wo ich Free Fall finde?

Du kannst selbst ein Spiel eröffnen und bei der Map Wahl ganz oben auf den Eintrag klicken. Heißt irgendwas mit Extra Maps oder so. Sorry sitze nicht am PC und kann es dir nicht genau sagen.

Habe bis jetzt nur den SP angespielt, der an sich sehr viel Spaß macht.
Stören tut mich allerdings die schlechte Performance. Hatte beim ersten Spielstart direkt einen BlueScreen:( Ich musste erst wieder die Auslagerungsdatei aktivieren um überhaupt spielen zu können, was bei 8GB RAM etwas unverständlich ist. Das Game hat dank 64 Bit unbeschränkten Zugriff auf den Arbeitsspeicher, geht mit diesem nur nicht wirklich sparsam um. echt fail... Jetzt kann ich zwar spielen habe aber immer noch Ruckler bei durchschnittlich 50 FPS, sogar die Videos ruckeln.
Das die Grafik nicht überragend sein wird war mir klar. Erwartet habe ich aber wie bei den einen gelungenen SP der einfach läuft. letzteres bleibt definitiv auf der Strecke:shake:

Zuletzt bearbeitet:
Ist das ein generelles AMD Problem oder nur sporadisch?... Ich kriege heute vom Kumpel die 6670 2GB, bis ich meine aus der RMA bekomme... Meinst damit läuft das überhaupt.

Steam Foren sind scho voll damit! Und die berichten auch bei den Ami Foren, dass die voll sind mit dem Problem! Scheint sich aber vor allem auf 6xxx Baureihen zu beziehen!

Lösungen gibts dafür bisher nichts wirklich brauchbares... der neue Treiber machts a ned besser!

Finds mittlerweile echt traurig hier im Forum (betrifft die Spiele v.a. Shooter), dass man sich durch zig Seiten Gelaber wurstln muss um mal die Probs und Lösungsvorschläge zu bekommen... macht euch doch nen BASH Thread auf und lasst die Foren für Fragen und Lösungsorientierte Vorschläge frei...

call of duty erdreistet sich tatsächlich trotz 8 GB RAM abzuschmieren mit dem Windows Hinweis dass der RAM voll ist...lol...es waren noch knapp 2 GB frei...

Vieleicht war das SWAP file auch mal voll, solltest du mal vergrössern auf irgendwas >8gig oder mehr...

da werden die letzten tricks rausgeholt, ums zum laufen zu bringen:lol:

Gut.. und ich hatte kurzzeitig die Vorstellung das die BF4 Käufer der ersten Stunde zu CoD wechseln. Vorstellung kann begraben werden ;)

da leistet man sich eine GTX 780 und das Game läuft nicht... Wenn ich Grafikeinstellungen ändere wird plötzlich der bildschirm schwarz :(
Dann startet der MP meist gar nicht mehr oder nur abgesichert ,wenn ich dann wieder Grafik anpasse wieder Blackscreen .

Dito hier, und keine patch in sicht.
Vieleicht mag die Konsolen Version nicht so gut aussehen aber sie läuft wenigstens.

Es ist egal welche einstellung du nimmst ! ob nun Low oder extra es friert immer ein

Gut.. und ich hatte kurzzeitig die Vorstellung das die BF4 Käufer der ersten Stunde zu CoD wechseln. Vorstellung kann begraben werden ;)

Ne IW hats scheinbar ganz verbockt, wenn die CODler hier sich sogar aufregen .o) und enttäuscht sind...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh