[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Sehr gute Idee, NICHT :d
Kann mir aber eh egal sein, weil ich das Spiel maximal für 1h in der Woche starte, wenn überhaupt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
you've played: 4 hours
last played: 19.11.2013

4h? die meiste zeit war sicher im ruckeligen menü :d

Das ist eigentlich ja auch schon ein Klopper oder das selbst die Lobby ruckelt wie Sau.
Wenn man eine private Lobby hat geht es ingame ja teilweise noch da lagt es nicht so übel , allerdings auch nicht immer.
Ich werde mir wohl mal wieder Modern Warfare und World at War installieren , da hatte man so Probleme nicht.

World at War und dann ab auf die Bolt Action Rifle only Server, kann ich nur empfehlen :)

Black Ops Sniper Only <3 Hab sogar wieder nen Clan gefunden...
Ghosts mit Server ? JA! Ohne ? Bah! ._.

Ich kann mich einfach nicht mit dem Spiel identifizieren.
Hab jetzt knapp 15 Stunden Spielzeit und trotzdem habe ich keine Ahnung, was ich mache in dem Spiel.

Gefühlte 50% werde ich von hinten abgeschossen und so mache ich auch meine Kills.
In TDM verstehe ich die Spawnpunkte sowieso nicht... egal wo ich hinlaufe, ich finde keine Gegner, und wenn dann spawnt direkt einer hinter mir und killt mich schnell.
Und Herrschaft läuft auch nicht viel besser, da ich nur in Mienen reinlauf.

Dazu kommen noch minilaggs dazu. Das ganze ist so schlimm, dass ich bei jeder Smokegranate nur Laggs habe, obwohl ich schon die Grafik voll runtergedreht habe. Wie kann das sein? Graka habe ich bereits geupdatet.
Oder ist mein System mit 8GB Ram, GTX 570 und nem i7-2600k schon zu schlecht für dieses Spiel (Was ich mir schlecht vorstellen kann, da BF3 ohne Probleme auf hoher Grafik läuft...)?

Ich meine Cheater sind das Letzte, ggf. können Dedis helfen. Kannst aber auch einen Super Run haben und vom Dedi-Server Admin gekickt werden oder falls sowas wie Team Voting eingerichtet ist, gekickt werden - das auch Schrott. Dann die Suche mit deinen 4 Membern auf den selber Server zu kommen und im selben Team spielen zu können - auch deutlich Aufwendiger als beim Matchmaking wo vorher alle in der Lobby joinen.

Geile wäre doch ein Lobby System und dann auch gerne eine passende Dedi Liste wo nur passende Server mit entsprechenden freien Slots angezeigt werden

Search & Destroy 220 Spieler online... das sagt alles. L-O-L

Kann mit jmd von euch sagen wie genau ich dieses Weihnachtsspecial runterlade? Wenn ich draufklicke und der store öffnet sich, steht da nur dass ich das spiel bereits besitze

Wenn du Ghosts heue neustartest, hast du es automatisch im Spiel. :)

Es war gestern nur noch nicht online bzw. wurde nach und nach ausgerollt.

Was ist denn das Weihnachtsspecial?

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Eine Weihnachtstarnung, Fadenkreuz, Hintergrund und für TinkerBell gibt es eine Felltarnung. Juhu! :eek:

Für so einen Blödsinn haben die Zeit...

Für den Schrott haben sie Zeit aber das Spiel mal spiebar machen , Bugs fixen etc. das bekommen die nicht auf die Kette.

Genau der selbe Dreck wie BO2!

Ich hab hier nen Code für CoD Ghosts Ingame kram, aber erwartet nicht zu viel, ist von ner Getränkedose :fresse:
Aber da ich selbst kein CoD Spiele: RVFPEPQZEXTJV

Nur am campen :kotz:
Ohne Server mit admin ist ein cod NICHT spielbar :kotz:

Jo cheater ohne ende. Und die respawns sind das allerletzte. Warum verschlechtern die immer alles. Cs haben die jahrelang nicht großartig verändert. Und viele haben es geliebt. Bei cod wird alles immer über den Haufen geworfen. Ätzend. Und da fand ich mw3 bedeutend besser. Um Welten. Natürlich war mw1 am besten.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Für mich hat sich COD auch erledigt, die schlechten respawns und Cheater nehmen mir jeglichen Spaß am Spielen.

Heute ging es. Kein cheater. Und zudem meine Dmr auf 3schuss Betrieb erweitert. Jetzt geht die wie Hölle. Warte noch auf den dritten Aufsatz für die mündungsbremse.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Ich finde auch dass es wirklich geht. Klar manchmal hat man echt miese hacker oder camper aber die hat man anderswo auch und es is immer noch die Ausnahme. An die maps gewöhnt man sich auch, irgendwann weiss man einfach wo die hocken. Und überstürzten tut es auch nich mehr. Bei mir nur immer einmal am Anfang

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh