[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Ist dass nur bei mir so dass wenn man aus dem Mehrspieler Modus rausgeht,einfach so der Singleplayer öffnet?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man das nciht auswählen (Exit Game/Main Menu)?
 
Kann man das nciht auswählen (Exit Game/Main Menu)?



Es gibt,wie immer in Cod,ja zwei CODs in der Bibliothek.
COD AW SP und COD AW MP.

Wenn ich über den SP reingehe dann ist man nicht direkt drin sondern dann wird erst der MP gestartet.
Wenn ich den MP beende bringt er mich automatisch zum Singleplayer
 
Ich meine beim Beenden des MP..
Da kommt doch eine Abfrage, ob man zum Hauptmenü zurückwill (ich schätze mal das ist SP), oder Spiel beenden

Also ich kam gestern nicht zum Hauptmenü, als ich Exit Game geklickt hab
 
Also für mich hat Sledgehammer ein gutes Spiel für den PC gebracht . FOV Changer , keine Laggs und ein sehr umfangreiches Grafikmenü .
Für AW2, falls das rauskommt , könnten Sie dedizierte Server und ggf nen serverbrowser bringen . Den Fps lock werden sie, vermute ich mal , aufheben .

Im Gegensatz zur Katastrophe Ghosts läuft es wirklich sehr gut ! Ich glaub das mit den Servern ist normal , gebt denen noch Zeit . Mit so einer Anzahl von Spielern hat man nicht gerechnet , wenn man bedenkt dass GHOSTS ca 1500 Leute spielen ^^

Sorry, aber du vergleichst jetzt ernsthaft Releasezahlen von AW mit den aktuellen Spielerzahlen des 1 Jahr alten Vorgängers..?!
Um wenigstens Ansatzweise Vergleichbarkeit herzustellen kram wenigstens die Releasezahlen von Ghosts raus. Da wirst du sehen, dass dort auch um die 30k Spieler waren.
Bei den ersten Steam-CoD´s waren die Spielerzahlen sogar noch ne ganze Ecke höher..das hat stetig abgenommen und stagniert jetzt. Da brauch man Sledgehammer wirklich nicht in Schutz nehmen,
 
Am Release Tag von Ghosts waren Abends knapp über 30.000 Leute Online im MP das ist schon völlig richtig. Das jetzt selbst Black Ops mehr Spieler hat als Ghosts ist ja kein Wunder.
 
Lief ja wieder Bombe gestern abend :d

Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 mit der Hardwareluxx App
 
Falls es zu freezern kommen sollte dann einfach in der Grafik Einstellungen :
Fenster ohne Ränder und schon gibt es keine Freezer mehr und man hat ein Vollbild
 
So, nach 5 Stunden Advanced Warfare überlege ich gerade ob ich mir den Season Pass für Black Ops 2 hole (oder einen früheren CoD Teil, der noch gespielt wird).
 
Wenn das mal vernünftig läuft, könnte ich wohl auch Spaß mit haben. Aber zur Zeit ist das ein graus

Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 mit der Hardwareluxx App
 
Ich hab heute bis um halb neun Uhr morgens gespielt. Das hab ich früher nur bei Gothic 2 geschafft. Mein Gott ist das Spiel geil. Vor allem wenn man diese Nachschub-Kisten bekommt. Da liegen nicht nur Klamotten sondern manchmal Waffen in Kadett, Profi und Elite Ausführung. Das heißt wenn man Glück hat erwischt man seine Lieblingswaffe mit richtig kranken Stats. Ich hab so eine Waffe bekommen und lande inzwischen unter Top3 mit dem Gamepad. Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen mit dem GAMEPAD, oft auch als Erster.
 
Ich fange nachher auch an dem MP zu spielen. Habe heute den SP gezockt. Hat jemand den EXO ganz aufgerüstet bekommen und alle Vorratskisten bekommenß
 
Nein sind sie nicht
 
Und was sollte ich dann davon haben?

Ich denke schon dass die Kisten in den MP übertragen werden. ich hatte von anfantg an im MP 6 zustätzliche dinge, die ich meinem männchen anziehen konnte :d
 
Day zero edition?

Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 mit der Hardwareluxx App
 
Keine Ahnung, was man von dem SP hat, den spiele ich ja nie...deshalb meine Frage...:fresse2:


Aber, wie gesagt, ich war/bin der Meinung, das Errungenes aus dem SP nicht in den MP übertragbar wären...lasse mich gerne eines anderen belehren...:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie sind nicht übertragbar ;)
Wäre ja noch schöner
 
Gerade innerhalb von drei kills von lvl 13 auf 48.lobby hack?

Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 mit der Hardwareluxx App
 
Heißt?
Ich habe 65k Punkte für einen Kill bekommen
 
Dieses Spiel geht mir im MP schon auffen Sack... dieses rumgehüpfe is ja schlimmer als bei titanfall
 
Jetzt mal ehrlich... es sind doch schon Cheater unterwegs oder!?

Dank der Killcam kann man ja einige sehen.... und da war jetzt schon öfters der WH dabei... (und nein... definitiv WH... das war zu präzise)

Ich bereue es die 37 € für das Kackspiel ausgegeben zu haben!!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh