[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin noch auf Arbeit und habe gehört, WW2 soll einen dedizierten MP fürs Lan haben?
Wäre ja mal was Auflockerndes statt immer nur CSGO zur Lanparty...
Kann das jmd bestätigen bzw. verneinen?
 
Was meint Ihr, ob das Game auf meinem Sys laufen wird, klar nicht auf Max aber sonst?
Denke mal das die 6970 mir da einen ziemlichen Strich durch die Rechnung machen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe damit gerechnet, das das Game heute in der Luft zerrissen wird
-das letzte COD hatte bei mir drei Stunden auf der Uhr.
SP habe ich schon lange nicht mehr gespielt... -bin gespannt...
 
Mate hat für mich denn Key gekauft, der wohnt allerdings in DE. Aber auch wenn ich auf diesen Downloadlink klicke kommt diese Meldung:
This product cannot be activated in your region. If you believe you have received this message in error or require a refund, please contact our support team via our help desk.

Wohne allerdings in der Schweiz, was soll der Mist oO Wofür überhaupt dieser komische Link und nicht einfach denn Key, denn könnte ich ja ohne Probleme aktivieren.
 
Deutschsprachige Länder sind davon betroffen. Österreich ist es zumindest auch.

Wenn du in der Mail von cdkeys.com auf Download klickst kommst du zum Key. So war es immer bisher.
 
Hä? Aber steht doch nur was von Germany?
Wenn ich auf Download klicke kommt ja eben diese tolle Meldung...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist wohl so, das die Versionen nur in der dafür bestimmten Region aktiviert werden können

Bei gamesplanet steht für die zensierte deutsche Version:

HINWEIS
This game is region locked (censored version for Germany) and can ONLY be activated from Germany!
Dieses Spiel unterliegt Regionsbeschränkungen (zensierte Version für Deutschland) und kann nur von Deutschland aus aktiviert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja aber ich bin davon nicht betroffen... denn EU Key könnte ich problemlos aktivieren wie bei Wolfenstein auch schon, nur lässt diese CDKey Müllseite es trotzdem nicht zu, auch mit VPN kommt diese Meldung, ob Kanada oder Holland. Das heisst für mich das dieser Link von vorne rein nur dazu dient diese Rotzmeldung rauszuwerfen weil mein Mate halt in DE wohnt, drecksladen...
 
Die Frage ist jetzt eher, bekommen wir jetzt weder Key, noch Geld zurück?`

Habe ebenfalls bei CDkeys.com bestellt..
 
Klar gibts das Geld zurück.
 
So, jetzt frag ich doch noch einmal um es zu verstehen: Ich kann die EU bzw. ROW Version in DE nur mit VPN aktivieren und spielen. Das gilt auch für den MP? Also wenn ich den MP zocken will müsste ich Steam jedes mal mit VPN starten?

Und die DE Version läuft so, aber der SP ist geschnitten?
 
Euch ist schon klar warum CDKeys das macht? Eben weil es ein seriöser Laden ist.

Dass einem das dann auch in der Schweiz passiert lässt sich sicher mit dem Support klären, schon versucht?

PS: soweit ich weiss betrifft die Symbolik nur den SP. MP ist eh ohne jedes Hakenkreuz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anscheinend gibt es eine Version die sowohl ungeschnitten ist, also auch ohne VPN spielbar.
 
MP ist weltweit der Gleiche.

Habe mir einfach die deutsche Version gekauft. Den SP spiele ich einmal durch, der Rest ist gleich. Da habe ich keine Lust auf den VPN-Stress.
 
So, jetzt frag ich doch noch einmal um es zu verstehen: Ich kann die EU bzw. ROW Version in DE nur mit VPN aktivieren und spielen. Das gilt auch für den MP? Also wenn ich den MP zocken will müsste ich Steam jedes mal mit VPN starten?

Und die DE Version läuft so, aber der SP ist geschnitten?

Du kannst auch Steam ohne VPN starten. Dann machst du VPN an und Steam erkennt dann die neue Verbindung und es dauert paar Sekunden und dann rutscht das Spiel in die Liste der installierten Spiele. Spiel starten und VPN aus machen.
 
Euch ist schon klar warum CDKeys das macht? Eben weil es ein seriöser Laden ist.

Dass einem das dann auch in der Schweiz passiert lässt sich sicher mit dem Support klären, schon versucht?

PS: soweit ich weiss betrifft die Symbolik nur den SP. MP ist eh ohne jedes Hakenkreuz.

Ja natürlich, aber die Antwort wird sicher nicht mehr heute kommen und nur nioch heute hätte ich Zeit gehabt, nächste Woche brauch ich denn Key auch nicht mehr.
 
Haha, es soll Leute geben, Diener mit Swastika in Stimmung geraten. Das Game ist so schnell im Multiplayer, da ist es mir egal ob eisernes Kreuz oder Swastika. Das merkt man doch nicht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hat die deutsche Version englischen Ton?
 
Irgendwie kann ich kein Spiel starten.
Immer kommt keine Verbindung zum Host.

Im Hauptquatier kann ich rumlaufen und seh auch die anderen Spieler
 
Weiß jemand wie das ist, wenn ich meinem Kumpel in der Schweiz meine Zugangsdaten für Steam gebe und er das Spiel für mich kauft?
 
Er kann es dir Schenken. Anders geht es nicht.
 
Was ist den bitte ein schwerwiegender DirektX Fehler?
 
Haha, es soll Leute geben, Diener mit Swastika in Stimmung geraten. Das Game ist so schnell im Multiplayer, da ist es mir egal ob eisernes Kreuz oder Swastika. Das merkt man doch nicht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Es geht gar nicht um den Multiplayer, der ist Weltweit gleich ohne Hakenkreuze, es geht nur um den Singleplayer, man will halt Nazis töten und keine Sektenmitglieder !


Hab mir die gamesonly.at Version bestellt, Key war sofort da, VPN an Donwload starten, VPN aus, Downloaden, Fertig. Für den Start des Spiels muss der VPN kurz angemacht werden !
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist den bitte ein schwerwiegender DirektX Fehler?
Liegt am Treiber und aktivierten G-Sync.
Ist wohl ein G-Sync Bug in Verbindung mit cod. G-Sync geht ja auch im Spiel nicht.

Gesendet von meinem MI 6 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh