[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, auch für den mp.

Gesendet von meinem MI 6 mit Tapatalk
 
Es geht gar nicht um den Multiplayer, der ist Weltweit gleich ohne Hakenkreuze, es geht nur um den Singleplayer, man will halt Nazis töten und keine Sektenmitglieder !


Hab mir die gamesonly.at Version bestellt, Key war sofort da, VPN an Donwload starten, VPN aus, Downloaden, Fertig. Für den Start des Spiels muss der VPN kurz angemacht werden !

Die haben die Story umgeschrieben?
 
hat hier auch jemand Probleme das er nach ein paar min von den servern fliegt und sich auf dem Desktop wiederfindet?
Scheint irgendwie etwas mit der Inet verbindung zu sein.

Ansonsten läuft bei mir alles nur das Game zickt
 
So, ich habs mir jetzt aus Holland schenken lassen und ich es ist uncut und ich kann es ohne VPN aktivieren, laden und spielen. Das scheint der beste Weg zu sein an die uncut zu kommen. Funktioniert problemlos.
 
Hat noch einer die gamesonly.at Version und kann es heute nicht mehr spielen ? Hab gestern über VPN aktiviert und konnte es auch schon spielen, Heute gehe ich mit VPN rein egal welches Land und ich kann es nicht mehr spielen !

*EDIT*

Ok hab in Steam Einstellungen unter Download, den Download Cache gelöscht, jetzt gehts, obwohl ich das jetzt schon zum dritten mal gemacht hab !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte heute nach einer Demo/Trial ausschau gehalten, kann es sein das es sowas (für den PC) nicht gibt?
 
Liegt am Treiber und aktivierten G-Sync.
Ist wohl ein G-Sync Bug in Verbindung mit cod. G-Sync geht ja auch im Spiel nicht.

Ich verwende den neuesten NVIDI-Treiber und kann bei mir keine Probleme mit G-Sync feststellen.
Der Monitor meldet auch, das G-Sync aktiv ist.
 
Ich verwende den neuesten NVIDI-Treiber und kann bei mir keine Probleme mit G-Sync feststellen.
Der Monitor meldet auch, das G-Sync aktiv ist.
Mag sein das es aktiv ist aber trotzdem hat man Tearing.
 
Also ich muss sagen, das ist ein COD was mal wieder Spaß macht, gefällt mir sehr gut.

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
hab hier noch ein SweetFX für CoD. Gefällt mir ganz gut und entfernt den hässlichen Blur/Nebel was auch immer und fügt etwas schärfe hinzu. Am Anfang etwas ungewohnt aber dann geht es ^^
Einfach in den Ordner kopieren.

Call of Duty WWII.zip - Google Drive
 
Und, wie findet ihr es? Ist das Spiel gut?


Bis jetzt nur Singleplayer gezockt und ich muss sagen WOW! :banana: Hatte mit COD so abgeschlossen das ich nicht mal wusste das ein neues rauskommt, seit COD4 kam ja praktisch nur noch Bullshit. Habs mir dann geholt, bis jetzt ist der Singleplayer aber was vom geilsten was ich shooter mässig in letzter Zeit gezockt habe. D-Day gleich am Anfang, eine gewisse Schwierigkeit ist vorhanden und es macht einfach Spass ich gewohnter COD Manier zu balllleerrnnn. Auch grafisch siehts nicht schlecht aus (habe leider nur ne 970GTX). Bis jetzt ist der singleplayer COD2, COD4 ähnlich obwohl die Atmosphäre nicht an ein COD4 SP herankommt, aber das können auch nicht viele andere Spiele von sich behaupten.
 
Kommt es mir nur so vor, oder sind alle fixes, die sie in der Beta eingeführt haben, wieder weg? Lange Ladezeiten wurden in der Beta gefixt, sind aber wieder im vollen Spiel. In der Beta wurde TDM von 75 kills auf 100 kils angehoben, jetzt ist es wieder 75. In der Beta war quick draw nach dem Sprinten kaputt. Wurde damals gefixt, jetzt ist es wieder kaputt. Hallo? Bin ich verrückt?

Abgesehen davon und der, für die Grafik, mieserablen Performance, macht es Spaß. Maps sind gut, Waffen und Gunplay machen Bock und endlich wieder ein CoD ohne das Rumhüpfen :d

PS: Die Vollversion läuft auf Phenom II CPUs!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mag sein das es aktiv ist aber trotzdem hat man Tearing.

Bist du evtl. über den 144 fps?
Ich habe den Monitor auf 120hz im NVIDA-Treiber eingestellt und G-Sync im Vollbild- und im Fenstermodus aktiviert.
Das Game läuft bei mir im rahmenlosen Fenster auf 120 fps per Ingame-Einstellung begrenzt.
Ich sehe kein Tearing.
 
Selbst wenn man über den 144hz kommt greift ja G-Sync.
Es geht ja in jedem anderen Spiel nur in CoD nicht mit dem aktuellen Treiber. Mit einem älteren geht es.
 
Bin nun auch wieder auf den CoD-Zug aufgesprungen. Mein letztes war glaub ich Black Ops. Muss auch sagen, mir gefällt es sehr gut. Brauchte ein wenig um wieder rein zu kommen aber mittlerweile geht’s :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
So, Singleplayer ist durch. Hab langsam gespielt damit ich alle Erinnerungen und Heldentaten bekomme. Ein paar mehr Details sind vorhanden. Die Hakenkreuze hätten sie sich sparen können, die kommen sehr selten vor. Sie fehlen unterm Adler, auf Kisten und auf Uniformen an Fahrzeugen, einzig an Gebäuden sieht man mal welche, also Authentisch ist anders !

Hier mal ein Beispiel

ewwkcqyd.png

Im großen und ganzen eigentlich nix neues, ein SP wie er immer bei COD ist und irgendwie habe ich das auch schon alles 100 mal so erlebt in vorigen Teilen oder anderen spielen. Optik hätten sie auch besser machen können, die Renderszenen waren schön, so hätte ich mir die InGame Grafik gewünscht, so wie es jetzt ist sieht es nach 2012 aus !

Gib dem SP 6/10
In manchen Level sind die Quicktime Events sowas von nervig das man das kotzen bekommt.
 
Also ich muss sagen ich habe heute COD: WWII gespielt... leider. Bereue den Kauf zutiefst. Habe selten ein so schlechtes und nerviges Spiel gespielt. Habe jetzt nur den Multiplayer genutzt... bescheidenes Gameplay und, wie es zu erwarten war, bereits Cheater unterwegs.
Also in der letzten Zeit habe ich echt kein gutes Händchen mit Spielen. Erst der Reinfall mit Project Cars II und nun dieses noch schlechtere Spiel. Einfach nur GROTTENSCHLECHT. :(

Schade das ich es nicht weiter verkaufen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cheater habe ich noch keine gesehen. Was mir nur aufgefallen ist die Sniper werden immer mehr und hauen aber auch alles damit um.
 
Naja, man sieht nachher ja immer die Killcam. Und wenn ich da sehe das direkt beim Rennen ein Schuss mit dem Sniper abgegeben wird und dieser immer ein Headshot ist, dann passt da was nicht. Alle auf dem Server wurden von besagten Spieler nur mit Headshots dahingerafft. Wie gesagt, Sniper direkt aus dem Rennen... ich war nicht der Einzigste der sagte das dies ein Cheater ist.

Ist auf jeden Fall, zumindest für mich, ein total beschissenes Spiel.
 
Naja, man sieht nachher ja immer die Killcam. Und wenn ich da sehe das direkt beim Rennen ein Schuss mit dem Sniper abgegeben wird und dieser immer ein Headshot ist, dann passt da was nicht. Alle auf dem Server wurden von besagten Spieler nur mit Headshots dahingerafft. Wie gesagt, Sniper direkt aus dem Rennen... ich war nicht der Einzigste der sagte das dies ein Cheater ist.

Ist auf jeden Fall, zumindest für mich, ein total beschissenes Spiel.

Schon in der Beta gab es sehr viele Cheater, da es von Sledgehammer Games auch keinen wirklichen Cheatschutz gibt, wird es bald von denen nur so wimmeln, deswegen kaufe ich weiterhin nur noch Titel von Treyarch. Natürlich gibt es da auch Cheater, das ist in CoD unvermeidlich leider, aber Treyarch ist der einzige von den 3 Entwicklern die zumindest versuchen etwas dagegen zu tun.

Edit: VAC ist zwar aktiviert, jedoch braucht das Wochen bevor ein Bann kommt und es gibt wohl viele Cheats die VAC gar nicht erkennt, vermute deswegen nutzt Treyarch auch mit TAC ein eigenes System.
 
Zuletzt bearbeitet:
CoD kann man doch seit Jahren nur noch im Sp spielen....das war vorherzusehen ! Der MP ist schon ewig verseucht.
 
Also mir ist auf der Konsole noch kein einziger Cheater über den Weg gelaufen. Finde es richtig gut, endlich mal wieder ein gutes COD und die Performance ist 1A.
Bin absolut zufrieden, einzig bei der Steuerung würde ich mir wünschen dass diese so smooth ist wie bei Destiny 2.

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
Grafik ist jetzt nicht so pralle oder ? Hab s sogar auf 4K DS laufen aber so prickelnd find ich die Grafik nicht.
 
Es kann ganz hübsch sein in manchen Szenen, aber allgemein merkt man, dass die Grafik schon vor 5 Jahren veraltert war. Vor allem im Vergleich zur benötigten Hardware eine Lachnummer.
 
wenn die immer nur die texturen austauschen um ein neues spiel auf den markt zu werfen wird sich daran auch nie was ändern...
erst wenn die käufer den scheiss einfach mal nicht mehr kaufen oder zum wettbewerb abwandern werden die wieder mal wach aus ihrem lullertraum.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh