Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bilde ich mir das nur ein oder klingen alle Waffen fast identisch und wie Plastikpistolen? Was haben die mit den Waffengeräuschen gemacht?
Und der reit sich dafür mit in die besten FP SPs ein, die ich bis jetzt gespielt habe.CoD kann man doch seit Jahren nur noch im Sp spielen....das war vorherzusehen ! Der MP ist schon ewig verseucht.
Schon in der Beta gab es sehr viele Cheater, da es von Sledgehammer Games auch keinen wirklichen Cheatschutz gibt, wird es bald von denen nur so wimmeln, deswegen kaufe ich weiterhin nur noch Titel von Treyarch. Natürlich gibt es da auch Cheater, das ist in CoD unvermeidlich leider, aber Treyarch ist der einzige von den 3 Entwicklern die zumindest versuchen etwas dagegen zu tun.
Edit: VAC ist zwar aktiviert, jedoch braucht das Wochen bevor ein Bann kommt und es gibt wohl viele Cheats die VAC gar nicht erkennt, vermute deswegen nutzt Treyarch auch mit TAC ein eigenes System.
Dann haste es nicht geholt ? Bisher hatte ich noch keine Cheater , hatte aber auch noch nicht allzuviel Zeit zum zocken . MfG
Nabend,
ich hänge im SP bei der d**fen Szene fest, wo man mit dem Soldaten an der Kellertür (Aachen) den Nahkampf bestreiten muss.
Ich raffe einfach nicht, mit welcher Taste ich seine Faust aufhalten kann.
Habe mal zwei Bilder aus einem Waklkthrough (leider für Konsole) angehängt, damit man weiss, was ich meine.
Anhang anzeigen 416848
Anhang anzeigen 416849
Die Mpi habe ich dem Typen vorher schon mit der Benutzen-Taste "F" aus den Händen geschlagen, aber wenn er dann auf mich einboxt, bekomme ich da, wo im ersten Bild das "L" ist, nur ein Symbol meiner Maus eingeblendet. Nur welche Taste?
Auch ist es bei mir nicht kurzzeitig Zeitlupe wie in dem Walkthrough-Video.
Werde wohl zu alt für diesen Konsolenabklatsch-Mist...
Wenn jmd Tips parat hat, schon mal vielen Dank...
mich regt am meisten auf dass sie kein anständiges Serversystem zustande kreigen
alle paar Runden fliegt man einfach raus ohne Grund. Meist am Rundenende.
Egal welcher Modus? Bin noch kein mal rausgeflogen bis jetzt