[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja , hab bis jetzt 3-4 mal was bei cdkeys gekauft und war immer in Ordnung. Wie gesagt war der Black Ops 4 Key heute morgen schon da.
 
Preloaded und ebenso bereit :)
Spielt ihr alle Blackout oder den MP? Werde hauptsächlich den MP spielen.
 
Genau, Blackout ist Battle Royale.

Habe beide Betas gezockt.
 
Ich hab auch beide angetestet. War echt gut meiner Meinung nach. Fand sogar den Battle Royal Modus cool.
Und technisch ist es an PC erstklassig angepasst. Das war ja bei den alten cods nicht immer der Fall.
 
Blackout...:)
Ich hab richtig Bock auf BR, aber Fortnite find ich gelinde gesagt "nicht so toll".
PUBG gefällt mir das Treffenfeedback halt überhaupt nicht, fühlt sich bei mir alles so "unpräzise und ungenau" an...:)
Ich hoffe das Blackout da besser ist, und auch das Setting von Blackout sagt mir zu...
Ich freu mich drauf, wahrscheinlich werd ich die ersten 10 Stunden nur auf die Fre**e bekommen...:-)
 
41 € ist doch Wucher :/
hfftl fällt der Preis schnell - dann schlag ich zu ;)
 
seite immer noch im arsch xD
 
So, man kann es spielen. Erstes Problem bei mir: Framelock bei 60Hz auf meinem 1. Monitor obwohl im Spiel 120Hz steht. Geht nur im Fenstermodus und da sieht es aus wie vorn 20 Jahren.
 
Schon angespielt spielt sich echt gut Vram bei 9.3gb Alles easy dank 1080Ti
 
bei mir geht auch alles soweit , noch nichts entdeckt das nicht geht oder verbuggt ist.
 
Lässt sich Depth of Field irgendwie ausschalten? Hab noch keine Option gefunden, auch in der config siehts mager aus :|
 
kann ich bestätigen. läuft fluffig mit 144FPS @ 144Hz mit Freesync, passt.
aber das gameplay is ja mal ganz anders als bei MW2 :/ muss man sich erstmal dran gewöhnen
 
in 1440p?

konstante 144fps?

ich hab zwar deutlich besser performance als in der beta aber ich kann teilweise nicht mal 100 halten
 
Aber nicht alles auf sehr hoch Ultra etc. oder?
 
Habe eben den BattleRoyal Modus gespielt, alles auf ULTRA sowie 2 K Auflösung, ich habe gedacht ich habe das falsche Spiel gekauft.... Die Grafik ist doch nicht deren ernst?? Was soll das sein? Sieht aus wie ein Spiel von 2010..... Oder er hat die Auflösung nicht übernommen steht aber 2k im Menü da, sieht aber aus wie 800 x 600 oder sowas... Oder liegt es daran das ich noch 30 GB installieren muss? Oder sieht es einfach nur schlecht aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
was genau sieht denn schlecht aus.

ob 600p oder 1440p anliegen sieht auch ein blinder^^

ja die performance ist für die optik nicht wirklich der bringer

AA : middle
Shadow: eins über low
AO: low
1440p
texture max
texture filter max
sichtweite details: low
rest dürfte low sein.

60-120fps.

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele auf FHD!
Konnte im Grafikmenu mal 144Hz einstellen.
Habe selten drops unter 120fps gesehen beim spielen...habe aber auch nur gestern kurz 30mins gespielt auf 2 maps. normales Deathmatch
 
blackout beim abspringen auch über 100fps? ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh