[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Hab das Spiel noch nicht gekauft, aber wenn ich das maximale aus dem Spiel raus holen will reicht mein i7 4770k@4 Ghz nicht aus oder? Empfohlen wird ja ein i7 8700k/2700X wenn man das maximale raus holen will. Beim Rest bin ich gut bedient mit 16 GB DDR3 und Zotac RTX 2080 AMP.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieso machste dem 4770k nicht etwas Feuer? 4,5GHz sollten denk ich mal auf jedenfall drinnen sein...eventuell sogar mehr. Das Game lässt sich safe gut spielen auch mit dem 4770k...wende nicht unbedingt 144FPS durchgängig haben musst.
 
Es kommt aktuell für viele Spieler zu hohen Latenzen und Verbindungsabbrüchen. Ursache hierfür sind DDoS-Angriffe, die gegen bestimmte Internetanbieter gerichtet sind. Wir überwachen die Situation und teilen euch Neuigkeiten mit, sobald sie uns vorliegen. Bitte folgt @BlizzardCSEU_DE auf Twitter, um weitere Neuigkeiten zu erhalten.
 
Abend,

bei mir stürzt das Game ca alle 1h ab.
Fehlercode 5373952963.
Konnte nix in reddit bzw google finden. Weiß von euch jemand mehr ?


MfG
 
Normal solltest du wenn du alles hochschraubst ja nicht im CPU-Limit liegen.
 
Bei mir sind permanent alle Grafikeinstellungen weg wenn ich game beendet habe und danach neu starte? Habt ihr eine Idee?Abstürzen tut es auch hin und wieder.
Grafik finde ich erbärmlich für ein game aus 2018...
 
hatte ich gestern 1 mal gehabt
 
Die Probleme mit dem Starten des Spiels und dem Crash to Desktop bzw. Freeze des Bildes sind schon enorm. Ich habe gestern den halben Tag damit verschwendet mein RAM OC zu checken, weil ich dachte es liegt daran. Kann ja keiner damit rechnen, dass bei einem AAA Release solche nervigen Probleme noch vorhanden sind. Vor allem, weil in der BO Beta alles ohne ein Problem lief.

Siehe: [Megathread] Black Ops PC Crashing - Post Your Data Here : Blackops4 oder [MEGATHREAD] PC: Black Ops 4 Game Crashes - Page 21 - Activision Community

Aktuell kann man sich anscheinend mit keinem System zu 100% sicher sein, dass man keine Probleme bekommt. Ist komplett random.

Mittlerweile habe ich den Verdacht, dass man das auslösen kann, falls man zwischendurch mit Alt+Tab auf den Desktop geht. Zumindest friert mir dann irgendwann in einem Zeitraum von 1-4 Runden das Game danach ein. Gab aber auch schon Zombie Runden oder Multiplayer Matches, wo ich über eine Stunde problemlos spielen konnte.
 
blackout beim abspringen auch über 100fps? ^^

Mit 8700k 5.1Ghz/4000Mhz Ram - ja.
Spielt sich genau so flüssig wie TDM.

PS.
Übrigens Black Ops 4 hat Offline Bots überall bis auf Blackout Modus. Die sind zwar strohdumm aber zum abreagieren genau richtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand einen Fix dafür das sich das Game immer mal wieder einfach schließt?
 
Also ich find des BR-Modus wirklich sehr gut.
Das Game ist nach meinem Geschmack deutlich besser als Pubg.
Sehr gutes Trefferfeedback, sehr präzise (noch kein R6S, aber schon deutlich besser als Pubg). Dazu gute Gadgets die das Spiel bereichern.
Die Map ist gut, die Waffen sind gut. Inventarmanagement ist für mich auch besser als Pubg...
Alles in allem quasi für mich das Beste BR-Spiel im Moment...

Ich habs so eingestellt das ich konstant 95 FPS hab, sieht find ich nicht so schlecht aus wie manche sagen... ist kein TombRaider, aber wen interessiert das bei einem BR-Shooter?!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am WE alles getestet. BR, MP, Zombies. Definitiv kein Kauf den ich bereuen werde ^^

Zu BR hab ich schon alles gesagt auf den letzten Seiten, ich finds geil. Selbst der normale Multiplayer macht wieder Spaß, kanns kaum glauben aber ist so. Offenbar tragen die vielen Hitpoints + Medipack da einen großen Teil dazu bei. Und da BO1 man Lieblingsteil ist feier ich die alten Karten total, hoffentlich kommen noch mehr.
Zombies hat mich umgehauen mit den ganzen Optionen, ENDLICH kann man das so zocken wie man will. Zwar nur Voyage of Despair gezockt aber das hat schon mega fun gemacht.
 
BO 1 war hammer. Lohnt sich der Kauf, wenn man bo1 gut fand? Habe damit eigentlich abgeschlossen gehabt.

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
 
naja es gibt die BR spieler und die cod spieler.

wobei wir am WE echt jeden Modi mal gezockt haben
 
BO 1 war hammer. Lohnt sich der Kauf, wenn man bo1 gut fand? Habe damit eigentlich abgeschlossen gehabt.
Schwer zu sagen. Wenn du dir so etwas wie BLOPS 1 erhoffst, könntest du vielleicht enttäuscht sein. Mit seinen Spezialisten/"Helden" und dem etwas taktischeren Ansatz in Modi wie Control, Hardpoint und Heist, ist BLOPS 4 halt nicht unbedingt das ultraklassische COD. Es wird dadurch jedoch nicht plötzlich zu einer Art Rainbow Overwatch Siege, die Veränderungen bringen aber leicht frischen Wind in das angestaubte Konzept.

Auf der anderen Seite: wenn dein letztes COD so lange her ist, würde ich BLOPS 4 definitiv eine Chance geben. Es ist imo das am besten spielbare und für mich unterhaltsamste COD der letzten Jahre. Und ich denke, dass ich damit noch lange Spaß haben werde, weil der MP und der Battle Royale Modus ein komplett anderes pacing haben.
 
Spiele im Moment hauptsächlich den normal MP und der bockt schon sehr. Blackout ist auch gut, aber da muss auf jeden Fall noch was an der Servern gemacht werden. Zombies habe ich bisher noch gar nicht gespielt.
 
Glaube zur Überbrückung bis bfv hole ich mir es mal. BR könnte auch spass Machen.

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
 
Ich bin richtig begeistert und das obwohl ich bis vor kurzem noch strikt dagegen war mir BO4 zu holen. Dass ich es nach der Beta doch gemacht habe bereue ich kein Stück. Finde das ist das beste CoD seit langem, sowohl der MP als auch Blackout bockt einfach richtig.
Das fehlen der Kampagne finde ich jetzt nicht schlimm, auch wenn ich die immer ganz unterhaltsam fand. So hab ich jetzt wenigstens kein schlechtes Gewissen wenn ich erstmal den MP zocke [emoji28]

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
 
Ich bin richtig begeistert und das obwohl ich bis vor kurzem noch strikt dagegen war mir BO4 zu holen. Dass ich es nach der Beta doch gemacht habe bereue ich kein Stück. Finde das ist das beste CoD seit langem, sowohl der MP als auch Blackout bockt einfach richtig.
Das fehlen der Kampagne finde ich jetzt nicht schlimm, auch wenn ich die immer ganz unterhaltsam fand. So hab ich jetzt wenigstens kein schlechtes Gewissen wenn ich erstmal den MP zocke [emoji28]

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

Würde ich so unterschreiben :)
 
Bin bislang ziemlich mit dem Kauf zufrieden. Hab BO4 wegen Blackout gekauft und bislang ausschließlich MP gespielt. :fresse: Man muss halt mit Dingen wie nicht existentem Matchmaking/Balancing klar kommen und darf sich an alten "Features" wie z.B. Headglitching und den beknackten Spawns nicht stören.
 
Wie ist der normale Multiplayer?

Ich bin bisschen satt von OVerwatch und würde gern mal was Neues zum Ballern, was aber nicht ganz so teamabhängig ist wie Overwatch. Battle Royal reizt mich aber 0. Lohnt es sich fürs Team Deathmatchen oder lieber Quake Champions?
 
Ich finde den MP super, so wie jedes Black Ops-Spiel. Macht Spaß und auch mal für eine kurze Runde gut.
 
Habe grade mal blackout getestet und finde es recht gut.
bin ja seit ewigkeiten raus aus dem PC aber das spiel hat mich dann doch mal gereizt.

Werde wohl gleich mal ein SweetFX dafür basteln. oder wird man dafür gebannt?
 
Glaube nicht, dass SweetFX klappt. AB funktioniert, glaube ich, auch nicht.
 
was willst du denn "verbessern" ? ;)
 
Echt? Bei mir tut sich da nix.
 
was willst du denn "verbessern" ? ;)

ja halt wie immer eben die Farben realistischer machen , Texturen etwas schärfen und die Weitsicht klarer und sauberer machen.

EDIT. Habe schon SweetFX am laufen und es sieht schonmal deutlich besser aus. Bin aber nun noch an den farben beschäftigt wie ichs am besten aussehen lasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
das rejoinen wenn man verrecekt ist dauert viel zu lange. ladezeiten des todes....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh