Habe jetzt mal die letzten Seiten überflogen und bin geschockt vom Geisteszustand einiger User hier, die es eigentlich besser wissen sollten. Werde keinen Namen nennen, aber es ist erschreckend was ich hier teilweise lesen muss, von Leuten die reif genug sind und die sonst immer sehr guten Input, Hilfe und Meinungsaustausch bieten. Bin regelrecht bestürzt.
- Wie kann man heutzutage allen ernstes noch ein AAA Titel vorbestellen? Jetzt ohne Spaß, jeder hier weiß mittlerweile aus zig Beispielen wozu das führt.
- Wie kann man sich als intelligente Person immer noch auf die Gruppendynamik beziehen? "Die anderen bestellen es aber auch vor ..." WTF???? Ernsthaft?
- Wie kann man in 2019 immer noch denken das alle Probleme einer Beta (Netcode mal als Beispiel) bis zum Release beseitigt werden? Denkt hier wirklich noch jemand das es sich bei den Betas um Betas handelt? Das sind Demos, Promotionswerkzeuge, weiter nichts. Der Netcode wird auch nach Release so "gut" bleiben, eine Serie von Wunderpatches wie bei BF4 wird es nicht geben ..
- Wie kann man als denkendes Wesen so naiv und dumm (sorry dafür!!) sein und sich einreden "Ha ich bin schlauer als die anderne und kaufe nur das Basegame und keine MTX". Was glaubt ihr denn wie lange ihr Spaß in einem Spiel habt in dem ihr ständig von Leuten mit P2W Waffen gelegt werdet? Entweder ihr macht mit, oder ihr könnt das Spiel effektiv vergessen da ihr automatisch benachteiligt seid. Und gekauft habt ihr das Basegame dann trotzdem schon, d.h in jedem Fall gewinnt die Bank, bzw. Activision
Bitte, liebe Leute seid doch nicht so blöd. Ich fande die Demo für ein COD auch erstaunlich gut. Und wenn 3 Monate nach release wirklich noch keine Lootboxen etc. im Spiel sind, wird es vielleicht das erste COD seit über 12 Jahren bei mir. Aber nie im Leben bestelle ich bei diesem Franchise, von diesem Publisher vor. Dann geb ich lieber meine Online-Banking Zugangsdaten einem indischen Scammer. Bitte schaltet euer Hirn ein.