[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Man hat so oder so Runden mann muss halt echt auf Distanz gehen, aber wenn du vor ihm schießt und auch triffst und er noch reagieren kann bist du trotzdem zuerst tot, es sei denn alle Kugeln gehen in den Kopf. Ist aber ne Mischung aus kleinen Maps und zu starker Schrote
 
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Also wenn die Schrotflinten so "overpowered" sind macht das ja keinen Spass wenn da 50% der Spieler mit rumlaufen...wie gut das ich gewartet habe und noch warten werde.

Ist ja auch so anders zu anderen Spielen. Allein weil jeder sagt, es sei OP, probieren es die Leute aus.
Bisher konnte ich in COD noch mit jeder Waffe erfolgreich spielen.


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Aber mimimi funktioniert so gut, dieses Internet bietet ja so viele Möglichkeiten, dem Gruppenzwang beizuwohnen.

Sobald die shotguns geschwächt werden, können ja die STG oder LMG camper wieder aufatmen :)

Anstatt einfach hinzunehmen, wie das Game ist und dass die Entwickler schon Zeit in ein Balancing stecken werden, wir mächtig geraunzt und alles ist doof

Zum Glück weiß jeder 0815 Zocker alles besser!

Und ganz wichtig, YT Videos posten!!! 111elfzig
 
Aber mimimi funktioniert so gut, dieses Internet bietet ja so viele Möglichkeiten, dem Gruppenzwang beizuwohnen.

Sobald die shotguns geschwächt werden, können ja die STG oder LMG camper wieder aufatmen :)

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Sry wer das nicht sieht dass die Shotguns op sind der brauch hier auch nicht den Max machen ;-).
Ich kann auch mit Sturmgewehr oder LMG gut spielen ohne zu campen. Aber die Waffe ist komplett am balancing vorbei genauso wie damals das Elektrogewehr in Apex.

Die Karten sind allesamt sehr schmal, da jetzt zu sagen mit Schrot in der Ecke zu hocken ist gameplay^^ ist schon sehr gewagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die drecks 725 Shotgun ist einfach mega OP, jeder der was anderes sagt hat keine Ahnung
 
Mimimimimi. :fresse:

Nachdem ich dann gestern Nacht iwann mal wieder ins Game einloggen konnte wollte ich noch gemütlich die 45 Kill Challenge mit der Secondary machen. Also Filter auf HC -> TDM, Kill Confirmed und Domination. Leck mich am Arsch. Eine Schwitzer Lobby nach der anderen. Muss wohl ne geheime Challenge gegeben haben -> DO NOT FUCKING MOVE! Hab mich selten so gequält in HC... :shot:
 
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Sobald die shotguns geschwächt werden, können ja die STG oder LMG camper wieder aufatmen :)

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Den Post hättest dir sparen können. Wir wissen, dass DU immer alles besser weißt als die Mehrheit und sowieso immer alles anders siehst usw. usf.

Die Schrott ist OP, wenn du das nicht einsiehst und verstehst, dann weiß ich ja mit was du im Spiel die Kills erzielst.
 
Es gab bisher keine Waffe die man nicht irgendwie kontern konnte.
Gibt halt immer Teile die einem gewissen Spielstil maximal auf den Keks gehen, andere aber ggf. gar nicht groß auffallen.
Der Spielmodus macht sicher auch noch was aus.

Bisher sind mir zB keine Waffen gehäuft/negativ aufgefallen, da gab es schon ganz andere Fälle.


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Es gab bisher keine Waffe die man nicht irgendwie kontern konnte.
Gibt halt immer Teile die einem gewissen Spielstil maximal auf den Keks gehen, andere aber ggf. gar nicht groß auffallen.
Der Spielmodus macht sicher auch noch was aus.

Bisher sind mir zB keine Waffen gehäuft/negativ aufgefallen, da gab es schon ganz andere Fälle.


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Erzähl mal wie konter ich die 729? Auf Range rumschimmeln und nicht zum Objekt gehen?
 
Erzähl mal wie konter ich die 729? Auf Range rumschimmeln und nicht zum Objekt gehen?

Viele Leute spielen Ballistic Shield + Throwing Knife? Die Wurfanimation ist glitched, das Schild wird dabei nicht wie in der Spieleransicht weggesteckt, sondern bleibt fast die ganze Zeit oben für den Gegner.

Wenn dann endlich die 725 generft wurde und dabei das Schild nicht angepackt wird schätze ich wird das das nächste Problem. Das hält von vorne alles ab, ich glaub sogar RPGs.

Alles in allem, tolles Metagame :/
 
Also die Doppelläufige Schrotflinte ist echt krass stark, allein weil man damit über die ganze Map ballern kann. Denke das wird noch geändert :)
 
Viele Leute spielen Ballistic Shield + Throwing Knife? Die Wurfanimation ist glitched, das Schild wird dabei nicht wie in der Spieleransicht weggesteckt, sondern bleibt fast die ganze Zeit oben für den Gegner.

Wenn dann endlich die 725 generft wurde und dabei das Schild nicht angepackt wird schätze ich wird das das nächste Problem. Das hält von vorne alles ab, ich glaub sogar RPGs.

Alles in allem, tolles Metagame :/

Ich mag das Spiel auch und einzig die Shotguns stören mich.
Ich spiel halt ungern nen Shooter um nachher mit Schild und Messer rumzulaufen^^
 
Aber mimimi funktioniert so gut, dieses Internet bietet ja so viele Möglichkeiten, dem Gruppenzwang beizuwohnen.

Sobald die shotguns geschwächt werden, können ja die STG oder LMG camper wieder aufatmen :)

Anstatt einfach hinzunehmen, wie das Game ist und dass die Entwickler schon Zeit in ein Balancing stecken werden, wir mächtig geraunzt und alles ist doof

Zum Glück weiß jeder 0815 Zocker alles besser!

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Muss ich dir zustimmen... jetzt ist es die Schrotflinte, dann die mit dann die PKm... am Ende irgend eine andere

Sry wer das nicht sieht dass die Shotguns op sind der brauch hier auch nicht den Max machen ;-).
Ich kann auch mit Sturmgewehr oder LMG gut spielen ohne zu campen. Aber die Waffe ist komplett am balancing vorbei genauso wie damals das Elektrogewehr in Apex.

Die Karten sind allesamt sehr schmal, da jetzt zu sagen mit Schrot in der Ecke zu hocken ist gameplay^^ ist schon sehr gewagt.

Mhh wenn du mit der 725 nicht trifft, zu weit weg ist, hat spätestens dann ein Problem, ich würde den zweiten Schuss einfach weg machen, denn hat sie nur noch einen, dann überlegt man 2 mal wie man Schießt, dann muss man treffen

Die drecks 725 Shotgun ist einfach mega OP, jeder der was anderes sagt hat keine Ahnung

Das sagst du? Ich behaupte du hast keine Ahnung, ja sie ist krass aber nicht so sehr op wie zum Beispiel das pkm...

150 Schuss mit Visier, rasierst du auf Entfernung alles weg, die Schiesst wie ein laser...

Erzähl mal wie konter ich die 729? Auf Range rumschimmeln und nicht zum Objekt gehen?

Betäubung oder Flash aufs Objekt, schnell claymore gelegt

Rauch aufs Objekt und ne claymore gelegt...

Von Entfernung aufs Objekt zielen und schießen


freundliche Grüße :)
 
Betäubung oder Flash aufs Objekt, schnell claymore gelegt

Rauch aufs Objekt und ne claymore gelegt...

Von Entfernung aufs Objekt zielen und schießen


freundliche Grüße :)

PKM fiel mir bisher nicht auf.
Ich habe eine Flash die reicht bist zum ersten Chokepoint.
Rauch nutze ich eh immer wenn ich HQ oder Herrschaft spiele.
Auf Karten die kaum lange flächen haben kann ich nicht auf Range gehen wenn ich in einen HQ Spot gehe und ich 3 Leute in 3 Ecken hocken bzw Eingängen ist es unglaublich schwer, das klapp selten.

Ich sehe es ja selber wenn ich Schotte spielen muss, es ist mega easy.

Mhh wenn du mit der 725 nicht trifft, zu weit weg ist, hat spätestens dann ein Problem, ich würde den zweiten Schuss einfach weg machen, denn hat sie nur noch einen, dann überlegt man 2 mal wie man Schießt, dann muss man treffen

wäre ein Ansatz, eventuell die Range verringern. Auf Nahkamp sind es halt fast immer 2 sichere Kills auf engem Raum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, wie hier wieder Unsinn verbreitet wird.

Das Problem sind die Maps. Die sind halt extrem verwinkelt und bieten überall Camperspots mit Kampfentfernungen unter 10m, dadurch sind die Shotguns und Sachen wie die Claymores eben so OP. Und ohne massive Nerfs wird sich da auch nix ändern. Ich hab jetzt wenig von den anderen SGs gesehen, aber ich schätze die werden fast genauso stark sein, sind aber nur von der 725 überschattet. Eine Möglichkeit die eigentlich sehr fair sein sollte wäre aus der 725 beide Schüsse gleichzeitig abzufeuern, das garantiert dann auch noch einen Oneshot auf bis etwa ca. 10m, so ein one-and-done Ding. Die restlichen SGs verlieren den Ohnehit, bzw. diesen nur bei guten Kopftreffern. Slugs außerhalb der Onehit-range wie Buckshot nur noch als Kopftreffer tödlich.

Damit ist auch klar warum das PKM zur Zeit kaum als zu stark anzusehen ist: weil es auf den kleinen, verwinkelten Maps nicht wirklich reaktiv einsetzbar ist. Es ist ein LMG, auch auf ADS-Speed getrimmt immernoch zu langsam um mit SGs, SMGs und schnelleren ARs mitzuhalten. Ich schätze mal nur auf offenen Maps wie Piccadilly oder Euphrates geht damit tatsächlich auch gegen gute Gegner auf dem Objective was.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt fängt hier auch das geheule an....... Gleich gehts ab wie im PUBG Thead..... Fehl nur noch Ralle der immer Installiert und deinstalliert.
Man eine Schrott ist nun mal OP und das auch im wahren Leben. Nicht umsonst ballern damit Jäger rum.
 
Jetzt fängt hier auch das geheule an....... Gleich gehts ab wie im PUBG Thead..... Fehl nur noch Ralle der immer Installiert und deinstalliert.
Man eine Schrott ist nun mal OP und das auch im wahren Leben. Nicht umsonst ballern damit Jäger rum.

Jup, und weiter gehts. "Im echten Leben..." ist wohl das unsinnigste Argument überhaupt wenn es um Videospiel-balance geht.
 
Erzähl mal wie konter ich die 729? Auf Range rumschimmeln und nicht zum Objekt gehen?

Wie unten steht, zB mit tactical & Claymore. Bestenfalls die Hanseln mit der Flinte auf Distanz halten und gar nicht zum Ziel kommen lassen :)

Wie man hier ja auch sieht gibt es doch diverse Prügel und Gegenstände die was können.
So soll es wie ich finde sein. Nicht dass alles am Ende wieder zu Wattebällen wird wie woanders gern praktiziert.

Bei BO2 habe ich mir mal den Spaß gemacht und alle SMGs und ARs zu Ende gelevelt. Keine war wirklich schlecht, man musste nur den Stil anpassen. Spaß gemacht hat es immer, war halt mal so und mal so fordernd.


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Ich probiere es nochmal:

Hat von euch auch einer ein Knistern/rauschen im Sound (PC)? Habe die X-Fi Probiert und den Onboardsound, zudem zwei Kopfhörer, ändert sich leider nichts :(

Hm...habe kein Problem damit. Habe aber auch einen externen DAC/KHV. Kannst du evtl. ebenfalls einen externen DAC/KHV von einem Bekannten etc. probieren? So könntest du die Fehlerquelle etwas eingrenzen.
 
 
Was viel mehr nervt, nach jeder Runde wird ein neuer Server gesucht... warum man nicht einfach drauf bleiben kann...
Somit spielt man teilweise 3 Runden hintereinander die gleiche map

freundliche Grüße :)
 
Wie viele Hits wären CQ mit ner Shotgun denn genehm? 8? Sobald man mit der 725 nicht mehr über die ganze Map snipern kann is das imho okay.

- - - Updated - - -



Pssssht. Lass meine PKM in Ruhe. :coolblue:

33 und assist

Wenn nen guter spieler auf ner kleinen Map, zb die mit den Baustellen und dem Flugabehr Teil hast, da is es einfach schwer nicht nahe ranzugehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Game hat ja schon seine geilen Seiten, aber auch welche, die mich mega ankotzen.

Der Grind zum Operator "Raines" regt mich extrem auf. Ich mag die LMGs nicht und die passen auch nicht zu meiner Spielweise.
500 Kills sind für mich nicht ohne. So ein unnötiger drecksgrind...
 
Also habe heute die beiden Maps im Bodenkrieg gespielt und COD hat meiner Meinung das geschafft was Battlefield nicht mehr auf die Reihe bekommt.

Echt gute Conquest Maps. Richtig gute Häuser kämpfe . Einfach spitzenmäßig.

Battlefield 1 und 5 haben nur noch ne besere Grafik und coolere Atmosphäre, aber das wars dann.
 
Was viel mehr nervt, nach jeder Runde wird ein neuer Server gesucht... warum man nicht einfach drauf bleiben kann...
Somit spielt man teilweise 3 Runden hintereinander die gleiche map

freundliche Grüße :)

Ja das stimmt, ich spiele eigentlich nur HQ und Domination und gefühlt laufen da nur Azhir Cave, Hackney Yard und Piccadilly, obwohl es 9 Maps gibt für diese Modi gibt.
Mehr Bodenkrieg Maps würde ich auch begrüßen :)
 
Die Schrotflinte habe ich gestern selbst mal probiert. Ironischerweise muss das die Waffe gewesen sein, die man für das Spielen der Beta bekam.
Gut war sie schon, da ich aber nur HC spiele war der Vorteil kein Vorteil sondern ein Unterschied. Mir ist die MP7 nach wie vor lieber für kurze Distanzen, da man weniger nachladen muss und auch die Möglichkeit hat auf mittlere Distanz was anzurichten.

Balance war im Ganzen wirklich sehr gut, auch was die Teams anging.


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