Wenn Ihr noch paar Leute zum zocken sucht, dann meldet Euch doch einfach bei:
Fighting-Rebels – Skilled Gaming since 2006
www.fighting-rebels.eu
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ich bin Andreas, 41 und 3fach Papa + Vollzeitjob. Ich bin zwar eher Anfänger aber würde mich freuen auf etwas Spass. ;-)
Am Geilsten ist IMO Feuergefecht (bis auf die Gras-Map). Leider gibt es das 3vs3 nicht mehr. Verstehe nicht, wieso man sowas nicht immer anbietet.
Und: wieso sind viele so gut? in jeder Runde 20-40 Kills... und i' hab so 'ne k/d von 1,05
Uff.. ehm... also PC, Battle.net und von dort starte ich es. Dantius#2862
Danke für den Link.
Hab ich schon gelesen. Dort wird geschrieben, dass es verbuggt sei. Ich glaube es aber nicht. Die Platform wird nicht angegeben.
Aber wahrscheinlich wird im Game einfach nicht richtig erklärt, was genau zu tun ist.
müsste man 4x die gleiche Person killen?
zählen Killstreaks nun oder nicht?
zählen Granaten/Semtex/Thermit?
hat das jemand von euch schon geschafft?
Oh ja und die DL Server sind wieder überlastet ^^Patch kann jetzt runtergeladen werden, fluffige 70 GB....
Juhu. Schatten sehen aus wie Lego Klötzchen und die Beleuchtung in Gebäuden sieht aus wie in 2005. Bei mir scheint es wohl Probleme zu geben.
same hereBattle Royal ist wohl mittlerweile zu 99,9% sicher, auch wenn es immer noch keine offizielle Bestätigung gibt
Battle Royale zu Modern Warfare zu 99% sicher: Map & Name geleakt
Angeblich soll der Battle Royale-Modus von Call of Duty: Modern Warfare bald erscheinen, zudem will ein Spieler bereits ein Bild dazu gefunden haben.www.gamepro.de
Dann wird das Game auch endlich mal wieder angemacht.
Was findet ihr an diesem Battle Royal so interessant? Das ist doch das, wo die Map immer kleiner wird... hmm... macht das dann "mehr Spass"?
Was findet ihr an diesem Battle Royal so interessant? Das ist doch das, wo die Map immer kleiner wird... hmm... macht das dann "mehr Spass"?