[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Ich finde die Lobbys mit stärkeren Gegnern spielen sich besser und es sind meist auch die besseren Teammates. Hahah außer man kriegt direkt einen auf den Sack.
Die K/D ist mir generell auch egal aber für die Suche von Mitspielern ist es einfacher.

Ich probiere es später einfach mal aus, vielleicht klappt es ja...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einen Account erstellen und schauen ob ich Modern Warfare spielen kann. Das Spiel wurde ja mit dem jetzigen Account gekauft.
 
Einen Account erstellen und schauen ob ich Modern Warfare spielen kann. Das Spiel wurde ja mit dem jetzigen Account gekauft.
Warum sollte das nicht gehen? Warzone ist kostenlos und nur an den Account gebunden.
 
Die Cheater Schwemme wird immer krasser. Hier ein schönes Beispiel von Reddit.


Der Live streamt wie er Cheats nutzt und das schon seit 23 Tagen ohne Bann.
 
Hier mal was die Settings bedeuten:





Ich benutze Studio Reference :)

Hab eine Soundblaster AE-5 mit Beyerdynamic MMX300 und in Win10 Dolby Atmos für Headphones an :)



Quelle: https://www.ign.com/wikis/call-of-duty-modern-warfare/Understanding_Modern_Warfare's_Audio_Options


Hallo :)

Wollte nachfragen ob die Verbesserungen mit Dolby Atmos gut hörbar sind?

Nutze auch die Sb Ae5 mit dem Beyerdynamic DT 770 pro.

Kannst ja auch mal bitte deine Einstellungen im Sound Blaster Command hier rein stellen :)

Ich danke dir
 
Sind hier eigenltich noch paar aktive Spieler wo man sich zu gesellen könnte? Ich hab irgendwie niemanden mehr mit dem ich daddeln könnte, weil keiner mehr das Spiel spielt :/
def#21521 im Bnet
 
Hab dir mal ne FA geschickt. War auch schon mit clancy688 und KopfWand unterwegs
 
Ich spiele nur BR Solos oder den normalen Multiplayer. Habe gestern noch schnell die Bruen freigeschaltet, das war ätzend, hatte keine einzige LMG gelevelt. Mir fehlen noch 40 Battle Pass Stufen, ab 100 gibt es einen schicken Kilo Skin, mal schauen ob ich es noch in den 5 Tagen schaffe.
 
Es ist doch dieses Wochenende eh Double XP.
 
Grad jemand Lust?
 
@def Ich schick dir heut mal ingame ne Freundesanfrage.
 
Oh du warst heliox? Ich lehne immer alles was ich nicht kenne ;S

Bittenochmal
 
Hab euch auch geaddet nun, werd aber erstmal neu Pause machen. Ganzen Tag schon am daddeln... :d
 
Wait, der Heliox bist du?

Ich hab mich schon immer gefragt wer du bist, ich seh dich in meiner Battle Net App. Aber irgendwie nicht ingame. xD
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Nachtrag: Noch nich Pause machen, ich hab dir gerade erst die Anfrage geschickt. :o
 
Sorry aber gibt gleich Essen :)
Bin später nochmal da vermutlich
 
 
Bin gerade dabei die EBR 14 hochzuleveln, die Waffe ist der größte Schmutz den ich je im Spiel in der Hand hatte. Die SKS war ja noch cool und ging gut zu leveln, aber die EBR... alter Falter. Die schießt teilweise nicht mal geradeaus.
 
Das hat aber nicht mit der Waffe selber zu tun, sondern vielmehr mit der Engine von COD MW welche manchmal scheinbar gänzlich mit der Berechnung der Geschossflugbahnen überfordert ist. Da kommt es dann manchmal auch zum gegenteiligen Fall und Geschosse fliegen um die Ecke, oder werden Hindernisse durchschlagen welche nicht mal von stationären Maschinengewehren durchschlagen werden könnten. Die EBR 14 ist ansonsten technisch gesehen eine etwas angestaubte Waffe, aber gar nicht mal so übel, toll zu spielen ist sie aber auch nicht wirklich!;-) Übrigens kommt es in COD MW auch recht oft vor dass man auf gegnerische Spieler ein ganzes Magazin eines Sturmgewehres mit 100% Trefferrate abfeuern kann, ohne dass diese dabei ums Leben kommen...aber vielleicht sind manche Spieler auch ganz einfach Kugelsicher!=)
 
Hast natürlich Recht, ich bezog mich auf die Umsetzung der Waffe im Game :fresse:

Level nach und nach alle Waffen hoch und lerne die so kennen, aber EBR steht in einer Linie mit dem .357er Revolver. Der war auch ne Qual.
Die MK2 werde ich gar nicht erst probieren im Plunder oder BR zu leveln, die werde ich nur im Multiplayer leveln.
 
Habe das auch so gemacht und alle Waffen im Multiplayer hochgelevelt...mal mit Spass mal mit Frust, was onehin ein wenig Lotterie ist, da man ja nie weis welche Gegenspieler einem zugelost werden...wie hiess es in World of Warcraft doch immer so schön: Manchmal verliert man, und manchmal gewinnen halt die anderen!:-) Habe aktuell zum Glück alle Waffen hochgespielt, und komplettiere langsam alle Camos, nur mit den Weitschässen tue ich mich insgesammt relativ schwer. Die MKII ging, soviel ich mich aber richtig erinnern mag, damals recht gut zum Hochspielen, vorallem in Herrschaft, wobei meine Taktik oft nach der Devise ging:"Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn!";-)
 
Beutegeld macht mir sehr viel Spaß, heute mein bestes persönliches Ergebnis gehabt. Das war mit der SKS die ich wie eine Shotgun gespielt hab :fresse:

Die EBR hab ich endlich fertig gelevelt. Über Skins mache ich mir noch keine Gedanken, da bekomme ich nur Kopfschmerzen von :P
Shotguns fehlen mir noch komplett, die FR mit dem 3fach Burst, die Armbrust und die ein oder andere Sniper und ein paar MPs. Wobei letztere ein Genuss werden im Vergleich zu der EBR.
Call of Duty  Modern Warfare 2019 Screenshot 2020.08.04 - 08.52.22.83.png
 
Hey Glückwunsch zum Sieg!:-) Kann mit Warzone und allem drumdrum leider nicht wirklich was anfangen, aber das liegt mitunter auch daran dass ich auch nur gelegentlich Zeit für ein Spiel habe, und dort jeweils auch nicht sonderlich lange. Die Camos schalte ich deswegen auch nur langsam frei, aber vielleicht schaffe ich in den kommenden 2 Jahren dann ja sogar noch Damaskus, wenn die Server bis dahin überhaupt noch laufen!;-) Lieblingswaffe der Wahl ist sonst aber die MP7 oder die M91, auch wenn bei Letzterer die Schadenswirkung nicht wirklich was mit dem realen Vorbild hat, aber COD ist ja auch ein Arcade-Shoter und keine Sim =) Spielst Du jeweils in einem festen Team KopfWand?
 
Keine richtig feste Truppe, wir sind einfach mehrere die meist auf Englisch zocken. Je nachdem wer gerade on ist.
 
Hey, nicht knauserig sein, 55,7GB bitte :fresse:
 
Bei mir nur 47, Warzone Standalone Version allerdings hier. Noch lad ich mit 6MB/s, mal sehen wie lange noch :d
 
Hallo,
Kurze Frage zum neuen Scharfschützen Gewehr rytec und mk9 mg
Jedes Mal wenn ich die Aufsätze ändere und als Favorit festlege sind sie während dem Spiel zur Auswahl bereit aber am nächsten tag sind sie gelöscht und ich muss wieder von vorne alles konfigurieren , ist das ein Bug?

LG

Avantgarde213
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh