[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und wie deaktiviert man das Teil wieder? reicht die Einstellung Germany?

ist es ständig aktiv auch nach einem Reboot?

Einfach in der Mitte auf den Kreis auf Disconnect drücken und der VPN ist wieder aus, eigentlich ganz einfach :)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Egal wie: jeden Patch dasselbe Spiel und sie bekommen es nicht in den Griff.


Die Probleme gibts doch schon seit Jahren, frag mal die WOW Spieler :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach in der Mitte auf den Kreis auf Disconnect drücken und der VPN ist wieder aus, eigentlich ganz einfach :)
Beitrag automatisch zusammengeführt:




Die Probleme gibts doch schon seit Jahren, frag mal die WOW Spieler :d
Nö bei WoW isses halt nicht so schlimm. Aus einem ganz simplen Grund: da kannste bereits Tage im voraus schon vorladen.
 
Das konnte man bei diesen Update auch, aber nur auf PS4 :d
Es ist trotzdem nicht mit Steam, Origin oder UPlay zu vergleichen.
 
Jemand lust zu daddeln? Solangs in der Wohnung noch halbwegs erträglich ist :d

def#21521 bnet

btw ist das ein reiner NVIDIA Bug? Ich seh das grad zum ersten mal. Ich frag mich wie der so spielen kann. Teilweise sieht man komplett nix mehr auf dem Schirm.
 

Anhänge

  • cod_bug.jpg
    cod_bug.jpg
    226,9 KB · Aufrufe: 113
Zuletzt bearbeitet:
So ich weiss zwar nicht ob es schon einen gab, zumindest die Suche in diesem Forum hat mir nichts gebracht, ich habe aber einen Clan/Regiment erstellt unter COD MW :d, also wer Lust hat zusammen zu spielen kann sich gerne melden, :

Regiment/Clan : HWLUXX
ClanTAG: HWXX


@admin/Threadersteller: Wenns passt kannst du es auch auf die Hauptseite nehmen eveneventuell?

Zur Info : Hab den HWXX Clan aufgelöst, weil es nur Clancy und mich gab :LOL:
 
Kann mir jemand sagen, was das für zufällige Tode durch Headshots (kleine Explosion) in der neuen Map "Petrov Oil Ring" sind?
 
Kann mir jemand sagen, was das für zufällige Tode durch Headshots (kleine Explosion) in der neuen Map "Petrov Oil Ring" sind?

Sollen wohl Öllecks sein. Bin daran auch schon ein paar Mal hopps gegangen ohne das es irgendeinen Sinn macht.
 
Ahso, danke - kann an das irgendwo "offiziell" nachlesen? Zunächste dachte ich, es wären Querschläger, aber direkt nach dem Spawn nicht erklärbar.

Schön wäre es doch, wenn diese sogenannten Öllecks vornehmlich die Camper treffen würden, das wäre doch mal was. Auf das neuartige "auf dem Boden liegen" habe ich mich schon eingestellt, blöd finde ich es trotzdem. Leute: Es ist ein Spiel, es soll Spaß machen - von Menschen für Menschen.
 
Würde mich selber zwar nicht gerade als Camper bezeichnen, aber im Grunde genommen ist dies genauso eine Spielweise wie Run & Gun, oder eine Mischung daraus. Dem einen Liegt das offensive, dem anderen eben das devensive vorgehen. Aus realitischer Sicht, wenn man dass bei COD MW überhaupt sagen kann 8-) , wäre Campen das naheliegendste, weil jemand der viel rumrennt onehin keine Waffe mehr ohne Auflage verwenden kann :-) . Cheatertechnisch scheint es aktuell aber gerade wieder ein klein wenig besser zu sein, aber es gibt natürlich auch jetzt imemr wieder noch welche.
 
Wenn du rein DM oder TDM spielst okay, bei den anderen Modi trägst du damit halt null bei, außer zur eigenen K/D. Sind dann zb die Kandidaten bei Kill Confirmed mit 0 aufgesammelten Marken.
 
Wegen den Spielmodis hast Du natürlich recht, wobei man dabei normalerweise auch die Zeile in z.B. Herrschaft bewacht, und ohne mit dem Team mitzuspielen ist onehin ein no go. Speiel selber mehr im Mix aus Run & Gun und Targetspotting, jenachdem was die jeweiligens Teams gerade zulassen! :-)
 
Hey Leute,

eine kleine Frage zwecks Hardware. Ich warte aktuell auf die neuen kommenden Ryzen CPU's und habe daher noch meinen alten i5-4670K im Rechner und habe echt heftige CPU Auslastungen von 90-100% wenn COD läuft. Wenn ich im Match bin läuft alles recht flüsig und ich habe um die 80fps 1440p (begrenzt auf 75 wegen 75hz Monitor) oder um die 120-130 Fps 1080p und keinerlei Ruckler.
Wenn ich aber zwischen den Matches im Menü Waffen einstellen will oder sowas hab ich teilweise sekundenlange Standbilder oder wenn ich raustaben und etwas bei Youtube nachgucken möchte ist das fast unmöglich.

Jedenfalls hatte ich vor ein paar Wochen noch das Gefühl das diese auslastung nicht ganz so schlimm war wie jetzt. Daher wollte ich mal Fragen ob mir das vielleicht einfach nur nicht aufgefallen ist oder ob jemand mit ähnlich alter CPU die gleichen "Auslastungsprobleme" hat und meine Möhre einfach zu alt ist :d

Vielen Dank
 
Ich kann dir gar nicht sagen, wie meine Auslastung ist. Aber ich habe zwischen den Matches auch sehr oft sekundenlange Freezes und die FPS gehen dann auch in den Keller. In der Zeit geht auch kein ingame Voicechat.
Ich hab nen Xeon 1231, falls dir das weiterhilft.
 
Kumpel von mir hat auch den I5 und der läuft absolut an der Kotzgrenze in dem Spiel. Nebenher Discord Voice ist komplett unmöglich. Da fängt er entweder permanent an zu robotern und hat extreme Hänger im Spiel bis zum Absturz.
 
Habe selber einen 7820x, welcher zwar schon etwas betagt ist, aber leistungstechnisch gut mithält. es kommt aber auch hierr imemr wieder mal zu Rucklern oder auch Verzögerungen gerade in den Menüs im Spiel. Was scheinbar gar nicht gut kommt ist wenn man ein laufendes Spiel abbrechen muss, da kommt das Programm bei mir gar nicht mehr zurecht, und braucht enige Sekunden bis alles wieder rund und ohne Ruckler läuft. Sonst im Spiel selbst läuft aber alles prima.
 
Hi,

jaaa kaputt gepached.... Fehler 8192

Danke Activision


MfG
macom

Jopp, weltweit. :fresse:

Edit; Die heutigen Patch Notes:


Das wohl wichtigste, Buff für die Holger und Damage Range Nerf für die Bruen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre geil, wenn die diesen Weapon Visual Glitch mal fixen könnten. Den hab ich nämlich auch teilweise seit dem letzten Patch. Da kannst du einige Waffen nicht mehr wirklich nutzen, weil man nix mehr sehen kann vom Bildschirm (siehe Screenshot den ich weiter oben gepostet hab).
Ist richtig super wenn man das im Gulag hat. Kannste direkt AFK gehen
 
Moin.
Ich zocke Cod Mw auf einer RTX 2070super sowie auf einer AMD Ryzen7 3700x 8 Kerner. Flüssiges Gameplay gibts nur auf FULLHD. Auf WQHD stottert das Spiel und öfters gibt es krasse Fps Achterbahnfahrten. Ich messe hier zwischen 70-117fps. Und das mit RTX AN. Dabei sollten meine Specs mehr als ausreichen. Da ich auf 120hz spiele, limitiere ich den Max Fps auf 117. Hat jemand auch Erfahrungen bzgl RTX AN oder WQHD gesammelt?

andere Auffälligkeiten sind, dass Texturen wie Gitterzäune etc. erst auf Sichtfeld nachladen und die Option Film Stärke unverständlich ist. Wenn da jemand weiß was man da am besten auswählt, wäre das top!
 
Ja das funktioniert gut. Aber wozu habe ich mir eine RTX Karte gekauft, wenn ich das in keinem Spiel nutzen kann 😂
 
Klar kannst du es nutzen,dafür musste aber halt mit niedrigeren FPS Leben. Ich hatte im Single Player auch alles angeknallt,aber Multiplayer willst du ja so viel FPS wie möglich.
 
Keine Ahnung. Spiele normalen MP und hab keinerlei Probleme. Mag lediglich die neuen Maps nicht sonderlich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh