[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Bei mir nur 47, Warzone Standalone Version allerdings hier. Noch lad ich mit 6MB/s, mal sehen wie lange noch :d

Ich hab das volle Spiel, daher wahrscheinlich dann die extra GB. Hatte erst vor 2 Wochen neuinstalliert, da war der komplett Download 213 GB. Dürfte jetzt noch größer sein. Macht auf dem Dorf mit max. 9 MB/s dann nicht wirklich Spaß.

33,12GB hab ich noch vor mir.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei den Downloadgeschwindigkeiten bekomm ich auch schon wieder Auswüchse. Von 55 MB/s auf 8 MB/s. Und das auch nur weil ich zwischendurch die Region gewechselt habe. :poop:
 
Bei den Downloadgeschwindigkeiten bekomm ich auch schon wieder Auswüchse. Von 55 MB/s auf 8 MB/s. Und das auch nur weil ich zwischendurch die Region gewechselt habe. :poop:

8MB/ s ist eh schnell,
Für das das jetzt 1000sende zugleich das Update laden... hey Jungs schaut mal bitte 2 posts weiter oben meine Frage zu denn 2 Waffen, hat einer von euch auch das Problem das sie settings nicht gespeichert werden ???
 
8MB/ s ist eh schnell,
Für das das jetzt 1000sende zugleich das Update laden... hey Jungs schaut mal bitte 2 posts weiter oben meine Frage zu denn 2 Waffen, hat einer von euch auch das Problem das sie settings nicht gespeichert werden ???

Bisher noch nie gehabt. Nutze alle Slots. Gestern morgen hatten sie aber Server Probleme mit ständigen Disconnects, da wurden meine Änderungen auch nicht gespeichert.



Patch Notes:


Stopping Power rounds are now preserved on dropped weapons
Fix for an exploit where players were able to give themselves unlimited ammo
Wurde mir hier im Luxx vor ein paar Wochen noch erzählt das wäre unmöglich und meine Geschichte mit dem unlimiterten RPG könne nicht stimmen.
Previously, the Most Wanted contract could respawn dead players. Now, it can respawn players in the Gulag in any state
 
Hallo,
Kurze Frage zum neuen Scharfschützen Gewehr rytec und mk9 mg
Jedes Mal wenn ich die Aufsätze ändere und als Favorit festlege sind sie während dem Spiel zur Auswahl bereit aber am nächsten tag sind sie gelöscht und ich muss wieder von vorne alles konfigurieren , ist das ein Bug?
Ich hatte für die Bruen MK9 damals den Waffenplan gekauft und konnte sie nicht anpassen, bis ich sie regulär freigeschalten hatte.
Die Rytec hatte ich erst freigespielt und nicht über irgendeinen Waffenplan aus dem Shop. Hast du beide regulär freigespielt?
Ansonsten muss ich meine Varianten/Modifikationen speichern, wenn ich zwischen Waffen auf einen Slot wechsle. Sonst ist immer die Standardkonfiguration der Waffe.
 
Ich hatte für die Bruen MK9 damals den Waffenplan gekauft und konnte sie nicht anpassen, bis ich sie regulär freigeschalten hatte.
Die Rytec hatte ich erst freigespielt und nicht über irgendeinen Waffenplan aus dem Shop. Hast du beide regulär freigespielt?
Ansonsten muss ich meine Varianten/Modifikationen speichern, wenn ich zwischen Waffen auf einen Slot wechsle. Sonst ist immer die Standardkonfiguration der Waffe.


Hi
Ja ich habe beide waffen mühsam freigespielt
Also nich gekauft , mittlerweile habe ich schon viele Aufsätze aber jedesmal wenn ich am nächsten tag mich einlogge sind die settings gelöscht und die vorigen Waffen in denn slots auch ein kopieren brachte nix, ich hoffe das das mit dem heutigen Update besser wird

Danke
LG
Avantgarde213
 
Bin ich eigentlich der einzige bei dem der Ladebalken in der App nicht weiter geht? Ich weiß nur, dass ich noch runterlade, weil ich den Taskmanager mit offen hab :d
Das Icon in der Leiste scheint da schon "weiter" zu sein :P
 

Anhänge

  • ladebalken.jpg
    ladebalken.jpg
    371,1 KB · Aufrufe: 62
Wow, endlich mal wieder das ganze Update mit 55Mbits geladen ohne Schwankungen..... Geht also doch 8-)
 
Das liegt an dem begrenzten Budget für die Server das Blizzard zur Verfügung stellt ...
Es ist mal wieder grauenhaft !

Hier sollten mMn die zahlenenden Kunden einen Vorteil bekommen und Updates einen Tag vor den
Geiern die nix löhnen wollen runterladen können
 
Oje - und am Abend bzw. nach der Arbeit hab ich dann wieder die 200 KB/s wenn es jetzt schon "nur" 5MB/s sind.
 
Meine VDSL Leitung glüt...mehr als 5,5 MB/s gehen aber nicht...naja die ersten 16 GB hab ich immerhin schon
 
Stadium ist krass :O

Spiele gerade im Beutegeld Modus und erkunde es, da geht im Moment die volle Action. Und ultra viele Ecken und Winkel, Zip Leinen etc. Wenn da im BR Die Zone endet.... uiuiuiuiui
An ALLEN hohen Gebäuden gibt es jetzt Ziplines um schnell nach oben oder unten zu kommen.
Zusätzlich zum Fahrstuhl / Treppenhaus.

Und mitten im Match Disconnect. Modern Warfare Server offline. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Increased effective damage range for all semi-auto DMR and semi-auto Sniper Rifles

Na ganz super, noch mehr Camper auf den Dächern.........
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Stadium ist krass :O

Spiele gerade im Beutegeld Modus und erkunde es, da geht im Moment die volle Action. Und ultra viele Ecken und Winkel, Zip Leinen etc. Wenn da im BR Die Zone endet.... uiuiuiuiui
An ALLEN hohen Gebäuden gibt es jetzt Ziplines um schnell nach oben oder unten zu kommen.
Zusätzlich zum Fahrstuhl / Treppenhaus.

Und mitten im Match Disconnect. Modern Warfare Server offline. :fresse:

Zip Leinen ???? Geil, Sniper jagen angesagt :)
 
zur Mittagspause eingeschaltet und mit sage und schreibe 300KB/s-500KB/s :d
Beim RDR2 hatte ich Volldampf. Und das haben auch zig Tausende gleichzeitig geladen. Ach wie ich Blizzard hasse.
300KB/s vs 108MB/s :d :d :d
activision.PNG

Red Dead Redemption 2 108.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein hat man nicht...
 
Nutze auch immer VPN für die Updates, ziehe normal mit 25 mbs über USA meistens um die 10.

Finde ich vollkommen ok. Nach Feierabend was Essen, aufn Pott gehen, ne Dusche und das Update ist fertig. :d

Wenn man eine Leitung hat die 25MB/s kann dann ja... mit meiner normalen VDSL Leitung geht nicht mehr als 5,6-5,8 MB/s
 
Jetzt nach Arbeit eingeschaltet: ...verbeibend bei 0 B/s
Das ist der grösste Drecksverein - obwohl die (ATVI) mit uns Idioten Milliarden umsetzen - nicht aber imstande sind, nur 1 o/oo in ihre Serverstrukturen zu investieren.
cod.PNG
 
Ladet euch im MS Store TouchVPN, stellt auf Hongkong und in Battle.net auf Asien, dann gehts besser :) Oder USA :)
 
Trotz 200mb leitung sind es bei mir auch nur maximal 300kb/s, battle.net ist echt der größte Müll
 
Das Patch Management an sich ist einfach Müll. Und es wird nicht besser.

Das Spiel liegt bei mir auf einer 250er SSD. Bisher hat das trotz größerer Updates immer gereicht, keine Ahnung wie das Handling der Files da ist. Gestern lief die Platte voll und das Spiel war kaputt (blauer Balken, Dateien werden repariert).

Hab dann keinen Bock mehr gehabt, alles deinstalliert und über Nacht nochmal die 200 GB plus heruntergeladen. Das ist echt ein Dreck sondergleichen.
 
Ladet euch im MS Store TouchVPN, stellt auf Hongkong und in Battle.net auf Asien, dann gehts besser :) Oder USA :)

und wie deaktiviert man das Teil wieder? reicht die Einstellung Germany?

ist es ständig aktiv auch nach einem Reboot?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh