Darkdestwoyer
Enthusiast
Egal wie: jeden Patch dasselbe Spiel und sie bekommen es nicht in den Griff.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und sie bekommen es nicht in den Griff.
Auch wieder wahr. Außer jedes mal der Text "Probleme bekannt,arbeiten dran" sieht man nix. Aber gut wenn man sieht wo bei dem Verein das Geld hinfließt....Das würde ja vorraussetzen das sie versuchen etwas zu verändern.
Touchen aka draufklickenund wie deaktiviert man das Teil wieder? reicht die Einstellung Germany?
ist es ständig aktiv auch nach einem Reboot?
und wie deaktiviert man das Teil wieder? reicht die Einstellung Germany?
ist es ständig aktiv auch nach einem Reboot?
Egal wie: jeden Patch dasselbe Spiel und sie bekommen es nicht in den Griff.
Nö bei WoW isses halt nicht so schlimm. Aus einem ganz simplen Grund: da kannste bereits Tage im voraus schon vorladen.Einfach in der Mitte auf den Kreis auf Disconnect drücken und der VPN ist wieder aus, eigentlich ganz einfach
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Die Probleme gibts doch schon seit Jahren, frag mal die WOW Spieler
So ich weiss zwar nicht ob es schon einen gab, zumindest die Suche in diesem Forum hat mir nichts gebracht, ich habe aber einen Clan/Regiment erstellt unter COD MW , also wer Lust hat zusammen zu spielen kann sich gerne melden, :
Regiment/Clan : HWLUXX
ClanTAG: HWXX
@admin/Threadersteller: Wenns passt kannst du es auch auf die Hauptseite nehmen eveneventuell?
Kann mir jemand sagen, was das für zufällige Tode durch Headshots (kleine Explosion) in der neuen Map "Petrov Oil Ring" sind?
CoD = Camper. Ist nervig aber wirste nicht los. Genauso wenig wie die Kiddies die sich jedes mal wenn sie schießen erstmal auf den Boden werfen. Die beiden neuen Waffen machen Spaß, wenn auch sicher für viele keine Wahl für BR.Ich hoffe ja der Black Ops MP wird nicht so passend für die Camperplebs
Hi,
jaaa kaputt gepached.... Fehler 8192
Danke Activision
MfG
macom