[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Um die Abstürze zu vermeiden einfach mal den Shadercache löschen und dann beim ersten Start , alles durchlaufen lassen. Hat auf jeden fall bei mir geholfen. Und HW info nicht im Hintergrund laufen lassen , genau so wie den Afterburner
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich musste in der MIssion mit der Kamera Raytracing ausschalten, dann lief sie ohne crashes durch. Sobald man 2 mal die Kamera benutzt stürzt ansonsten das Spiel ab. Den Bug hatten auch andere auf Reddit.
Ansonsten soll wohl noch helfen hardware gpu scheduling auszuschalten oder wie schon vorgeschlagen den Shadercache zu löschen.
 
Welche Waffen nimmt ihr denn so, ich habe neu angefangen und Level gerade die X4 hoch. Da es ja Double XP gibt, würde ich heute vielleicht noch eine Waffe schaffen.
 
Wenn du heute ein paar Stunden Zeit hast spiel einfach so viele wie es geht bis Level 20/30. So musst du wenn double XP vorbei ist bei keiner bei 0 anfangen ;)

Ich persönlich hab alle ziemlich hoch gespielt, mich aber speziell auf die SMGs konzentriert da ich Diamond anpeile.

Ansonsten musst du selbst wissen ob du dich erst um die stärkeren Waffen kümmerst (welche nach einem kommenden nerf evtl. schwerer zu leveln sind) oder doch direkt auf die schlechteren konzentrierst (welche ohne double xp halt noch länger keinen Spaß machen). :d

Gute Waffen: M16, Aug, MP5, AK, AK74u, XM4

Davon werden die M16, Aug und die MP5 bestimmt noch einen nerf bekommen.
 
Ich finde die MP5 aktuell gar nicht mal so op muss ich sagen. Kann mit der AK74u gut gegenhalten. Die AUG hingegen ist komplett drüber wenn man die Aufsätze alle frei hat. Mit double xp leveln die gerade sehr viele hoch. Die lasert halt auf Distanz alle weg und da müssen die dringend was tun.
Ich spiele gerade mal die DMR14 hoch, auf einigen maps macht die schon Laune. Die AK74u hab ich auf max Level und die XM4 werde ich heute auch nochmal etwas leveln. Die Krig ist zwar auch gut aber einfach zu langsam.
Die Sniper sind mMn immer noch die größte Plage. Schimmeln alle irgendwo rum, objective spielt ja eh keiner aber kills sind viel zu einfach damit.
 
Ich finde ein wenig schwächer müsste die MP5 noch werden.
Sniper finde ich persönlich (aggressiver Sniperspieler) leider viel zu langsam beim reinscopen und rumpimmeln ist nicht so mein Spielstil.
Objective Gameplay sollte generell mehr Punkte geben, aktuell lohnt es sich einfach nicht.
 
Bei Modus Stellung haben wir letztens so heftig verloren und beim Blick aufs Scoreboard mussten mein Kumpel und ich so lachen... Wir waren die einzigen beiden die überhaupt Zeit damit verbracht haben die Stellung zu halten. Alle anderen aus unserem Team hatten 0 Min/Sek.
Selbst bei Abschuss bestätigt rennen die meisten einfach an allen Marken vorbei. Die haben dann meist 30-40 kills und 10 Marken gesammelt.
 
Zocke nur die AK47,kann keine andere bisher mithalten bei meiner Art zu spielen,klasse Allrounder.Hatte auch gleich ein Bauplan dazu so das ich zwischendurch nur noch teile getauscht habe,alles auf Präzision ausgelegt über Kimme und Korn ohne Laser.
 
Dank SBMM ist es gar nicht mehr Spielbar. Jede Runde ist das Finale der Weltmeisterschaft und wer das noch verteidigt, ist der über Casual der nie in solche Lobbys kommt. Ich hab kein Problem das Casuals zu beginn "geschützt" werden, aber sobald sie zocken können, solle alle vermischt in die Lobbys kommen.
Activision kann ihr SBMM in Ranked Lobbys nutzen, aber nicht in Public Lobbys. Ich zocke seit Tagen nur noch den Zombi Modus, MP geht nur mit Mates die schlechter sind und selbst da bekommt man das brechen ^^

Für Leute die glauben SBMM existiert nicht:

https://twitter.com/TheXclusiveAce/status/1332489930119942144
 
Sagt ja niemand, dass es kein SBMM gibt. Aber mich persönlich juckts halt nicht. Mal sind die Runden ultra schwitzig, ja. Aber größtenteils gewinnen wir bzw ich trotzdem.
 
Hi Leute,

erstmal schönen 1. Advent
Habe eben mal wieder was CoD BO CW zocken wollen und dann das:oops:
Habe das Game letzten Sonntag zuletzt gespielt, da sah es noch richtig gut aus, jetzt aber :unsure::sneaky:
Also neueste Treiber sind drauf.
AMD Ryzen 5 3600X, Geforce 2070

Vielleicht hat jemand noch das gleiche Problem und ne Lösung gefunden.

Shader habe ich auch schonmal Neu durchlaufen lassen
 

Anhänge

  • Screenshot.png
    Screenshot.png
    147,8 KB · Aufrufe: 104
Ich habe spaßeshalber mal Crossplay deaktiviert und keinen großen Unterschied bemerkt...im Gegenteil gegen PC only Player wird es heftiger für mich. Aber egal, die Gallo SA12 haut irgendwie dann doch noch jeden weg... ;)
Ab Prestige werden die Lobbys aber schon verdammt stark, das stimmt, da greift das SBMM schon hart.
 
Spielt mal Prestige 100. Da spielt man fast jede Runde gegen die gleichen Leute. Entweder weil es tatsächlich so wenige Spieler gibt, oder weil es die meisten besseren Spieler wegen des SBMM nicht mehr spielen.
 
hatten wir vorhin auch. Teilweise 3 oder 4 Runden die gleichen in unserem oder im Gegnerteam. Quasi immer gleiche Lobby die durchgemischt wurde. Mega nervig, dass man nun nix mehr bekommt wenn man lvl 100 hat. Nur noch Waffen leveln :shot:
 
Ich hoffe das Game bekommt langsam mal ordentlich content und nicht nur neue skins.
Das ist nicht dein ernst oder, das Spiel hat genug Content und ist im Gegensatz zu COD Cold War um welten besser. Ich glaube mit Modern Warfare hat Activision eins der besten COD s der letzten Jahre geliefert.

Und die Seasons waren allesamt auch sehr gut aufgestellt, also meckern kann man momentan über viele Spiele aber COD MW ist meiner Meinung nach eins der besten Spiele für 2020.
 
Jo, Modern Warefare ist echt ein Spiel welches elungen ist, denke mal das widerspiegelt sich auch in den Geschäftszahlen von Activison =)
 
Das Spiel wäre deutlich besser ohne Cheater... bin fast drauf und dran jeden Abend das Spiel zu deinstallieren, weil ich latent aggressiv werde, wenn ich in jedem zweiten Match von irgendwelchen 12 jährigen durch Wände Head Snapshotted werde
 
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem.
Ich gehe auf einen Warzone Server direkt nach dem Neustart vom Rechner.
Alles läuft super, 120 FPS und je nach Server 30-50 Ping.

Dann gibt es ab und zu Warzone Spiele, da habe ich so starke Sprünge in den FPS von 30-100 FPS und der Ping ist bei 40-70.
Liegt das an den Servern, oder an meinen PC?

Ich habe manchmal das Gefühl, als ob der Rechner ausgebremst wird. Es lagt dann alles nur noch und ich kann kaum noch spielen.
Zum Beispiel im Hardcore Modus hatte ich es auch ab und zu mal, dass wenn ich in einem Raum/Haus war, ich nur noch 10FPS hatte, gehe ich wieder raus, habe ich 120 FPS.
Wobei das ggf. auch an den Grafikeinstellung für RTX gelegen hat.

Hat hier jemand schon solche Probleme gehabt?
 
Hat hier irgendwer ein Intel System und kann mir mal sagen, was er für ein CPU PackagePower Wert in Warzone hat? Möglichst ein neueres System :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem.
Ich gehe auf einen Warzone Server direkt nach dem Neustart vom Rechner.
Alles läuft super, 120 FPS und je nach Server 30-50 Ping.

Dann gibt es ab und zu Warzone Spiele, da habe ich so starke Sprünge in den FPS von 30-100 FPS und der Ping ist bei 40-70.
Liegt das an den Servern, oder an meinen PC?

Ich habe manchmal das Gefühl, als ob der Rechner ausgebremst wird. Es lagt dann alles nur noch und ich kann kaum noch spielen.
Zum Beispiel im Hardcore Modus hatte ich es auch ab und zu mal, dass wenn ich in einem Raum/Haus war, ich nur noch 10FPS hatte, gehe ich wieder raus, habe ich 120 FPS.
Wobei das ggf. auch an den Grafikeinstellung für RTX gelegen hat.

Hat hier jemand schon solche Probleme gehabt?
Kenn ich. Bei mir schwankt das Spiel ohne jegliche Veränderung teilweise von (Spiel 1) 100-160FPS <- butterweich auf (Spiel 2) 60-90FPS <- unspielbar
 
Ich hab es jetzt schon mehrmals gehabt dass in ner neuen Runde die FPS auf einmal halbiert waren und sich alles sehr ruckelig angefühlt hat. Neustart hats behoben. KA was da schon wieder los ist...
 
ja, also genau diese Probleme die ihr auch habt, habe ich auch. Eine Runde läuft alles super geil und so wie es soll und eine Runde später läuft alles so, als ob der PC auf 50% läuft.
 
Ich hab es jetzt schon mehrmals gehabt dass in ner neuen Runde die FPS auf einmal halbiert waren und sich alles sehr ruckelig angefühlt hat. Neustart hats behoben.
Kenne ich auch, normalerweise über 100fps und dann kommt irgendwann ne Runde wo es nur auf 60-70fps geht aber die GPU Auslastung trotzdem unverändert hoch bleibt.
Als ich neulich keine Lust auf Neustart hatte, habe ich testweise von Fullscreen zu Windowed und wieder zurück gestellt und meine FPS waren wieder normal... ka ob das nur Zufall war, aber könntest du auch mal testen wenn es wieder auftritt
 
Kenne ich auch, normalerweise über 100fps und dann kommt irgendwann ne Runde wo es nur auf 60-70fps geht aber die GPU Auslastung trotzdem unverändert hoch bleibt.
Als ich neulich keine Lust auf Neustart hatte, habe ich testweise von Fullscreen zu Windowed und wieder zurück gestellt und meine FPS waren wieder normal... ka ob das nur Zufall war, aber könntest du auch mal testen wenn es wieder auftritt
hatte ich auch mal getestet, aber leider keine veränderungen
 
Es könnte so einfach sein mit der Suche, aber nein SBMM muß ja die passenden Gegner für einen suchen!

Das ist auch 100% mein letztes COD, ich kaufe erst wieder wenn SBMM raus ist!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh