[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Dann bin ich ja voll gut, weil das ist die einzige Errungenschaft, die ich außer der Belohnung fürs Durchspielen habe :LOL:
zumal nur die beiden Sniper-Abschnitte mit den Fernschüssen für die Trophäe gelten, wahrscheinlich die Distanzangaben nicht beachtet oder nicht im Feld manövriert für die 1-Schuss-Doppelkills. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es fühlt sich oft so an als hätte es weniger mit Skill zu tun als eine Stelle zum 10ten mal zu spielen da man so oft oneshot ist von irgendwo her. Vielleicht hab das aber auch nur ich so wahrgenommen.
Das hatte ich ganz vergessen zu erwähnen - ging mir nämlich auch so. An einigen Stellen - besonders in den letzten Missionen - hatte ich das sehr oft. Das war wirklich nervig.
 
Ahhhhhhhhhhhh.
Ich hab schon viel versucht o_O
Dieses scheiß Quadrat geht nicht weg.
  • Steam overlay ingame deakt.
  • Nvidia overlay ingame deakt.
  • alle nebenher laufenden Apps geschlossen (Core-Temp, CPU-Z, MSI Afterburner, NZXT Cam, etc.)..
  • dlss an/aus
  • Auflösung 1440p zu 1080p
  • auf anderen 24" Monitor geswitcht
  • Shadercache neu geladen
  • Spieldateien überprüfen lassen in steam
  • Treiber aktuell
Alles nix. Das scheiß Quadrat nervt .........
Unbenannt.jpg
 
@c4L!m3r0

Das quadrat sieht sehr nach dem Reflex Latency Analyzer aus. Position und Größe stimmen. Mal in den Settings des Spiels abschalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nun weiter gekommen in der Mission im ersten Modern Warfare ( 2019 ) Teil. Ich habe den Profil Ordner gelöscht und seit dem ist es nicht mehr abgeschmiert :stupid:
 
Das ganze TeddybärGodzillaLeuchte zeug geht mir eh auf den Senkel.
Bin halt nicht die zielgruppe ^^
Und Tschüß
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich habe noch nie eine Kampagne von CoD gespielt. Vllt mache ich es dieses Mal durch den frühen Zugang ohne MP Teil.
Bin eigentlich auch kein Kampagne Spieler, aber durch den frühen Zugang bin ich mitten drin in der Kampagne und finde die richtige gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Kampagne kommt wohl allgemein sehr gut an und wird als die beste bisher bezeichnet. Die Grafik wird auch gelobt und man sieht das es auch ohne das von Nvidia gepushte Raytracing geht. Ich halte von RTX sowieso nichts. Bin dann mal auf die Performance im MP gespannt. Traditionell läuft CoD auf AMD etwas besser. Ich habe mir extra ein 1440P Monitor mit 240HZ für CoD geholt. Auf 42 Zoll in 4K und 120HZ ist sinnlos für ein MP Shooter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unbenannt.jpg


war selbst auf Rekrut nicht so einfach, da brauchts gute Nerven hier und da :fresse:
 
Ich dachte echt, die Errungenschaften wären noch nicht freigeschaltet :fresse: Muß ich mich wohl mal mehr anstrengen :banana:
 
Also die Kampagne war sehr lauwarm und nichts dolles. Da haben sie in COD4 und Modern Warfare 2 von früher deutlich besseres rausgehauen.
 
Mir fehlt nur noch "Geköpfte Schlangen". Ist mir aber zu schwer ;)
Call of Duty  Modern Warfare 2 (2022) Screenshot 2022.10.23 - 15.55.20.98.png
 
So konnte fürn 20er doch MW2019 auf PC organisieren. Lade es gerade runter. MP interessiert mich weniger, denke die Investition für SP soll ausreichen, soll ja mit unter die beste Kampagne der Reihe bieten. Nie im Leben würde ich 70 Euro für eine PC Version hinblättern, die haben ja absolut einen Schaden. Echt bitter das man es nur über Battlenet kaufen kann, das schränkt die Optionen deutlich ein.

Edit: wow 180GB zum Runterladen, das bricht jeden Rekord.
 
Das ist durch Warzone was man auch nicht abwählen kann beim installieren.
Wo hast du es her für den 20er ? Mich Interessiert Cold War nämlich.
 
traurige Statistik, das sagt mir ziemlich viel aus über den durchschnittlichen COD-Player :fresse2:
Ich kenne mindesten drei Bekannte, die das Spiel vorbestellt haben und die Kampagne nicht spielen werden. Also haben diese 3 schon mal zu dieser Statistik beigetragen. Oder bezieht sich das tatsächlich auf die, die auch die Mission beendet haben.
Gab es nicht mal eine Statistik dass bei den meisten Single-Player-Games auf Steam weniger als die Hälfte überhaupt ins zweite Level schaffen und nicht mal jeder Zehnte das Spiel beendet?
 
da solltest du die Jungs mal bekehren, die Kampagne ist spaßiges Fast Food :drool:
In die Statistik zählen alle, die das Spiel wenigstens einmal gestartet haben. Könnte hinkommen deine Zahlen, checke das ganz gern in der Übersicht meiner beendeten Spiele, falls ein Erfolg fürs Durchspielen vorhanden ist.

hab noch nicht alle Erfolge gefarmt, die Zielscheiben beim Panzer zu fnden ist sehr ätzend :kotz:
 
Ich kenne mindesten drei Bekannte, die das Spiel vorbestellt haben und die Kampagne nicht spielen werden. Also haben diese 3 schon mal zu dieser Statistik beigetragen. Oder bezieht sich das tatsächlich auf die, die auch die Mission beendet haben.
Gab es nicht mal eine Statistik dass bei den meisten Single-Player-Games auf Steam weniger als die Hälfte überhaupt ins zweite Level schaffen und nicht mal jeder Zehnte das Spiel beendet?

Auf Steam darf man aber auch nicht die gerade wenigen Presse Keys und kostenlosen Produkt Keys vergessen. Die wirken sich in der Statistik auch aus.
 
On top die ganzen Leute die ein neues Spiel für 10 Minuten anspielen und das ganze dann beseite legen. (aus welchen gründen auch immer) Zähl ich leider auch oft dazu. Hälfe meiner Steam liste ist < 30 min gespielt.
 
Gestern habe ich angefangen, die Kampagne im Schwierigkeitsgrad Realismus zu machen.
Bin jetzt bei der Gefängnismission. Ich glaub aber, dass allgemein ein NPC Aimbot Problem da ist.
Denn auch im Schwierigkeitsgrad Söldner oder niedriger, schiessen die dich wie in GTA Online auf 100km mit einem Schuss nieder.
 
Ich kenne mindesten drei Bekannte, die das Spiel vorbestellt haben und die Kampagne nicht spielen werden.

Ich werde die Kampagne auch links liegen lassen denke ich. Werde sie vielleicht bei gaaaaanz viel Langeweile mal kurz anspielen.
Aber zocke lieber mit Mates im TS Warzone und es ist eigentlich immer einer online und daher zocke ich nie Singleplayer.
Also ich gehöre auch zu den noobs, casuals oder wie ihr das nennt. Irgendwelche symbolischen Auszeichnungen und Erfolge in Steam gehen mir auch weit am Popo vorbei. :fresse2:
 
Irgendwelche symbolischen Auszeichnungen und Erfolge in Steam gehen mir auch weit am Popo vorbei.
die erhöhen den Wiederspielwert zum Zeitvertreib und bringen einen auf Ideen für alternative Lösungen. Ist in MW-II gut gemacht, zB Alone ohne Schußabgabe oder Violence and Timing einmal nur auf einem Fahrzeug, einmal auf fünf.
 
Ich bin auch gerade die Mission Alone am Spielen und ist echt gut gemacht für ein CoD. Man merkt, dass die sich Mühe gegeben haben und nicht einfach dahin geklatscht wurde. Die hätten auch auf die Kampagne pfeifen können, weil 90 % nur den MP spielen.
 
[...]
Aber zocke lieber mit Mates im TS Warzone und es ist eigentlich immer einer online und daher zocke ich nie Singleplayer.
Also ich gehöre auch zu den noobs, casuals oder wie ihr das nennt. [...]
ja, und ihr geht recht "zeitig" offline. :fresse:
 
naja, er nutzt TS statt Discord. Also vermutlich kurz vorm Renteneintritt, da wird man recht früh müde.
 
Ja weil TS immer noch die besseren Codecs hat.
Und jetzt trink ich meine Milch für den Mittagsschlaf...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt auch durch mit der Kampagne.
Hatte beim Panzer Bildfehler auf dem Boden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh