[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wozu ist denn Rucksack und Ping Rad, passiert nichts wenn ich die Taste drücke. Viel zu viel Einstellungen und dumm dass man manche Tasten nicht doppelt belegen kann...Echt kompliziert.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin bei Invasion nur auf den Kack Mapenden -.-
Dieses gelaufe macht einen irre
 
Wozu ist denn Rucksack und Ping Rad, passiert nichts wenn ich die Taste drücke. Viel zu viel Einstellungen und dumm dass man manche Tasten nicht doppelt belegen kann...Echt kompliziert.

Bisher z.B. für den SpecOps Ko-Op Modus.
 
Naja schon.
Um bei den ganzen griffen und Aufsätzen und Wechsel Wirkungen durch zu blicken brauch es schon bissel mehr Zeit und probieren als schnöde mal fix auf lvl 55 grinden. :fresse2: muss man aber natürlich auch das Interesse dran haben.

Also ich habe bis auf die M16 alle Sturmgewehre auf max Level. Die Lachmann habe ich bis auf das LMG auch komplett durch. Die meisten Sniper und DMR sind auch auf max.
Level jetzt noch die restlichen SMG‘s und dann reicht es auch.

In den normalen Modis brauchste halt keine Aufsätze. Maximal Visier/Laser oder du nimmst gleich den Laser wo man kein Visier mehr braucht. (Komme gerade nicht auf den Namen). Maximal für Invasion oder Bodenkrieg aber die Modis sind mMn nur zum Waffenleveln da.
Hab da viel getestet bisher aber jeder macht da ja seine eigenen Erfahrungen.
 
Ich spiel gerne mit ausgerüsteten nicht nackten Waffen. :) besonders der Schalldämpfer und größere Magazine machen oft genug n unterschied. Wie eigentlich bisher immer :d

Aber jeder wie er mag ;)
 
Danke Radical, dann lege ich mir etwas sinnvolleres auf die Tasten.Kann man einstellen, dass die Granaten direkt geworfen werden und man nicht noch mal drücken muss?
 
Ich spiel gerne mit ausgerüsteten nicht nackten Waffen. :) besonders der Schalldämpfer und größere Magazine machen oft genug n unterschied. Wie eigentlich bisher immer :d

Aber jeder wie er mag ;)
Ja Schalldämpfer und Magazine, dazu ein simpel Visier mit leichter Zoomstufe oder total schlicht.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Also weiss nicht wie die Leute in 60 Minuten jede Waffe auf max haben, aber mit den Bots klappt so definitiv nicht.
Ebenso habe ich in 3 Stunden gerade mal 2-3 Matches, bei denen ich durchgehend in der Top 3 bin.

Der Rest ist dauersterben durch Helis und Airstrikes von immer denselben .

Hatte maximal eine 9er Streak.

Am nervigsten ist es aber ohne Squad und Voice, ebenso das echt schlechte Sozialsystem und dem nicht funktionierenden hginterher joinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Teil kommt es halt wirklich auf Skill und Aim an. Wer zuerst schießt und trifft der Sieg. Die dauer Heuler, die sowieso bei bei jedem Teil heulen, einfach ignorieren. Das ist glaube ich eine neue Volkskrankheit. Immer alles schlecht reden zu müssen und haten. Kindergarten wie hüpfen und springen, gibt es bei MW2 nicht.
 
Man kann das nachladen übrigens abbrechen. Beim nachladen einfach die Waffe schnell hin und her wechseln.
 
Bei dem Teil kommt es halt wirklich auf Skill und Aim an.

Selten was dümmeres gelesen. Wer zuerst schießt hat den kill. Bei einer TTK unter 200 brauchste doch kein Aim. Drauf halten und 3-4 Schuss später ist der Gegner weg.
Kein Ausweichen durch Movement oder sonstiges möglich. Also ernsthaft, je höher die TTK desto mehr Skill und Aim erfordert es den kill zu machen.
 
Also bin schon öfter angeschossen noch in Deckung gekommen...

Kann das sein das du trollst? Nicht mal böse gemeint. Aber irgendwie brauch man laut dir absolut gar nichts. ;)

Invasion ist aber echt kaputt. Gerade noch mal gespielt.

Kannst mit den Bots ja sogar killstreaks ziehen :fresse2: den Modus lege ich also schön zur Seite.
 
@Donclane heul bitte leise wenn du nichts gebacken bekommst. Du hast noch genug Zeit einen Gegner der nicht treffen kann, Weg zu holen. Wie oft ich das schaffe und ich bin ein Durchschnittspieler. Meine KD in der Regel 1.4 - 1.5 aber wenn man wie ein Affe springen und Tanzen will dann Spiel besser was anderes. Wie lange spielste CoD? Seid BO2?
 
Kann das sein das du trollst? Nicht mal böse gemeint. Aber irgendwie brauch man laut dir absolut gar nichts.

Wow wie schnell man hier als Troll abgestemnpelt wird..... aber okay.
heul bitte leise wenn du nichts gebacken bekommst.

Warum heule ich. Darf man keine Kritik äußern? Ich mag das Movement nicht und die TTK nicht und? Du findest es gut also passt es doch für dich.
Ich bekomme genug gebacken, mach dir da mal keine Sorgen drum.

Wie lange spielste CoD? Seid BO2?

Ich spiele seit dem ersten Teil CoD und habe bis auf Advanced Warfare alle Teile gespielt.

Man kann das nachladen übrigens abbrechen. Beim nachladen einfach die Waffe schnell hin und her wechseln.

Und wenn du gewechselt hast macht er trotzdem noch die Animation zu Ende und packt das Magazin wieder rein.

Und ich bleibe dabei, je höher die TTK desto mehr Skill erfordert es um den kill zu bekommen. Aber gut ich trolle hier mal nicht weiter rum. Man was ist aus dem Forum hier geworden....
 
Beim LMG ging das nicht.
Okay das mag sein. Hab noch keine lmgs gespielt und konzentriere mich gerade auf die ARs und SMG's. Bei der AR ging es vorhin. Da wurde auch nicht erst wieder ein Magazin rein gepackt. Aber vll unterscheidet sich das ja tatsächlich je Waffenart was Unsinn wäre.

@Donclane
Abgestempelt habe ich dich nicht. Aber hinterfragt. Da viele Dinge die du so ansprichst nicht zu dem passen was ich im Spiel erlebe.... Aber okay

Und dazu deine Ausdrucksweise.
"selten so dummes gelesen"
"man weiß ja was aus dem forum geworden ist."

Ja Mai... Was machst denn dann hier...
 
Moin,

eventuell kann mir jemand helfen, undzwar ist die Kampange für mich unspielbar geworden.
Bekommme folgende Fehlermeldung. Der Nvidia Hotfix Treiber wurde schon installiert.

Screenshot 2022-11-03 202446.png
 
Moin,

eventuell kann mir jemand helfen, undzwar ist die Kampange für mich unspielbar geworden.
Bekommme folgende Fehlermeldung. Der Nvidia Hotfix Treiber wurde schon installiert.

Anhang anzeigen 811695
Ich hatte auch oft Abstürze bei der Kampagne ich habe den Treiber 522.25 wieder installiert damit konnte ich die Kampagne durch spielen.
 
Habe mir jetzt angebliche Fixes durchgelesen bei den eigentlich nur auf Shareware verwiesen wird, geholfen hat von den fixes nichts.

Gamefiles überprüft habe ich ebenfalls, sowie die Texturestreaming deaktiviert. Geholfen hat es ebenfalls nichts, konnte bis Mission 13 einwandfrei spielen und seither nicht mehr.

Mit dem 522.25 hatte ich die gleichen Probleme.
 
Bügel einfach mal den älteren Treiber drüber danach ging alles bei mir.
Sind wohl noch zu viele Bugs im Umlauf dauert bestimmt ein paar Wochen bis die alle beseitigt sind.
 
517.48 nehmen.
 
Moin,

eventuell kann mir jemand helfen, undzwar ist die Kampange für mich unspielbar geworden.
Bekommme folgende Fehlermeldung. Der Nvidia Hotfix Treiber wurde schon installiert.

Anhang anzeigen 811695
kaufe dir eine AMD Karte. Ich hatte auch nur Probleme mit meiner 2080 Karte. Jetzt mit AMD ist mir CoD noch nicht einmal abgeschmiert.
 
kaufe dir eine AMD Karte. Ich hatte auch nur Probleme mit meiner 2080 Karte. Jetzt mit AMD ist mir CoD noch nicht einmal abgeschmiert.
danke für die qualifizierte Aussage, hilft mir sehr und wird direkt umgesetzt
 
Komischweise funktioniert der MP ohne Probleme.
Liegt am Spiel, das ist aktuell fürn Arsch ;P

Denke mal, dass da in paar Wochen ein Fix kommt, mit dem vieles besser läuft.
 
hab schon echt Bock drauf ... aber ich warte bis zum ersten Preisdrop... auch wenns jeden Tag schwerer fällt :d
 
Mich nervt am meisten dass es so viel einzustellen gibt und man nicht weiß was immer dahinter steckt.Zumindest weiß ich es nicht immer. :xmas: Kann man denn Gegner irgendwie für seine Mitspieler markieren?Mir gefällt es ja ganz gut bis jetzt,aber so richtig reingekommen bin ich noch nicht.Gibt es da irgendwo ein Video wo das in deutsch etwas erklärt wird?
 
Ich wollte mir es auch holen, aber selbe Politik wie bei FIFA, wenn jedes Jahr ein neues Spiel kommt, Bin ich raus.

:( Dabei immer noch die selben Fehler auf dem PC wie Black Ops 1 damals.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh