[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Ich hatte es heute zum 5. Mal dass ich den Battle Pass Token nicht bekommen habe obwohl es dort ein Level Up + Animation gabt.
Und ich habe mich schon gewundert warum ich erst so wenig Progress in dem Bereich habe obwohl ich bei Prestige Level 90 bin....
ich kann die erst nutzen, wenn ich des Game neustarte
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich erhalte diese erst gar nicht.
 
Servus,

hat wer auch massive FPS drops bei dem Game? Schon in der Lobby hängt es gewaltig, in Game ist es dann unspielbar. Ist seit kurzem in CoD MW1 bzw Warzone 1 auch so seit dem letzten Update dort.

Hab jetzt 70€ quasi für nixs bezahlt bei MW2... Und meine Hardware ist alles andere als unzureichend.
Naja kommt drauf an als für mehr wie 1440p in Warzone max 80-120 fps wird es nicht langen denke ich.
 
@HoizMichl
Das ist wie es auf dem PC bei mir auch war, nur dass ich das nicht so ausgebaut habe, da ich die Settings nicht angepasst hatte.
 
Früher hieß es Cheat heute Aim Assist ?
 
Naja kommt drauf an als für mehr wie 1440p in Warzone max 80-120 fps wird es nicht langen denke ich.
Ich rede von 3-5 FPS in der Lobby und das selbe auch wärmend des Spielens
 
Spielt ein guter Ping eigentlich noch eine Rolle oder wird das alles auf den Game-Servern egalisiert?
 
Sind das Steamdeck User oder am PC mit Controller?

1669344685823.png
 
So schlimm ist es jetzt auch nicht, ist nicht so dass man jede Runde total verliert.
 
Einige schieben halt alles auf die Controller Spieler... beides hat Vor- und Nachteile... Wenn man damit nicht klar kommt 2022 dann sollte man vllt. Retro Shooter spielen.
 
Sind das Steamdeck User oder am PC mit Controller?
das steam Symbol sind vermutlich steam user am PC,
ich habe das gleiche Symbol, Spiele auf dem PC über steam
-> wo das PC-Symbol immer herkommt, keine Ahnung... evtl. kann das Game das nicht eindeutig auswerten?!
 
Wenn ich sterbe dann nur weil der Gegner Aim Assist hatte oder was auch immer geht "Cheater" :fresse2:
 
das steam Symbol sind vermutlich steam user am PC,
ich habe das gleiche Symbol, Spiele auf dem PC über steam
-> wo das PC-Symbol immer herkommt, keine Ahnung... evtl. kann das Game das nicht eindeutig auswerten?!
Das sind die PC Battle.net Nutzer
 
Viel nerviger ist das man Sachen die man freigespielt hat nicht bekommt. :banana:
 
das steam Symbol sind vermutlich steam user am PC,
ich habe das gleiche Symbol, Spiele auf dem PC über steam
-> wo das PC-Symbol immer herkommt, keine Ahnung... evtl. kann das Game das nicht eindeutig auswerten?!
Danach habe ich nicht gefragt, was welche Symbole bedeuten ist mir bewusst.

Xbox und PS5 sind selbstredent.
Das Steamlogo = Steam,
PC Symbol = Blizzard Launcher, aber das Steamdeck müsste ja auch mit dem Steamlogo angezeigt werden, ebenso kann das Teil ja am TV und mit Maus bedient werden.

Viel nerviger ist das man Sachen die man freigespielt hat nicht bekommt. :banana:
Was denn genau?
 
Zuletzt bearbeitet:
Deshalb meinte ich ja auch weiter Oben , dass man das so nicht wirklich sagen kann. Bestimmt findet sich noch jemand der das genau wissen könnte.
 
Im Stufe 1 Modus stehen sie überall mit Sniper in den Ecken und triggern den Aim Assist, da kannst nichts gegen tun.

Aber endlich haben sie die KiIllcam, das Hud samt Minimap aus dem Hardcore entfernt, nun nur noch Minimap mit Drohne/ Streak Vehikel.
Auch Friendlyfire ist wieder an.
 
Früher hieß es Cheat heute Aim Assist ?

Ein "legit" Cheater in CS-GO trägt mehr zum Frag bei als ein durchschnittlicher Konsolenspieler in CoD.

Im Stufe 1 Modus stehen sie überall mit Sniper in den Ecken und triggern den Aim Assist, da kannst nichts gegen tun.

In den Runden bis jetzt habe ich den Konsolenspielern richtige Schellen gegeben... glaube wir sind im Tier 1 im Vorteil, da wir hier das 1Shot-to-kill Potential besser ausschöpfen können. Ich kann ja mit der Maus viel schneller und präziser auf einen Kopfschuss oder Halstreffer gehen. Ich werde jetzt jedenfalls nur mehr den Modus spielen... + DMZ :)

Spielt ein guter Ping eigentlich noch eine Rolle oder wird das alles auf den Game-Servern egalisiert?
Gute Frage... wir haben ja auch nur 64 Tick Server, weil die alten Konsolen halt nicht mal mehr Ansatzweise mithalten können. Diese lahme Jaguar Architektur war zu Release schon zum Einschlafen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Sind das Steamdeck User oder am PC mit Controller?

Nein: https://www.protondb.com/app/1938090
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In den Runden bis jetzt habe ich den Konsolenspielern richtige Schellen gegeben... glaube wir sind im Tier 1 im Vorteil, da wir hier das 1Shot-to-kill Potential besser ausschöpfen können. Ich kann ja mit der Maus viel schneller und präziser auf einen Kopfschuss oder Halstreffer gehen. Ich werde jetzt jedenfalls nur mehr den Modus spielen... + DMZ :)
Nein, wenn ein Spieler mit Aim Assist in der Ecke der Map steht und freie Sicht zu jeweils beiden Seiten hat, dann hast du als PC Spieler nicht die geringste Chance.

Je unübersichtlicher und verwinkelter/ verbauter die Map ist, desto eher geht bei denen nichts.

Musst halt wie auch im normalen Spielemodus etwas vorausschauend interagieren und dann sollte es passen, bin aber dennoch vorhin eine gesamte Map lang nur am sterben gewesen, spawn - tot, spawen - tot, spawn tot.

Passiert manchmal.
 
Wenn man nicht mal in der Lage ist einen minimalen Eigenanteil (abgesehen von Anwesenheit) zu einem Frag beizutragen, sollte man vlt einfach gar nix spielen.
Die Wahrheit tut halt weh... das kannst du dem 0815 Konsolenzocker nicht antun, denn immerhin bringen die AB die meiste Kohle ein :d
 

Aimassist plus das Teil xD
 
Aimassist plus das Teil xD
Hab ich vor 3 Wochen schon geposted, das nutzen tatsächlich sehr viele Spieler, ist i.d.R: auch nicht erkennbar, ausser die Spielehersteller haben die Software getracked.
Dann kann man die aber auf einen USB Stick installieren, alles einstellen und schwupps ist der Stick entfernt, der Trigger läuft aber keine Erkennung^^
 
Weißt du was das Teil kostet ? Bzw heißt? Würde mir gerne mal die Homepage davon ansehen.
 
Lag zuletzt im Sale bei 55 Euro, es gab da zwei grosse Hersteller, aber einer ist übrig geblieben.

Ich suche das mal heraus.
Habe nun auch mein billiges Plasteteil abgeholt, kam 7-14 TAge eher an.
Die Software ist absolut rudimentär, aber sollte funktionieren, jetzt benötige ich nur etwas zum fest machen, da das leichte Teil fix wegrutscht.

1669373479429.png


@HoizMichl Habs gefunden, hatte das an meinem Bday geposted, da ich mir sowas überlegt hatte für die geplante PS5 meiner Freundin. :ROFLMAO:
Plus nicht erkennbare Hardwaremods, mit denen du zusätzlich zum Autoaim der Konsolen zu 100 % einen Vorteil bekommst, bei Rainbow 6 hatte jeder zweite so ein Teil am Pad.


Wenn man das zusammen mit deren Software aktiv nutzt, dann wird es inzwischen öfters von den Anticheat erkannt, aber ohne ist es nicht erkennbar.
Das Autoaim bei MW2 soll ja extrem sein, lässt sich hier Crossplay deaktivieren oder gibt es das gar nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Wahrheit tut halt weh... das kannst du dem 0815 Konsolenzocker nicht antun, denn immerhin bringen die AB die meiste Kohle ein :d
Die beste Lösung wäre halt, wenn man Crossplay deaktivieren kann. Dann gäbe es die Diskussion gar nicht und jeder kann gegen die Systeme spielen, wie er mag.
 
Das deaktivieren wäre sogar für die Konsoleros einfacher.
Der grosse Nachteil wäre, dass die PC Spieler auf einen Schlag um 70% (oder mehr?) des Spielerpools entledigt werden.

Gerade nachts wird es dann in einigen Modi schwerer Leute zu finden.



Welche Tasten legt man am besten auf ein Fusspedal?
Q+E+X oder eher Sprint/ Fokus + Ducken+was anderes?

Sprint und springen wären ja gut in der Hand, aber ducken nervt immer.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh