[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Nur das das Ghost-Perk für 3 Sekunden pausiert wenn man geschossen hat egal ob mit oder ohne SD, wenn man also offensiv spielt und gern diese Kombination gespielt hat, dann hat man nicht viel davon.

Man hat also die Wahl: Entweder passt man seinen Spielstil an die Ausrüstung und das Perk an oder man wechselt das Perk, das einen größeren Nutzen zum eigenen Spielstil hat ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja das ist ja gewollt das der aussetzt. Schalli hat keine Wirkung mehr wie noch in alten Teilen
 
Ja das ist ja gewollt das der aussetzt. Schalli hat keine Wirkung mehr wie noch in alten Teilen
Das weiß ich jetzt auch :-). Nur war mir das nicht von Beginn an bewusst das die Entwickler das geändert haben.
Ich finde nur das Ghost-Perk verliert dabei massiv an Wert. Der Einsatzbereich schrumpft durch die Änderung sehr stark und ich finde es ist damit das schwächste Ultimate-Perk.
 
Musst nun abwägen, da eben viele auch nach Gehör gehen, gerade in DMZ und WZ2.

Hoffe aber dass nun alle Perks korrekt laufen, werde morgen dann man Koop versuchen, mit Glück ist dann mal jemand bereit Sterne zu leveln.

Ebenso gibt es morgen Doppel XP
 
Gestern so 10x, heute auch schon wieder 3x D/C bei Steam. Fliege natürlich immer aus dem Spiel und habe jetzt auch kein Bock mehr. Hat noch jemand das Problem? Cache löschen war nicht hilfreich..
 
Habe das bisher noch nicht ein mal gehabt, trotz Steam.
Was mir aber immer mal wieder aufgefallen ist, das der Chat offline war, ich habe allerdings das Steam-Overlay deaktiviert vllt. fliege ich deswegen dann nicht aus dem Game, nur ne Idee?!
 
Gestern so 10x, heute auch schon wieder 3x D/C bei Steam. Fliege natürlich immer aus dem Spiel und habe jetzt auch kein Bock mehr. Hat noch jemand das Problem?
Also heute gehts mir auch wieder dermaßen auf den Sack, konnte bisher keine Runde zu Ende spielen, außer die, die gleich am anfang enden :d

Habe mir dann WZ2 über battle.net geladen, weil ganz schlau :d, gestartet und alle settings resetted (loadouts aber noch da), dann wieder per steam gestartet weil keinen bock auf settings neu machen, jetzt sind auch da die settings resetted :wut: Also bei Steam settings wieder gemacht, erste runde, disconnected from steam... :fire:

/edit: warzone offen, schicke diesen beitrag ab und währenddessen:

lmaalecik.jpg


wenns mich nicht gerade leicht nerven würde, wäre es ja schon fast lustig :d
 
das mit dem disconnected sollte die mal ganz dringend fixen ... täglich 1x mal mindestens den rotz
 
ich mache jetzt den big brain move und gehe einfach in steam offline, dann kann er mich ja theoretisch auch nicht mehr disconnecten :d
 
Es ist einfach so hart nervig. Ich hatte jetzt insgesamt heute 5x D/C. Seit Serverwechsel auf Düsseldorf geht es bisher..
 
Du kannst nicht offline gehen, da du beim Starten des Spiwls automatisch die Verbindung vom Steamclient zum Activison Server aufbaust.
Und genau hier treten eben die Disconnects auf.

Manchmal sind es halt reguläre timeouts, welche nicht durch eine Weiterleitungen umgangen werden können.

Kennt man vom 24h Disconnect, manche Anwendungne reagieren sofort darauf, bei anderen brauchen die Server eine Weile oder merken es nicht und alle släuft weiter.

Kann es sein das bei euch eine IP oder ein Port Ärger macht?

Edit: Ich bekomme einen ähnlichen Steamerror halt nur wenn ich lange im Idle war und oder wenn ich viel haus dem Spiel und zwischen Fenstern tabbe.

Dann steht da aber kein Error mit rotem Marker, sondern nur Steamverbindung verloren oder normaler Error.
 
Zuletzt bearbeitet:
der fehler ist definitiv bei uns zu suchen, man findet absolut gar nix dazu bei reddit etc... :fresse2:

aber ernsthaft: ich warte den patch morgen ab, wenn der steam fehler dann noch ein einziges mal kommt wechsel für wz zu battle.net und schaue wie es da läuft.
 
Doch habe ich schon bei Reddit gelesen, sind auch einige grosse Streamer davon betroffen.

Bei vielen kommt der Error/ das Problem aber eher nach dem Match oder nur selten vor.
 
Die MCPR-300 mag ich mehr als die Signal, wobei ich normal auch eher der rpk / kastov / fennec spiele :>

NPC heli beschossen und gedacht es springt ein player raus…

 
DMZ oder WZ2?

Die Signal ist halt träge und bei weiten Strecken unpräzise, die 300 Hannover man immerhin überall ausser auf max Range top nutzen.

Schade dass die neue Sniper nur so wenig Munition hat, selbst mir erweitertem Magazin, ebenso dass in DMZ keine Perks existieren.
 
ich lehne mich mal weit aus dem fenster und sage wz2, oder der youtube titel soll uns trollen :d

@-T0N1- : hatte ich neulich auch, bei mir ist der npc aber dann einfach in der luft stehen geblieben :fresse: Spiele auch ehr RPK/Fennec, aber bei 4er Squad kommt die Signal schon sehr nice auf Range/Velocity gebaut. Im Optimalfall aber RPK/Fennec + Signal im Rucksack :d
 
Ich sehe keinen Titel, daher die Frage.
 
dann musst du mir jetzt einfach vertrauen :d
 
Schade, dass mit dem Disconnect. Während des Spieles bei mir ........ :kotz:
 
wechsel für wz zu battle.net und schaue wie es da läuft

Da läuft es deutlich besser. Solltest du ja wohl mitbekommen bei den Mitspielern :bigok:

Ich sehe keinen Titel, daher die Frage.

1671002771508.png


Die Signal ist schon ein Brett. Die Schussrate macht den fehlenden one shot Headshot vergessen. Eigentlich gut gebalanced dass die sonst sehr träge im ADS und beim Nachladen ist.
Aber nutze die auch nur als 3. Knarre im Rucksack.

Bin echt gespannt was die heute so patchen. Also Akimbo Pistols sollten klar sein, die one shot bryson eigentlich auch. Die RPK gerne auch um mal wieder Abwechslung zu bekommen. Das no recoil red dot Visier wird auch wohl angepackt aber ich mag das nicht mal. In meinem Alter sehe ich ab 50 Meter mit dem Visier nix mehr und treffe trotz recoil nix.
 
Blöd dass man erst ab 19 Uhr rein und garantiert vorher nichts laden kann.

PS Spieler haben 5 Tage Doppel XP, alle anderen ab 15.12. erst.
 
Da läuft es deutlich besser. Solltest du ja wohl mitbekommen bei den Mitspielern
Heute letzter Versuch auf Steam mit dem Patch (wann kommt der eigentlich oder ist der schon live?) und wenn das dann noch einmal crashed muss ich erstmal was kaputt hauen und dann mich wieder durch die gesamten Einstellungen wühlen, musste ich aber gestern auch schon für die Steam Version machen :banana: Habe also schon Übung -.-
 
Jaaaaaaaaajaaaaaaaaaaaa, gib a ruh, ich fixe das alles bis du dann mal on kommst heute :d
Und bevor ich mein tolles neues Board zerkloppe, müssen erstmal eure Ohren im Voice bluten!!
 
Ne kurze Frage, habe auf die schnelle dazu nichts gefunden.
Habe das Problem bei der Kampagne, dass das Spiel mit ner Fehlermeldung (Spiel reagiert nicht mehr o.ä.) beim laden hängen bleibt. Multiplayer kein Problem.
Spiele über Steam. Zu dem Problem zufällig was gehört
 
Hatte ich auch einmal. @Termi
Hab das betroffene Level dann von vorn gestartet, danach lief es ohne Fehlermeldung durch..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh