Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Leider nein. Ist jetzt im Map Cycle mit drin.Vieleicht bin ich ja schon zu alt um das Menu zu raffen aber kann man nicht mehr einfach Shipment oder Shoothouse spielen?
Dafür genügen 5 Reports und der Shadowban bringt dir primär Cheaterlobbies, ebenso dauert es 7 Werktage ab erhalt des Bans."shadow banned"
Spielt er via Steam? In seltenen Fällen hat es hier geholfen, die Spieldaten zu überprüfen.Hallo, mein Freund hat andauernd Spiel abstürze mindestens 9-11x Täglich., gerade eben wurde er gebannt. Grund Caserma-Rhino. Nein er ist kein Cheater.
Brauchst nur wen der die für dich fallen lässt.Suche Leute für M13B aus der DMZ zu holen
Weiss jedich nicht, ob du dann den Chemiker Skin auch bekommst.
Drops verschwinden von der Map sobald jemand sich daran bedient hat. Meines Wissens nach kein Bug.Ausrüstungslieferungen verschwinden fast sofort wieder von der Karte, nur wenn man respawned sind sie für den jeweiligen Spieler wieder sichtbar.
Kann ich irgendwie überhaupt nicht nachvollziehen. Bisher lag mein Stuff immer noch da wenn ich respawned bin und Rucksäcke liegen generell gefühlt eine halbe Ewigkeit?Loot verschwindet nach gefühlten 1-2 Minuten, wenn man also respawned wird nachdem der Mate etwas für einen markiert hat, kann man fast sicher sein, dass das Item schon längst despawned ist, das gilt auch für Rucksäcke von Spielern. Sich selbst nach dem Respawn zu looten kann man meist auch komplett vergessen bei den Wartezeiten...
Probier Mal in den Settings das Default dafür umzustellen, eventuell wirkt sich das darauf auch aus.Wenn ich dem Mate zuschaue und ich von der Helmkamera in die normale Ansicht geschaltet habe, darf ich das jedes Mal wiederholen wenn er aus einem Fahrzeug aussteigt.
Kannst die Farbe in den Color Settings frei wählen, hab das am ersten Tag direkt auf pink umgestellt. Ist glaube ich der "neutral" Ping den man ändern muss wenn ich es richtig im Kopf hab.Allgemein ist die Sichtbarkeit der Markierungen eine Katastrophe, weiß in einer Wüstenmap ist einfach eine sehr schlechte Wahl und dann auch noch für jeden die gleiche Farbe.
Also:Drops verschwinden von der Map sobald jemand sich daran bedient hat. Meines Wissens nach kein Bug.
Rucksäcke liegen vllt etwas länger aber zB 3er Rüstung verschwindet extrem schnell. Es sollte in BR nichts verschwinden.Kann ich irgendwie überhaupt nicht nachvollziehen. Bisher lag mein Stuff immer noch da wenn ich respawned bin und Rucksäcke liegen generell gefühlt eine halbe Ewigkeit?
Danke, werde ich mir mal anschauen.Probier Mal in den Settings das Default dafür umzustellen, eventuell wirkt sich das darauf auch aus.
Habe ich probiert, es hat sich nur die Farbe geändert von den Pings auf feste Punkte wie Shops oder Aufträge. Der frei setzbare Ping bleibt weiß.Kannst die Farbe in den Color Settings frei wählen, hab das am ersten Tag direkt auf pink umgestellt. Ist glaube ich der "neutral" Ping den man ändern muss wenn ich es richtig im Kopf hab.
Die erste Frage kann ich nicht beantworten, aber in dem Fall würde ich dir dann zustimmen dass es ein Bug ist.Haben uns mal einem noch angezeigten Drop genähert, er war in unserem Sichtfeld, da war 100% keiner dran und er verschwand in dem Augenblick von der Map.
- Was wäre der Sinn? Warum sollte nur das erste Team die Lieferung sehen können? Wenn man den Gulag verlässt bzw. gekauft wird, sieht man sie ja wieder. Daher ist das für mich ein Bug.
Also vielleicht rede ich gerade kompletten Unsinn, aber bei mir ist dieser pink - wir reden doch von dem Dreieck ja? Und ich habe meine ich nur dieses "neutral" Setting verändert. Kann leider aktuell nicht nachschauen. Vermutlich erst wieder Ender Woche am PC.Der frei setzbare Ping bleibt weiß.
Komisch. Hab allerdings ingame keine Meldung bekommen ausser beim disconnect vom Server.Klingt nach shadow ban. War bei mir auch so. Check mal ab:
Wenn da steht: UNDER REVIEW dann hast einen Shadow Ban und kommst in Invastion etc. nicht mehr rein.Appeal a Ban | Activision Support
support.activision.com
[Sammelthread] - Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone
"Wertung verhindert" Beitritt zum laufenden Spiel - wie kann ich das denn verhindern? Gerade Shipment mit Schnee gespielt und war der Meinung das es von Anfang an war, dass ist echt blöd gemacht! Kannst meines Wissens nicht verhindern, hast aber auch keinen Nachteil dadurch weil es nur nicht...www.hardwareluxx.de