[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe Eh Dlss auf Leistung. Gefühlt geht da nimmer mehr. Vllt echt Ende an fps mit meinem mainboard und RAM.
Die 16GB sind recht voll.
Nur zur Info, zumindest bei mir zieht DLSS ordentlich CPU performance.
Wenn du also eh im CPU Limit hängst und die GPU noch Luft hat, schau mal ob du ohne DLSS mehr FPS hast ;)
 
Nur zur Info, zumindest bei mir zieht DLSS ordentlich CPU performance.
Wenn du also eh im CPU Limit hängst und die GPU noch Luft hat, schau mal ob du ohne DLSS mehr FPS hast ;)
Denke ohne werde ich nicht mehr haben, da die Grafikkarte dann aufgibt. Allerdings könnte das erklären warum die Leute mit 4090, soviel mehr FPS haben. (Die brauchen ja kein DLSS)
 
Zu Anfang ging das echt ganz gut. Dann kam Season 2.

Zu Beginn von Season 2 lief es auch noch. Zumindest haben wir da regelmäßig die wins eingefahren. Da waren es meist 2-3 wins pro Abend.
Jetzt hat man 2 pro Woche wenn es hoch kommt, setzt voraus dass der Server nicht crasht und man nicht direkt auf das Dämonen Schwitzer Squad trifft.
Leider zuletzt, gerade am Wochenende, in mehreren Runden viele Cheater die mehr als offensichtlich alles an haben was so geht.
Letzte Woche hatte ich auch überhaupt keine Steps mehr gehört und dann gesehen das alle Soundeinstellungen zurückgesetzt worden sind. :fresse:

Es ist eine Hassliebe (@patrock84) aber irgendwie auch alternativlos.
 
Hatte das mit dem Sound garnicht so wahrgenommen, bis ich ein paar runden Fortnite gepielt habe,
dort konne ich zu meiner verwunderung genau orten wo ein Gegner rum tapt.

Bei WZ2 höre ich maximal das irgendwo einer in der nähe sein müsste.
 
Denke ohne werde ich nicht mehr haben, da die Grafikkarte dann aufgibt.
Welche Karte verwendest du?
Dein MB kann nur PCIe 3.0 oder?

Wären eh nur 2 bis 8% Verlust maximal, meist 2 bis 5%.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bei WZ2 höre ich maximal das irgendwo einer in der nähe sein müsste.
Ja das ist echt furchtbar, aber selbst bei BF2044 oder 42? Löuft der Sound nicht.
Echt schade.

Mit IEM Kopfhörer soll der Sound aber tatsächlich gut sein, gerade die Ortung.

Hatte mal welche zum testen hier, werde mir auch wieder welche ordern.

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Also ich bekomme heute nur noch maximal range ibstant headahots, das hat nichts mehr mit still zutun.

Gerade im HC böse.

Aber die Grafiksettings sind um Welten besser.
Evtl. wurde das mit nem Update geändert, sowie die Keybindings.

Habe interessanterweise nun auch konstant mehr fps und alles wird etwas wärmer, abe rkäuft besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der 7800x3d ist heute auch veröffentlicht.
Ich habe die 2080 super. Ja ich habe „nur“ PCIe 3.0
Okay, dann kann es in der Tat sein, dass die CPU die Arbeit der GPU übernimmt, da diese nicht mehr alles schafft.

Aber alles bei 120 bis 160 fps ist eh top.
 
Mit IEM Kopfhörer soll der Sound aber tatsächlich gut sein, gerade die Ortung.

Hatte mal welche zum testen hier, werde mir auch wieder welche ordern.

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Also ich bekomme heute nur noch maximal range ibstant headahots, das hat nichts mehr mit still zutun.
Würde ja heißen das ich es mit einstellungen hinbekommen kann.
Muss ich mal versuchen.
 
Also die IEM an sich sind halt klasse, holen das maximale aus dem schlechten Gamesound.
Aber Heimkino Modus und ggf. nich ein Equalizer/ DAC und perfekt.

Aber die Inear an sich sind schon besser ls manch ein teures Headset.
 
Hatte vergessen das Osterferien sind, die Kiddys spielen wohl jetzt nochmal all ihre Vorteilssoft-u. Hardware aus, bevor die erkannt und sie getrollt werden.
Was ich noch nicht gekannt habe ist, dass die Freund/Feindkennung umgedreht werden kann so das man denkt es ist ein Team-Mate. :lol:Und das soll dann alles nicht mehr gehen ?:lol:
 
Was ich noch nicht gekannt habe ist, dass die Freund/Feindkennung umgedreht werden kann so das man denkt es ist ein Team-Mate. :lol:Und das soll dann alles nicht mehr gehen ?:lol:
Oh ich dachte ich hätte mich getäuscht, hatte das die tage einmal.
 
Ist dieses WE doppel XP?
 
Schade.

Dann wird es knapp mit dem BP und noch 30% / 30 Token fehlend
 
Hab den Scheiss endlich hinter mir:

Call of Duty  Modern Warfare 2 (2022) Screenshot 2023.04.07 - 11.18.03.63.png
 
Das Event war mir nicht so wichtig, jedoch ohne 24/7 Shipment HC wird das auch nichts mehr.

Wobei ich Raketenwerfer, Messer, DMR und Co schon fertig habe.
 
Schade.

Dann wird es knapp mit dem BP und noch 30% / 30 Token fehlend
Subjektiv dünkt es mich, dass man in DMZ mehr Punkte bekommt. Wenn ich da nicht gleich abkratze, dann bekomm ich 2-3 Token. Geht halt auch viel länger als ein normales Spiel.
 
Subjektiv dünkt es mich, dass man in DMZ mehr Punkte bekommt. Wenn ich da nicht gleich abkratze, dann bekomm ich 2-3 Token. Geht halt auch viel länger als ein normales Spiel.
Brauchst aber ein Team das via VOIP kommunizieren kann, zudem ist auf DMZ und gerade Ashura wenig los, da kann man durch Aufträge dick EXP machen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Jo hab gelesen da kann man sogar afk gehen. Obs stimmt, kA
Das war Warzone, 4er, gehst rein, afk in mer versteckten Ecke und wirst irgendwann durch die Zone oder anderes getötet, mit dem 4er Wiedereinstiegsding echt praktisch.

Aber dauert meist länger als DMZ oder 24/7 Shipment HC
 
Mit 2 x EXP Wochenende und 24/7 Shipment HC wäre ich wohl bereits durch.

Der normale BP kostet immer 1000 Token und der erweitete mit 2400 oder?
Call of Duty® Modern Warfare® II  Warzone™ 2.0_2023.04.07-13.29.png

1680867347905.png

Ich raff das Kack Forum nicht, Adrenalin Screenshots 1:1 in ins Forum posten, mal geht es mal nicht, dabei ist es dasselbe Bild.
Identische Auflösung und Grösse.

Ultra nervig das in Adrenalin auch immer STRG oder ALT + Taste genommen werden muss, keine Ahnung wer sich das hat einfallen lassen.
Screenshot machen .. nope Tab öffnen, Hinlegen, Ducken oder sonstwas darauf belegt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Soll jetzt noch 8 Operator Weitschuss Abschüsse machen - diese Sch..ß Bots, was haben die eigentlich im MP zu suchen...... auf den großen Karten ist es nicht immer sichtbar was wer ist. Also ich finde das ärgerlich, das die einfach nur die Karten auffüllen ohne wirklichen Sinn.
 
Sollen halt die Bots als Ziele mit zulassen.

Habe nun wieder OBS drauf, ist einfacher als der Adrenalin.
EDIT: wie ich den normalen Modus hasse, 3x Raketenwerfer auf ne Person und der lebt noch.

Immerhin bringt es xp und man sieht mal mehr Gegner als im hc mit 6 vs 6 was auch auf jeder Map fürn Arsch ist mit so wenigen

Edit2: 90% der normalen Server laufen beschissen, selbst mit 20er Ping und nur 12 Leuten auf dem Server glitchen die durch die Map.
 
Zuletzt bearbeitet:
: wie ich den normalen Modus hasse, 3x Raketenwerfer auf ne Person und der lebt noch.
Ja manche haben auch das Game mit seiner - Mechanik - völlig ausgetrickst - die rasen über die Karte da kommst nicht mal mit der schnellsten Maus hinterher aber übel ist wenn die viel viel mehr vertragen wie der ehrliche Spieler (egal ob Kopfschuss oder welche mit der Schroti). Gerade eben mehrfach gesehen auf ShootHouse.

Wenn dieses Volk da nicht verschwindet ist Cod ziemlich unerträglich demnächst. Haben jetzt aufgehört zu zocken, muss man sich nicht antun.
 
Benötigst auf normal eh mehr Treffer, und wenn dann das Perk mit weniger Schaden kommt, wird es nervig.
 
Benötigst auf normal eh mehr Treffer, und wenn dann das Perk mit weniger Schaden kommt, wird es nervig.
Bei Kopftreffern gehen die Gegner fast so schnell down wie im HC aber diese gekauften "Trefferverhinderungs-Perks" Rollen dein Rotpunkt-(Visier) in dem Augenblick daneben wenn sich die Pixel überlappen.
 
Die Museums Map ist echt klasse, aber wieso nur 12 Spieler?
Entweder sieht man niemanden oder alle aufeinmal.
Bei Kopftreffern gehen die Gegner fast so schnell down wie im HC aber diese gekauften "Trefferverhinderungs-Perks" Rollen dein Rotpunkt-(Visier) in dem Augenblick daneben wenn sich die Pixel überlappen.
Wusste ich gar nicht.

Ja Headshots sind so eine Sache wenn es langt und zuckelt.

Das Event benötigt ja leider HS only.


Ich wünschte, man könnte gezielt nach Karten und Modi suchen.
Möchte gerne mal wieder Invasion auf einer der ersten Maps spielen, mit 5 Punkten zum einnehmen.

Das bitte HC ohne Killcam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Achja, falls noch wer eine gute Seite zum basteln sucht, habe die gerade im Archiv wiedergefunden.


Ist schön mit allem an Daten und gut zum modden, hatte das mal für BF genutzt
Screenshot 2023-04-08 at 09-28-49 Sym.gg - Game Science.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh