[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Ich dachte, dass ich alle Sektorenbelohnungen hätte...die Waffe bekomm ich aber nicht?Kann ich da noch was machen?
Dafür mußt Du die diversen geforderten Shotgun-Kills für die einzelnen Felder machen (hast Du ja offenischtlich auch schon bei Einigen) oder jemand droppt Dir die Pumpe oder Du killst jemanden mit dieser Pumpe in DMZ. Dann Exfil und dann hast Du die Waffe als Basis auch freigeschaltet.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke Dir, wo sehe ich was ich da für Kills brauche? DMZ spiel ich nicht, da steig ich nicht durch.Ich mache nur schnelle Spiele, :xmas:
 
Dafür mußt Du die diversen geforderten Shotgun-Kills machen oder jemand droppt Dir die Pumpe oder Du killst jemanden mit dieser Pumpe in DMZ. Dann Exifil und dann hast Du die Waffe als Basis auch freigeschaltet.

Danke Dir, wo sehe ich was ich da für Kills brauche? DMZ spiel ich nicht, da steig ich nicht durch.Ich mache nur schnelle Spiele, :xmas:
Jeder Slot hat eine eigene Art des geforderten "Kills" sozusagen. Müßte da bei jedem Sektor eigentlich stehen was genau Du machen musst und wieviele Kills etc.
 
Ja,das klappt nicht...muss ich die Waffe beim Schuss aufsetzen???
 
Sozusagen
 
Auf den Gegner...
 
Ahh,auf den Gegner :d Aber komisch, hab so viele getroffen und nicht einer wurde gezählt.:xmas:Hilft nur weiter versuchen...
 
Erst die Cronen squall und jetzt die Shotgun, ich bekomme einfach diese Munition nicht.

Hat die von euch jemand freigeschalten ?
 

Anhänge

  • 20230724191526_1.jpg
    20230724191526_1.jpg
    116,4 KB · Aufrufe: 50
Du musst den Brust-Abzug einbauen ;)
 
Ahh,auf den Gegner :d Aber komisch, hab so viele getroffen und nicht einer wurde gezählt.:xmas:Hilft nur weiter versuchen...
Du musst noch eine weitere Aufgabe vor der Letzten machen, ich glaub das ist ein Ladebildschirm, dafür musst du 10 Kopfschüsse mit einer Shotgun machen. Erst da nach kannst du die letzte Aufgabe für die MX Guardian machen (30 Sofortabschüsse mit einer Shotgun).

Kleiner Tipp: um mit einer Shotgun einen Kopfschuss zu machen etwas über den Kopf anvisieren ;)
 
Waaas 30 Sofortabschüsse Wie soll man das schaffen? Ich dachte ich muss nur 30 in direkter Nähe machen,so steht das bei mir.Die 10 Headshots hab ich.
 
So gut bin ich leider nicht :heul:
 
Stimmt
Waaas 30 Sofortabschüsse Wie soll man das schaffen? Ich dachte ich muss nur 30 in direkter Nähe machen,so steht das bei mir.Die 10 Headshots hab ich.
Oops hab mich verguckt, sind 30 Abschüsse aus nächster Nähe ^^
Auf Shipment ist das aber überhaupt kein Problem ;)
 
Geschafft, Shipment war ein guter Tip. (y)
 
In einer Runde shipment.
Die Point Blanks waren direkt nach dem Season Reloaded Patch super nervig, da jeder die freispielen wollte und mit Shotgun unterwegs war. Einige haben die unterschiedlichen Aufgaben wohl nicht ganz verstanden.
 
Geschafft, Shipment war ein guter Tip. (y)
Für sowas meistens... habs aber letztens mit dem Tränengas versucht... hab dann lieber die Abschüsse gemacht... iwie klappt sowas bei mir auch nie richtig...
 
Ich leide bei den täglichen Herausvorderrungen auch meist. Um das zu erfüllen leidet meine KD noch mehr als sonst. :xmas:
 
Hab noch nie eine Herausforderung gemacht. Aber spiele auch kein Multiplayer. Die einzige Herausforderung war die Nuke in Warzone zu schaffen :bigok:

Edit:

Bin eben im Gulag vor Ablauf des Timers das es überhaupt losgeht, im Gas gestorben :fresse2:
Gutes Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie funktioniert das sch... Trophy System??? Ich raff das nicht, mir fängt das Teil null Kugeln ab. Was muss ich da machen?
 
Das soll auch keine Kugeln anfangen sondern Garanten. 🙈
 
Stand Projektile da, dachte das sind Kugeln.
 
Komme aus dem Kurzurlaub, schmeiße das Spiel an und sehe im Schnitt 250 Fps statt 180 die CPU Zeit ist wieder fast gleich der GPU Zeit. kaum Lags spürbar oder gar nicht vorhanden.

Meine Maus muss ich zurückstellen weil sie zu schnell ist und die ganze Grafik sich sehr schnell abspielt, kann ich nicht anders beschreiben.

Habe nicht bemerkt das die letzten Tage ein Update eingespielt wurde, kann so bleiben, läuft nicht nur schnell sondern rasent (y)
 
Komme aus dem Kurzurlaub, schmeiße das Spiel an und sehe im Schnitt 250 Fps statt 180 die CPU Zeit ist wieder fast gleich der GPU Zeit. kaum Lags spürbar oder gar nicht vorhanden.
Damit wird's heute Abend wieder vorbei sein. Ich wette mal ;)
 
Damit wird's heute Abend wieder vorbei sein. Ich wette mal ;)
Jetzt mal mal nicht den Teufel an die Wand, ich will heute Abend noch ein paar Runden in der DMZ drehen :fresse:


Schlanke ca. 40 GB ist das Update groß :coffee2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh