Irgendwas ist seit Season 5 in DMZ passiert,
Gerade was PVP angeht, entweder wir haben ein Shadow Ban, oder das Matchmaking würfelt jetzt die Gruppen nicht mehr anhand ihres Skills zusammen.
Ich und meine Mates (absolut keine highskiller, wir spielen gut anhand Absprache und Teamplay) haben bis Season 5 immer recht gut in PvP gespielt und so gut wie nie Cheater etc. vermutet, wir sind zur Hälfte gefühlt als Sieger aus Schlachten gegangen, und wenn wir verloren haben, war es meist absolut nachvollziehbar.
Seit Season 5 ist das total gekippt, habe allein gestern 3x die Cheatmeldung genutzt (Aimbot, radar etc) und auch da wo es nicht eindeutig wg. cheater geht, sind unsere Gegner absolut imba und absolut auf PVP aus und verfolgen die Spieler.
Fast in jeder Runde dauert es keine 3 Min, dann ist dann das erste Team gewippt, und auf den Maps poppen ruckzuck die Wiederbelebungsanfragen auf, weitere 5 Min später ist das erste team als Bounty Hounter geflaggt! Wir kriegen quasi permanent auf die Fresse ....
Gestern war ein Team, das hatte gleich in den ersten 3 Minuten das Weapon Case geholt. Dieses irgendwo in der Pampa abgelegt und dann diejenigen gejagt, die es holten --> aber richtig aggressiv und auch nicht schlecht gemacht,
Hatte dooferweise, diesen Hinweis meines Mates nicht gehört, der genau das beobachtet, da hatte ich das Weaponcase schon aufgenommen und mit dem Quad auf dem Weg zum Ausgang, als plötzlich eine Fahrzeug Zielerfassung aufpoppte - 3 Sek. Später war der Heli bei uns und wippte uns. Die waren per Heli und Javelin unterwegs und machten Jagd auf die Player ....
Evtl. hängt es auch mit den 50 Operatorkills zusammen, die man im Battlepass machen muss, und nur als DMZ Spieler ist das natürlich schwerer, als wenn man Multiplayer im Vollpreisgame spielt Früher war DMZ Koop Questen mit einem "Hauch" PvP, jetzt ist gefühlt nur noch PvP - wenn wir irgendwo spawnen (gerade auf Ashika) ist das erste was wir machen schnell ins Inland, da wenn man etwas länger am Spawn verbleibt, wird man gejagt.