Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread]Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone
Discord is great for playing games and chilling with friends, or even building a worldwide community. Customize your own space to talk, play, and hang out.
Ja, wir sind auch seit 8 Monaten nur noch zu zweit unterwegs und zumindest ich auch nur DMZ. Man braucht da auch eine gewisse Leidensfähigkeit bei der ganzen 6 Mann-Team-Problematik, vor allem wenn wieder unsere chinesischen "Freunde" unterwegs sind. 😅 In DMZ gehört PVP dazu, keine Frage aber der ganze Hunt Mist ist dadurch inzwischen ein echtes Ärgernis und zudem noch sinnfrei, weil man z. B. für nen Operator-Kill lächerlich wenig XP bekommt. Vor ein Paar Wochen mal drei Hunts in einer Runde gegen uns gehabt. Na prima.🙄
Wir Glitch-tauchen immer, wenn die kommen und warten 5 Minuten unter Wasser.
Machen egtl. nur MIssionen, passive Verbesserungen und wollen demnächst (am WE) mal mehr Koschei machen.. Gebäude 21 ist leider unspielbar mit zwei Mann und schlechtem Equippement.. zumal die Treppenhäuser gecamped werden.
Wenn es zweckdienlich ist, mal den Koschei Bugextract oder andere Dinge, aktuell viel PvP auf Vondel und CO, aber zu dritt haben wir gestern wieder gemerkt, geht 90% unserer Angriffe und Verteidigungen durch..
Fehlt immer ein dritter.
Werden die Chinesen eigentlich nicht gesperrt wenn die ihre §Booster§ benutzen oder werden da die Augen zugekniffen?
Hatte ein paar gemeldet wo ich auch Rückinfo bekommen hatte aber nie von einen Chinesen.
Das hatte ich 2x das die feindlichen Spieler unsichtbar waren ich glaub in S4 oder S3 ist das passiert (DMZ), ich bin aber nach einer kurzen Recherche eher davon ausgegangen das es sich um einen Bug mit dem Anti-Cheat handelt.
Also DMZ kann man auch wunderbar allein spielen ... aber wie KaeMorhen bereits sagte, ist eine gewisse Frustresistenz nötig.
Gibt Tage da will einfach nix gelingen bzw. wird man ständig von anderen Spielern gejagt, aktuell ist Vondel meine lieblings Map. Dort hält sich das aktuell in einem sehr erträglichen Maße, Ashika brauchen wir nicht von reden und auf AlMazrah kann es gut oder schlecht laufen, aktuell eher schlechter vor allem am WE.
Mit ner 2er oder 3er Tarn /Komweste easy, aber die 3er Tarn schaltet man eben in Koschei Frei und solo ist mir das immer zu blöd, auch wenns in all den YT Videos auch so geht.
Dank Tauchbug kann man quasi unendlich tauchen und looten, was ja auch für die Missionen und Co toll ist.
Mein Mate kann nur Abends spielen und das max 2 oder 3x die Woche 2-4 Std. , da er nun wieder arbeitet+ Cyberpunk zockt^^
Solo finde ich die Tarnweste ganz hilfreich, zumindest wenn man im PVP ist ^^
Die Medic-Weste ist aber auch echt nicht schlecht, vor allem der Erholungseffekt ist echt cool und deutlich spürbar.
Coshei Solo zu machen kostet etwas Zeit und macht auch nicht soviel Spaß wie mit den Freunden, keine Frage.
Aber wozu einen Bug nutzen wenn es die Tauchmaske gibt??
Ich bin der Meinung die Stealth-Weste schaltet man frei wenn man das 1. mal Velikan in G21 killt. (sicher bin ich mir aber gerade nicht, könnte auch Rhino und Sniper sein ...)
edit: Velikan ermöglicht es den Generalschlüßel eintauschen zu können ... es ist Rhino u. Sniper
Weil diese limitiert ist.
Ich nutze den Glitch z.B. gerne aus um mal neues zu erkunden, wo man sonst keinerlei Zeit für hat.
Tarnweste ist der Sniper.
Benötige da noch einiges für Missionen, aber eben solo oder zu zweit macht wenig Spaß, vor allem wen der andere Mate nie ins Koschei möchte^^
Velikan 1-11 töten bringt den Generalschlüssel und den Granatenwerfer.
Aber Velikan habe ich erstmal ad acta gelegt, da man schlicht nicht hingelangt.. ich war nach Gebäude 21 Einführung einmal da und kürzlich nach 22 Runs 1x im obersten Geschoss.
Dank der ganzen Treppenhauscamper kommst halt nicht hin, ausser du spawnst mal im ersten Stockwerk und hast Glück dass du direkt hoch kannst.
In den YT Videos immer so easy, aber ich treffe immer direkt auf 3er oder 6er Teams im Koschei, so ist das mit dem RD Detektor und anderes wie die Bosse unschaffbar.
Das ist der Punkt wo mir die DMZ wenig Spass macht. Spiel nicht so oft, aber wenn soll es Spass machen und nicht nerven. Wobei ich die Grundidee mit den Missionen und Zeug freischalten schon geiler find als stundenlanges Meucheln auf Shipment etc..
Ja absolut, nur Gebäuse 21 ist halt unmöglich zu schaffen, das müssen Sie unbedingt fixen, ebenso mit den Wipes aufhören, es ist so schon kaum möglich zu zweit alles zu schaffen.
Also gerade zu zweit kann man meiner Meinung nach wirklich gut was reißen. Die meisten Missionen kann man grundsätzlich auch allein machen, zu zweit macht es aber mehr Spaß.
Gebäude 21 ist ein echter Alptraum ... es braucht schon viel Glück um ein starkes Team zu haben, wenn man Random rein geht.
Frustresistenz muss auf dieser Map wirklich ausgeprägt sein ... Ich hab mir das gegeben die Festplatten für die Weekly's bei der Shadowcompany zu exflitrieren, in den ersten 2 Runden lief es super 7/10 Festplatten, aber für die letzten 3 hab ich unzählige Versuche gebraucht an dem Abend.
hier mal ein Link für einen Solo-Koshei Run:
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
das funktioniert natürlich auch hervorragend zu zweit oder zu dritt schnelligkeit ist dabei Wichtig und etwas Glück mit der L2 Zugangskarte ansonsten muss man eben einen regulären Ausgang wählen was etwas mehr risikobehaftet ist.
das funktioniert natürlich auch hervorragend zu zweit oder zu dritt schnelligkeit ist dabei Wichtig und etwas Glück mit der L2 Zugangskarte ansonsten muss man eben einen regulären Ausgang wählen was etwas mehr risikobehaftet ist.
Das ist mir bewusst, nur nützt es nichts, wenn du dennoch andauernd von 4er oder 6er Teams umgeboxt wirst.
Am besten war sowas immer direkt nach Patrches und Updates, dann sind die Server leer, da nicht jeder mit 30 mb/s+ herunterlädt
Beitrag automatisch zusammengeführt:
3x Ashika direkt 5 Sekunden nach dem Start überrannt worden, das doofe ist nur, jeder andere Spawnpunkt ist zu weit entfernt, als dass die hätten direkt zu 5. hier sein können.
Das ist mir bewusst, nur nützt es nichts, wenn du dennoch andauernd von 4er oder 6er Teams umgeboxt wirst.
Am besten war sowas immer direkt nach Patrches und Updates, dann sind die Server leer, da nicht jeder mit 30 mb/s+ herunterlädt
Beitrag automatisch zusammengeführt:
3x Ashika direkt 5 Sekunden nach dem Start überrannt worden, das doofe ist nur, jeder andere Spawnpunkt ist zu weit entfernt, als dass die hätten direkt zu 5. hier sein können.
Bin aktuell sneaky auf Ashika Schnaps und Zigarrenkisten sammeln.. was ne Nervkacke mit den 35 Kisten insg. bin lieber auf Vondel unterwegs.
Wollte dann Laptops ausm Koschei holen und mal schauen.. bin aber morgen ab 14 Uhr durchgehend bis nachts verfügbar.
Durch die exorbitant angehobenen Shoppreise und dadurch weniger Abschussserien aus Kisten, wird es deutlich ruhiger werden, kein Spam mehr und dazu die Limitierung der Teamgrösse durch Assimilierung auf 4, Ashika und Cu werden etwas ruhiger.
Die DMZ Bundles dadurch interessanter, gerade die kleine Drohne von 12 auf 100k.. da macht ein Operator mit UAV zum Start jede Runde gut was aus.
DMZ wird nun auf jeden Fall wieder mehr zum Extractionshooter, es muss mehr gefarmt und mehr an Missionen gemacht werden.
Die Änderungen in Season 6 haben denke ich einen großen Einfluss auf das PvP-Geschehen. Finde ich Gut und überfällig.
Vorher konnte man Missionen aber auch machen es brauchte nur etwas mehr Geduld und man musste/muss seine Ziele eben auch konkret stecken sonst wird es als Solist oder 2er-Team schwierig, das Ziel muss ja nicht sein jede Runde zu Exfiltrieren sondern die Aufgaben erfolgreich abzuschließen Ist Teilweise schade um die Ausrüstung und die Perks, aber andernfalls ärgert man sich mehr als das man Spaß am Spiel hat.
Geht ja um dieses sofort groupen und alles töten, das geht zwar immer noch, aber ich denke nun werden einige Leute vorsichtiger spielen und weniger Risiken eingehen.
Abwarten was passiert, gerade mit 4er Teams nach Wipe.. da werden bei einem 2er Team wie bei uns meist eben 50% auf der Strecke bleiben, da nicht mehr aufnehmbar.
Mir gefällt aber sehr, dass das nicht mehr heisst alle Shops sind leergekauft, man muss mehr in Richtung Barter gehen und Bosse machen.
Mich freut, dass das Missionssystem dieses mal nicht zerstört oder zurückgesetzt wurde.
Aber ansonsten sind ja 90% der Änderungen wieder mal nur im Warzone.
Scheinbar hat sich bei mir die Performance seit Season 6 massiv verbessert, ich kann sogar wieder ohne DLSS spielen in 4k Nativ mit der 3080.
Konnte jemand ähnliches beobachten?
Scheinbar hat sich bei mir die Performance seit Season 6 massiv verbessert, ich kann sogar wieder ohne DLSS spielen in 4k Nativ mit der 3080.
Konnte jemand ähnliches beobachten?
Habe neuerdings eher Ruckler und kurzes Hängen vom Bild, so wie es zu Season 2 war.
Kennt sich jemand im DMZ gut mit dem Koschei aus?
Bin nun drei Mal infolge durch Fallschaden im Wasser gestorben.. vom Fallschirm, Heli und Schiff ins Wasser gesprungen und direkt auf den Grund aufgeprallt.. tot.
Drei mal Plündererrucksack und 3er Kom Weste weg -.-
Naja, komische Sachen passieren nicht nur mit der Grafik sondern auch mit der Geschwindigkeit des Spieles insgesamt, so 15 o. 20 Sekunden läuft alles doppelt so schnell und ich kann kaum eine Taste anfassen ohne das ich rutsche und wie eine Tennisball rumpfeife. (Spiele noch mit Maus+Tastatur).
Da ich nur MP also kein WZ und DMZ spiele, weiß ich nicht ob es da auch so kleine "Differenzen" (ich will Fehler nicht schreiben) , gibt?
Die Grafik sieht manchmal schon noch komisch aus, siehe Bild
Hab den FPS Zähler an, der sagt 166FPs, der Monitor kann 144, ingame sind 120 eingestellt....
Also mich wundert an dem Game genau gar nix...
Ja, hab auch schon die Settingsdatei auf 144... tut nix.
Werd bei Gelegenheit mal neu insten...
Und vergessen hatte ich noch, dass manche Spieler nicht zu sehen sind und erst wenn man abgeschossen wurde sieht man kurz das rote Quadrat. Vielleicht gibt es jetzt aber auch ein Perk den man sich holen kann dazu.