[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Also ich verstehe nicht, wenn die Leitungen doch in Ordnung sind, warum die einfach solche Ruckler/Schwierigkeiten mit dem Game haben.
Gerade nochmal bei mehreren Anbietern getestet und die werte sind eigentlich durchgehend Gut (n)
Hab hier ne "gute" VDSL Leitung Telekom Vectoring ping 8-11 und 248/41 Up/Down.
Battlefield hat da Null Probleme....

1-2 Leute im Spiel haben es auch bestätigt, der Rest meinte ich soll mir "bessere Internet" kaufen oder eine 4090 :rofl: Die CoD Community ist halt Gold
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Früher hatte ich bei VDSL auch Lags. Seit Glasfaser nicht mehr. Bei mir sind es 2ms zum Google-Server

Code:
Ping-Statistik für 8.8.8.8:
    Pakete: Gesendet = 15, Empfangen = 15, Verloren = 0
    (0% Verlust),
Ca. Zeitangaben in Millisek.:
    Minimum = 2ms, Maximum = 3ms, Mittelwert = 2ms

C:\>tracert 8.8.8.8

Routenverfolgung zu dns.google [8.8.8.8]
über maximal 30 Hops:

  1    <1 ms    <1 ms    <1 ms  fritz.box [192.168.1.1]
  2    <1 ms    <1 ms    <1 ms  xxx.xx.xx.xx
  3    <1 ms    <1 ms    <1 ms  xx.xx.xx.xx
  4     3 ms     3 ms     2 ms  r2zrh6.core.init7.net [x]
  5     3 ms     3 ms     3 ms  r1zrh6.core.init7.net [x]
  6    18 ms    10 ms     3 ms  r1glb1.core.init7.net [x]
  7     3 ms     3 ms     3 ms  pni-google.init7.net [x]
  8     2 ms     2 ms     2 ms  172.253.50.231
  9     4 ms     4 ms     4 ms  64.233.175.167
 10     3 ms     2 ms     2 ms  dns.google [8.8.8.8]

Ablaufverfolgung beendet.

Mach noch ein tracert 8.8.8.8. Kannst die ersten Zeilen zensieren, da dort deine IP steht.

Der Ping sieht konstant aus. Also daran dürfte es nicht liegen.
 
Ich würde vorschlagen, dass du im Netzwerk Bereich ein neues Thema aufmachst. Da sind auch eher Kenner unterwegs wie hier...
Die IP scheint ein Gerät in deinem internen Netzwerk zu sein. Hast du ein Wlan Router oder sowas noch im Einsatz?
 
Ich würde vorschlagen, dass du im Netzwerk Bereich ein neues Thema aufmachst. Da sind auch eher Kenner unterwegs wie hier...
Die IP scheint ein Gerät in deinem internen Netzwerk zu sein. Hast du ein Wlan Router oder sowas noch im Einsatz?
Ok, ich Danke die erstmal, ich dachte nur das dies in einem kurzen Satz gesagt werden könnte. So wichtig ist das mir jetzt nicht gerade.

Also liegt es doch an den Servern oder auch Umleitungen, gut das ich das erstmal so ungefähr weiß
 
IPs die mit 10. beginnen werden sehr häufig nur im VPN Bereich benutzt, als "privater" IP Bereich und werden deshalb auch nicht öffentlich vergeben.
Ich vermute dein Anbieter, oder sonst wer, tunnelt dich damit über die Server 172.17.128.158 und .145 welche eine private IP Adresse haben.
von dort aus geht's dann zum Provider 146.0.110.11 der Entweder in Berlin oder Heidelberg sitzt.

Irgendwelche Software installiert die du nicht kennst?
 
Ok, ich Danke die erstmal, ich dachte nur das dies in einem kurzen Satz gesagt werden könnte. So wichtig ist das mir jetzt nicht gerade.

Also liegt es doch an den Servern oder auch Umleitungen, gut das ich das erstmal so ungefähr weiß
Ich würde diesbezüglich am Ball bleiben (neues Thema eröffnen). Es liegt nicht an den CoD Servern auch wenn die ab und zu stocken. Jetzt, wo über die Hälfte zu MW3 gewechselt ist, sind die Server ok. Hatte die letzten Tage nie ein Problem in MW2.
 
Ich würde diesbezüglich am Ball bleiben (neues Thema eröffnen). Es liegt nicht an den CoD Servern auch wenn die ab und zu stocken. Jetzt, wo über die Hälfte zu MW3 gewechselt ist, sind die Server ok. Hatte die letzten Tage nie ein Problem in MW2.
Dann muss es an der Region liegen, da auch meine PS5 Mitspieler diese Probs haben.
 
IPs die mit 10. beginnen werden sehr häufig nur im VPN Bereich benutzt, als "privater" IP Bereich und werden deshalb auch nicht öffentlich vergeben.
Ich vermute dein Anbieter, oder sonst wer, tunnelt dich damit über die Server 172.17.128.158 und .145 welche eine private IP Adresse haben.
von dort aus geht's dann zum Provider 146.0.110.11 der Entweder in Berlin oder Heidelberg sitzt.

Irgendwelche Software installiert die du nicht kennst?
Nee da ist nichts extra installiert und auch nur der MS VirenSchutz

Bei BF habe ich ja ganz selten Probs aber auch nur wenn Pyur wieder irgendwo baut
 
Hab ein komisches Problem.
Ich starte in steam cod und Lande automatisch im MW3 Spiel.
Wenn ich nun auf mw2 mp klicke, dann schließt er das Programm und startet mw2.

Mein Mauszeiger ingame oft dann einfach weg. Ich kann durch Zufall schon noch die Schaltflächen wählen aber das halt im Blindflug.

Hat das schonmal jemand gehabt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Mauszeiger verschwindet tatsächlich öfter mal, ich fange dann ein Klimperkonzert mit der Tastatur an, bis er was fängt also irgendwo drauf-klickt.
So als ob der Mauszeiger noch bei MW3 hängt. Bleibt bei dir auch der Bildschirm manchmal schwarz und ich muss dann über Task Manager beenden.
 
Der Mauszeiger verschwindet tatsächlich öfter mal, ich fange dann ein Klimperkonzert mit der Tastatur an, bis er was fängt also irgendwo drauf-klickt.
So als ob der Mauszeiger noch bei MW3 hängt. Bleibt bei dir auch der Bildschirm manchmal schwarz und ich muss dann über Task Manager beenden.
Hilft nichts. Er kommt willkürlich irgendwann vllt. wieder.
Einen schwarzen Bildschirm hatte ich noch nicht.
 
Der Mauszeiger verschwindet tatsächlich öfter mal, ich fange dann ein Klimperkonzert mit der Tastatur an, bis er was fängt also irgendwo drauf-klickt.
So als ob der Mauszeiger noch bei MW3 hängt. Bleibt bei dir auch der Bildschirm manchmal schwarz und ich muss dann über Task Manager beenden.
Hatte ich noch gar nicht, ist vielleicht im Zusammenspiel mit dem NV Treiber.
 
Blende zwei Operatoren mit Blendgranaten 0/2

Schalte Blendgranate frei durch 3 abgeschlossene Tagesaufgaben 2/3

Jetzt hab ihr mich aber bei den Eiern ihr Schlawiner :rolleyes:
 
Wenn ihr in den daily challenges beispielsw. Flash Granade freispielen wollt und Flash Granade aber teil einer daily challenge ist, dann kann man das umgehen, in dem man eine der Default "Klassen" auswählt, welche standardmäßig Flash Granade benutzen. Geht auch mit Semtex zum Beispiel.

Blende zwei Operatoren mit Blendgranaten 0/2

Schalte Blendgranate frei durch 3 abgeschlossene Tagesaufgaben 2/3

Jetzt hab ihr mich aber bei den Eiern ihr Schlawiner :rolleyes:
 
Habs trotzdem geschafft, wohl durch einen Rundensieg die Granate freigeschaltet.

Welches Sturmgewehr hat eigentlich den geringsten Recoil? In Warzone hatte ich glaub auch das M4 fast ohne Verzug durch Aufsätze.
 
Die meisten Waffen haben in MW 3 keinen recoil, weder visuell als auch den Waffenrecoil.
In Warzone war der visuelle recoil teils stark ausgeprägt. Das ist in MW3 deutlich anders. Aber Warzone und Multiplayer ist auch immer noch was komplett anderes. Da sind die Stats etc,. komplett verschieden.
 
Die meisten Waffen haben in MW 3 keinen recoil, weder visuell als auch den Waffenrecoil.
In Warzone war der visuelle recoil teils stark ausgeprägt. Das ist in MW3 deutlich anders. Aber Warzone und Multiplayer ist auch immer noch was komplett anderes. Da sind die Stats etc,. komplett verschieden.
Das kann ich nur von den MP's und AR's behaupten ... die Battlerifle's haben einen enormen Rückstoß, ohne Attachments ist das schon echt heftig. Im Großen und Ganzen gebe ich dir aber recht, die meisten MW3 Waffen haben deutlich weniger recoil als die MW2 Waffen.
 
Das mit dem Scoreboardslags. Packetburst ist echt sowas von lächerlich.
Das gabs doch in keinem Teil davor?
 
Also zwischenzeitlich warte ich um überhaupt reinzukommen, tatsächlich einige Minuten. Dann das Rückwärtszählen (von um die 40 sec) bis man auf die Karte kommt und dann noch mal von 10 rückwärts.
Aber das blödeste ist, das erstmal von 30 oder 40 ms bis auf 200ms hochgezählt wird und dann auch noch nicht gleich eine Karte gefunden wird (in MW2)
 

Anhänge

  • CoD 200ms.jpg
    CoD 200ms.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 56
vllt mach ich dann was falsch aber wenn ich ein M4 nehme und Dauerfeuer mache sehe ich nicht nur den Verzug sondern merke ihn auch.
allerdings zum Großteil vertikal was ich durch Bewegung ausgleichen kann.
Sprechen wir von unterschiedlichen Dingen bei Recoil.
 
Der visuelle Recoil ist bei den MW3 Waffen geringer, ebenso die Rauchentwicklung an der Mündung.
Damit hat man einen Nachteil mit den MW2 Waffen, weil die Sicht nicht so sauber ist (die Feinde können nicht so deutlich gesehen werden und die Ablenkung ist größer).

Die Battlerifle's von MW3 sind nicht gut, zumindest 2/3 kann man nur schlecht kontrollieren, selbst mit Aufsätzen.
 
Die M4 gibts doch gar nicht in MW3. Also ja ich kann die MW2 M4 spielen aber wie sich der recoil der MW2 Waffen in MW3 verhält.... keine Ahnung.

Die Battlerifle's von MW3 sind nicht gut, zumindest 2/3 kann man nur schlecht kontrollieren, selbst mit Aufsätzen.
Ja das fühlt sich wie vieles anders einfach falsch an. Gerade die Sidewinder oder wie die heißt.... unspielbar.
 
Ach jetzt versteh ich was du meinst.
Ich hab das so gar nicht differenziert. Wie dem auch sei, man kann das M4 ja auswählen und damit spielen. MW2 hab ich nicht gespielt, nur das erste Warzone und den Multiplayer um die Waffen zu leveln. Und in dem Teil hat das Ding geschossen wie ein Laser.
MP und Battlerifle sind gar nichts für mich. Klassiker AR und Sniper.
 
Madame hat Frühschicht und ich könnte zocken. Aber heute ist wieder Paket Burst Friday.
Evtl noch ne Runde Farthes Frontiers oder ab auf die Couch.

Haben die ihre Server bei 1&1 gehostet oder was
 
Boah ich bin jetzt bei den Sniper Gewehren mim Leveln, dachte mir das mach ich in Hardcore aber das pack ich nicht mehr, das ist grauenhaft, da sind ja nur noch Spieler mit einem ganz ganz ganz bösem Wort betiteln würde, welches ich hier aber nicht nennen werde. Die sind da ja nur am Campen, alter Schwede, was geht denn in deren Köpfen vor? Ist das zum Brechen, ich glaub ich lass diese Waffen einfach, scheiß auf die Tarnung, das ist mir zu viel lol ich werd zu alt für den Scheiß :ROFLMAO:
Aber ansonsten machts schon bock, Paket Verlust hatte ich heute aber auch paar mal aber es war schon mal schlimmer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist es jetzt zum wiederholten Mal passiert, dass Spieler die nur mit einem Messer bewaffnet waren ihre 30-40 Kills/Runde hinlegen. Grundsätzlich ziehe ich meinen Hut davor wenn jemand nur mit einem Messer ein Match bestreitet. Allerdings wird es ihnen durch die Ausrüstungen von MWIiI auch leicht gemacht. Das Schild auf dem Rücken macht es schwer sie von hinten zu erwischen, sie können sich verdammt schnell bewegen und sind selbst im Sprint überhaupt nicht zu hören. Wenn man sich nicht zufällig umdreht wenn sie von hinten kommen, ist man absolut chancenlos. Und selbst falls man sich umdreht sind sie durch ihre Geschwindigkeit auf kurze Distanz nur mit Glück zu erledigen. Minen helfen nicht weil sie zu schnell laufen um davon gekillt zu werden. Claymores sind zu leicht zu sehen.
In MWII konnte man sich mit einem Field Upgrade temporär lautlos bewegen. Das war okay weil die Einsatzzeit begrenzt war. Aber aktuell ist die Möglichkeit sich dauerhaft lautlos zu bewegen insgesamt übermächtig. Viele Kills entstehen nicht mehr durch spielerisches Können, sondern weil Spieler gegnerische Spieler nicht mehr hören können und so immer wieder überrumpelt werden. Das muss ganz dringend generft werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh