[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ging übrigens gestern nach ca. 1 Stunde wieder mit dem Finden von Spielen.

Aber mal ehrlich.....Season 1....zumindest bislang im Bereich Zombies extrem dürftig. Ein Paar neue Baupläne und EINE neue Mission?!? WTF. Ich dachte die planen das MWZ quasi DMZ ersetzen soll, denn da kommt ja wohl bekanntlich nix mehr an neuem Content. Und dafür ist im dem Modus aber mal sehr, sehr wenig mit Season 1 gekommen. Eh schon eine echt dumme Entscheidung am Anfang das Level Cap auf 55 zu begrenzen. So hat man wochenlang XP verbraten und wäre locker schon über Level. Bei dem IST-Zustand von MWZ kann ich mir persönlich nicht vorstellen, dass ich dort auch nur annähernd so viel Zeit wie in DMZ (ca. 500Std.) verbringen werde. Dafür müsste schon ne Menge an neuem Content kommen und nicht nur ein Paar Baupläne und eine einzige neue Storymission.:rolleyes2:
 
@DrMabuse1963 Soweit ich verstanden hab, können nur Konsolenspieler Crossplay deaktivieren.
Ja,sieht so aus,heute ist es wieder gemischt .
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Und nein du nur die kostenlosen Felder frei.
Wenn du dir aber einma einen Bpass kaufst und die durchzockst kannste du dir ohne Problem den nächsten BPass für die CoD Points die du im BPass erspielst wieder kaufen.
B Pass hab ich ,und die Token möchte ich tunlichst nur für XP und CP,eventuell noch ein paar Waffen und Skins verbraten,das wird nicht gehen wenn ich alle 5 Felder mit Token öffnen muss pro Feld.Oder spiele ich Sachen die da sind zufällig beim spielen frei,so das es Sinn machen würde erst kurz vor Ablauf der Season Token zu nutzen ?
 
Weiß jemand wie man wieder an neue Siegel kommt für die 4 Zone? Habe meins genutzt und keins mehr rausbekommen.
 
Auf einer GTX 1080Ti läuft das aber relativ bescheiden trotz deutlich reduziert Details :-[. Ich habe damit gerechnet aber da lief Warzone bis gestern deutlich besser (trotz stark schwankender FPS)

Dlss 3 ist implementiert jetzt mit dem neuen NvTreiber, eventuell die Einstellungen ändern.

Ich habe alles kontrolliert aber die Einstellungen waren wie früher auch. Ich habe noch etwas herumprobiert, denn mein System ist quasi auf dem Stand von 2016 (CPU) bzw. 2017 (GPU).
Grundvoraussetzungen: i7-6800k auf 4 GHz, 2666er DDR 4, GTX 1080TI auf 2038 MHz konstant; G-Sync aktiv; keine Temperaturprobleme

Bei 720p und 1080p bin ich auf jeden Fall im CPU Limit, da werden max. 120 FPS erreicht und die GPU Auslastung fällt auf 80 % und niedriger.

Bei 1440p mit niedrigen bis mittleren Details bewegen sich die FPS i.d.R. im Bereich zwischen 60 und 90, schwanken aber sekündlich stark hin und her. Das merkt man schon deutlich. Die GPU Auslastung bewegt sich zwischen 95% und 98 %, die CPU Auslastung ist gut über alle Kerne verteilt und liegt bei ca. 80 %.

Erst bei 1440p mit Renderauflösung 150 % bleibt die GPU Auslastung dauerhaft bei 98 % und mehr, dafür liegen die FPS unter 50 :fresse:

Kann es sein, dass ich in 1440p auch schon im CPU Limit bin? Ich frage mich daher, ob es sinnvoll ist zuerst nur die GPU aufzurüsten (RTX 4090) oder die CPU. Beides zusammen geht leider nicht, weil mir derzeit die Zeit fehlt den customloop neu zu gestalten, mich in die Lektüre bzgl. neuer CPU und Mainboard zu vertiefen und dann noch etwas zu spielen. Ich bedanke mich für eure Einschätzung
 
Spiel 1080P, GPU 3060ti, CPU 9700k auf 4,5 GHz untertaktet und ca 120 FPS zwischen 70 und 90 % load. Würde dir dann für den MP 1080P ohne die Grafik zu sehr belasten die 120 FPS anzupeilen empfehlen, im MP sind einfach FPS wichtiger als Candyeyes.
 
Mal ne ganz dumme Frage, wie kommt man bitte an die DG-58? Bei den Sturmgewehren habe ich nur eine DG-56...gibt es dafür irgend ein Umbau-Kit? Hab schon einige Videos im Internet gesehen wo auch explizit DG-58 dran steht, davor ist auch so ein Umbau-Kit Zeichen.
 
Ja,sieht so aus,heute ist es wieder gemischt .
Beitrag automatisch zusammengeführt:


B Pass hab ich ,und die Token möchte ich tunlichst nur für XP und CP,eventuell noch ein paar Waffen und Skins verbraten,das wird nicht gehen wenn ich alle 5 Felder mit Token öffnen muss pro Feld.Oder spiele ich Sachen die da sind zufällig beim spielen frei,so das es Sinn machen würde erst kurz vor Ablauf der Season Token zu nutzen ?
Wenn du den BPass hast dann kannst du auch alles freischalten?
Ich versteh deine Frage so nicht.
 
Da ich nicht denke das ich alle 100 Token schaffe aber genug CP für den nächsten BP erspielen möchte hatte ich mir die Gedanken gemacht, mittlerweile habe ich ne Beschreibung für das System gefunden, du musst 1 Sektor voll investieren und dann werden die Nachbar Sektoren frei gegeben .Das heißt vorher alles angucken und den Weg planen wo ich 5 Token setzen muss damit ich aus den Nachbar Sektoren nur die CP und XP aktiviere .
 
Mal ne ganz dumme Frage, wie kommt man bitte an die DG-58?

Kann sein dass du das über die täglichen Herausforderungen bzw. wins freischalten muss. Ich mein eins von beiden DG Gewehren war dabei.

Wir haben jetzt einige Runden Warzone hinter uns. Ist schon eine ziemliche Umgewöhnung muss ich sagen. Movement ist echt besser geworden. Das Klettern allein ist viel schneller und flüssiger.
Serverperformance wie zu erwarten (leider) teils echt eine Katastrophe. Am meisten regen mich aber die nicht vorhandenen Sounds der Gegner auf. Wenn dich ein Team pusht merkst du es teilweise erst wenn du down bist. Man hört teilweise nix und plötzlich sind 4 Gegner da.
Die BAS B schreddert von close bis mid range alles weg. Die wird sicher bald generft aber bis dahin macht die einfach Bock. Die TTK fühlt sich manchmal ähnlich random wie im Multiplayer an. Man ist manchmal so schnell weg vom Fenster....
Die Map fühlt sich eher wie eine große Multiplayer Map an. Teils so unfassbar viele Gebäude aber hier brauchen wir noch einige Stunden um alles gesehen zu haben. Trotzdem find ich die echt okay.
Ein paar wins waren schon dabei bisher aber da muss noch ordentlich reingeschwitzt werden. :haha:
 
Ich finde das neue WZ bisher schlechter. Zum Einen spielen wir meistens Wiederauferstehung und hier ist es jedes Mal nur ein kleiner Ausschnitt der großen WZ Map. Da fand ich die alten exklusiven Wiederauferstehung Maps besser.
Zum Anderen das Problem, das man die Gegner überhaupt nicht hört. Und zack ist man direkt down weil dann auf einmal hinter Einem ein Gegner war.
Auch generell hab ich gemerkt verliere ich meistens die 1vs1 Duelle, kann aber auch nur subjektives Empfinden sein. In MW2 WZ war das aber definitiv nicht so.
 
Mir macht es Spaß, vor allem das Movement.
Hat bisher aber nur für Platz 2 gelangt.
 
Da fand ich die alten exklusiven Wiederauferstehung Maps besser.

Rebirth kommt ja mit dem Mid-Season Update im Januar glaub ich. Es kommt aber auf jeden Fall ins Spiel.

Auch generell hab ich gemerkt verliere ich meistens die 1vs1 Duelle, kann aber auch nur subjektives Empfinden sein. In MW2 WZ war das aber definitiv nicht so.

Auf Close Range kann es ein Stück weit damit zusammenhängen dass durch das Movement die Controller Spieler mit dem Aim assist wieder in Vorteil sind. Das war auf Al Mazrah nicht so extrem.
Da war zwar der Aim Assist sehr stark aber das Movement deutlich langsamer. Die Lobbys sind aber auch deutlich stärker als zuletzt auf Al Mazrah.
 
Die Lobbys sind aber auch deutlich stärker als zuletzt auf Al Mazrah.
Na, bei euch haben doch zwei ne 2,7er K/D und höher sowie zwei mit mindestens 1,7er K/D.
In der Konstellation habt ihr in den letzten Wochen zwei Nukes geholt und auch dazwischen den einen oder anderen Win. ;)

An den zwei Abenden auf der neuen Map störten uns ebenso die Inkonsistenz bei Schritten der Gegner. Von alles in Ordnung, so stellt man sich das vor bishin zu: gemützlich von hinten per Wurfmesser getötet wurden, weil man nichts hört und auch keinen roten Punkt auf der Mini-Map hat. :fresse:
 
Die sind im MWIII-Multiplayer, aber nicht in Warzone. Dort ist das System noch mit den "klassischen" Perks. Ich habe auch noch nichts gelesen, dass es hier was diesbezüglich geändert wurde.
 
Na, bei euch haben doch zwei ne 2,7er K/D und höher sowie zwei mit mindestens 1,7er K/D.
In der Konstellation habt ihr in den letzten Wochen zwei Nukes geholt und auch dazwischen den einen oder anderen Win. ;)

Da hast du Recht, ich wollte mich auch nicht groß beschweren nur dass man doch wieder mehr schwitzen muss als zuletzt. Das mag ich ja auch aber nicht wenn es zum Glücksspiel wird weil man u.a. keine steps hört und man von 4 Göttern auseinanderkommen wird. Die Stille nach dem Rage im TS ist dann immer herrlich :bigok: Aber du kennst das ja bei uns/mir :fresse2:
Gestern ging schon gut was rein, 40-50 kills in Quads waren schon okay.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Die sind im MWIII-Multiplayer, aber nicht in Warzone. Dort ist das System noch mit den "klassischen" Perks. Ich habe auch noch nichts gelesen, dass es hier was diesbezüglich geändert wurde.

Die Boots sind definitiv raus, es gibt jetzt viel mehr Perks. Spiele aktuell die Klassiker, Alarmiert, Auffüllen, Flinke Hände und KDR.
 
Probleme mit Dolby Atmos

Hat noch jemand kratzenden Sound bei aktiviertem Dolby Atmos?
Hatte ich beim Vorgänger überhaupt nicht.
 
Was willst du mit Dolby Atmos?
Das Game hat nur Stereo :d
 
Was willst du mit Dolby Atmos?
Das Game hat nur Stereo :d

Nun bin ich Baff. MW2 hatte doch DA inkl Warzone 2 oder?
Auf der Xbox Series X lief MW2 definitiv mit Dolby Atmos. Bin davon ausgegangen das dies auf dem PC ebenfalls so ist.

Warzone 3:
Hab im Windows die Ausgabe auf Dolby Atmos gestellt und im Spiel auf Windows Standard. Da gibt es halt das kratzen. Wenn ich im Spiel auf Stereo umschalte ist alles Ok
 
Soweit ich weiß ist aufm PC Stereo only seit MW2019
 
Danke für die Info 👍🏼
 
Also die Serverlags gerade abends wenn man Quads spielt, sind echt heftig. Daran sollten die schnellstens arbeiten. Ansonsten habe ich jetzt die richtigen Soundeinstellungen gefunden und höre endlich steps.
Es bockt schon sehr momentan die map zu erkunden. Ich muss sagen es gefällt mir immer besser. Gerade das snipen macht richtig Bock und ich bin weder gut im snipen noch mache ich das gern.
Ich muss zugeben dass es auch recht einfach ist mit der MW3 Sniper. Als secondary die BAS-B als SMG gebaut.... das scheppert richtig. Mal schauen wie lange die Waffen so stark bleiben. Aber die two shot DMR´s sind auch sehr stark.
 
. Als secondary die BAS-B als SMG gebaut....
Oh, das klingt als könnte es mir gefallen : )
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bin MW19 lange mit einer Grau SMG rumgerannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, das klingt als könnte es mir gefallen : )

Ich würd es testen so lange die noch so stark ist. Beim Iceman Isaac gibts das Loadout. Die Fennec spielen aktuell auch wieder echt viele.
Gestern Fuzzn, CPentagon und eine Mate dessen Name ich nicht kenne auf dem Server gesehen. Die liefen uns quasi übern Weg. Ist nicht gut ausgegangen für die. Aber Pentagon war auch schon vorher down ansonsten wäre es knapp geworden :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh