Windell
Urgestein
@DrMabuse1963 Soweit ich verstanden hab, können nur Konsolenspieler Crossplay deaktivieren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja,sieht so aus,heute ist es wieder gemischt .@DrMabuse1963 Soweit ich verstanden hab, können nur Konsolenspieler Crossplay deaktivieren.
B Pass hab ich ,und die Token möchte ich tunlichst nur für XP und CP,eventuell noch ein paar Waffen und Skins verbraten,das wird nicht gehen wenn ich alle 5 Felder mit Token öffnen muss pro Feld.Oder spiele ich Sachen die da sind zufällig beim spielen frei,so das es Sinn machen würde erst kurz vor Ablauf der Season Token zu nutzen ?Und nein du nur die kostenlosen Felder frei.
Wenn du dir aber einma einen Bpass kaufst und die durchzockst kannste du dir ohne Problem den nächsten BPass für die CoD Points die du im BPass erspielst wieder kaufen.
Auf einer GTX 1080Ti läuft das aber relativ bescheiden trotz deutlich reduziert Details . Ich habe damit gerechnet aber da lief Warzone bis gestern deutlich besser (trotz stark schwankender FPS)
Dlss 3 ist implementiert jetzt mit dem neuen NvTreiber, eventuell die Einstellungen ändern.
Wenn du den BPass hast dann kannst du auch alles freischalten?Ja,sieht so aus,heute ist es wieder gemischt .
Beitrag automatisch zusammengeführt:
B Pass hab ich ,und die Token möchte ich tunlichst nur für XP und CP,eventuell noch ein paar Waffen und Skins verbraten,das wird nicht gehen wenn ich alle 5 Felder mit Token öffnen muss pro Feld.Oder spiele ich Sachen die da sind zufällig beim spielen frei,so das es Sinn machen würde erst kurz vor Ablauf der Season Token zu nutzen ?
Mal ne ganz dumme Frage, wie kommt man bitte an die DG-58?
Da fand ich die alten exklusiven Wiederauferstehung Maps besser.
Auch generell hab ich gemerkt verliere ich meistens die 1vs1 Duelle, kann aber auch nur subjektives Empfinden sein. In MW2 WZ war das aber definitiv nicht so.
Na, bei euch haben doch zwei ne 2,7er K/D und höher sowie zwei mit mindestens 1,7er K/D.Die Lobbys sind aber auch deutlich stärker als zuletzt auf Al Mazrah.
Es gibt Schuhe mit deinen man keine Laufgeräusche mehr macht und eine Tarnung mit der man auf dem Herzschlagsensor nicht mehr auftaucht. Könnte evtl daran liegen.KWenn dich ein Team pusht merkst du es teilweise erst wenn du down bist. Man hört teilweise nix und plötzlich sind 4 Gegner da.
Na, bei euch haben doch zwei ne 2,7er K/D und höher sowie zwei mit mindestens 1,7er K/D.
In der Konstellation habt ihr in den letzten Wochen zwei Nukes geholt und auch dazwischen den einen oder anderen Win.
Die sind im MWIII-Multiplayer, aber nicht in Warzone. Dort ist das System noch mit den "klassischen" Perks. Ich habe auch noch nichts gelesen, dass es hier was diesbezüglich geändert wurde.
Was willst du mit Dolby Atmos?
Das Game hat nur Stereo
Sind doch drin, also in Solos und Duos zumindest wird wie gehabt zwischen Vondel und Ashika rotiert. In Trios oder Quads kann es anders sein.Da fand ich die alten exklusiven Wiederauferstehung Maps besser.
Achso okay, Quads ist auf jeden Fall die neue Map dran.Sind doch drin, also in Solos und Duos zumindest wird wie gehabt zwischen Vondel und Ashika rotiert. In Trios oder Quads kann es anders sein.
Soweit ich weiß ist aufm PC Stereo only seit MW2019
Oh, das klingt als könnte es mir gefallen : ). Als secondary die BAS-B als SMG gebaut....
Oh, das klingt als könnte es mir gefallen : )