Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Frames halbieren sich bei mir weiterhin sobald ich "TAB" für Scoreboard drücke
Ja aber keinen fürs Scoreboard, warum sollte es sowas auch geben?Hast du eigene Frame Limits angegeben?
Dort gibt es ja welche für Game, Menü und das dritte glaube ich Out of Focus
Habs mal im Rahmen der Free-Weekends getestet.Die Frames halbieren sich bei mir weiterhin sobald ich "TAB" für Scoreboard drücke
Genau das mein ich jaJa aber keinen fürs Scoreboard, warum sollte es sowas auch geben?
Habs mal im Rahmen der Free-Weekends getestet.
Weder mit Limiter noch ohne kann ich das Problem nachstellen, auch wenn ich im Scoreboard herumklicke, es gibt laut Frametime-Graph einen ganz kurzen Ruckler wenn man es aufruft aber sost bleiben die fps gleich.
RTX3080+7600X.
Nur den minimalen Hänger? Du meintest fps halbieren sich... Diesen feinen Ruckler merkt man doch gar nicht, in dem Moment spielt man ja nicht sondern schaut aufs Scoreboard.Genau das mein ich ja
Bin eigentlich recht zufrieden, find das Gameplay deutlich besser als beim 2er, endlich gibt es auch eine frische Meta.Weiss nicht warum aber Warzone frustet mich aktuell wie nie zuvor. Geht es jemanden hier ähnlich?
Das habe ich auch sehr oft, dann spiele ich halt Rebirth, da hatte ich das aufgrund der geringen Spielerzahl nicht.Server laggen ohne Ende
Der Sound ist broken, das ist in der Tat ein Problem.2 Meter hinter mir landet einer ohne Sound, geil!
Das SBMM spinnt bei mir aktuell scheinbar komplett rum. Tatsächlich habe ich alleine die leichtesten Lobbies, spiele ich mit einem Kollegen (deutlich schlechter, Konsolenspieler) so werden die Lobbies deutlich härter. Dann geht wieder in Rebirth nix aber in normal BR richtig viel und umgedreht. Also komplett random wie die Runden laufen mit Premade Lobby. Nur wenn ich wie gesagt alleine Spiele kriege ich recht gute Lobbies.Verstehe auch nicht warum ich immer in irgendwelche CDL lobbys komme, meine KD war noch nie so schlecht wie aktuell.
Sollte Schwarm sein, so richtig mies ist das. Habe es gestern frei gespielt ^^Was war das denn? Alles voller Drohnen.
Anhang anzeigen 949232
Konnte keinen Fuß vor die Tür setzten.
Ach so, dachte das ein Bug ^^Sollte Schwarm sein, so richtig mies ist das. Habe es gestern frei gespielt ^^
ttk/ttd inkonsistent des todes
Sie bekommen die Lizenzen leider nicht mehr, das wird auch nicht wieder kommen.Du gibst 70€ aus, um irgendwelche Waffen für Warzone zu bekommen? Hätte es sich nicht mehr gelohnt, diese Waffen in Warzone selbst für Echtgeld zu kaufen?
Für mich hat sich CoD von alleine erledigt. Vonn MW1 war ich begeistert, MW2 hatte keine Waffenlizenzen mehr, MW3 auch nicht. Vanguard war war im Grunde ein verbessertes WW2 - weiterhin mit unstimmigen Waffensounds.
Ich vermute, dass CoD nun eine andere Zielgruppe anvisiert hat.
Na ja, der MW3 Multiplayer macht weniger Spaß und so verkommt es fast zum reinen Leveln. Der Zombie Modus war anfangs auch recht spaßig.Du gibst 70€ aus, um irgendwelche Waffen für Warzone zu bekommen? Hätte es sich nicht mehr gelohnt, diese Waffen in Warzone selbst für Echtgeld zu kaufen?