[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Lust hätte ich schon drauf, wo kann man den Multiplayer predownloaden?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie kann ich für die Xbox die kostenlose Testversion für das Wochenende spielen?
Hab mir über die App in der Arbeit eine Version geladen aber da ist alles gesperrt...
 
Das würde mich auch echt mal interessieren.

Man muss wohl "Call of Duty" installieren und dann zusätzlich "MWIII Multiplayer" zusätzlich dazunehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

das "Free Weekend" hat einen Bug, man kann es nicht spielen!! LOL! Ehrlich jetzt? So lockt man Spieler an die es bis jetzt noch nicht gekauft haben! :ROFLMAO:

Mfg
macom
 
Die Frames halbieren sich bei mir weiterhin sobald ich "TAB" für Scoreboard drücke
 
Ja hab ich das macht aber keinen Unterschied was ich da einstelle bzgl. des Problems
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du eigene Frame Limits angegeben?
Dort gibt es ja welche für Game, Menü und das dritte glaube ich Out of Focus
Ja aber keinen fürs Scoreboard, warum sollte es sowas auch geben?

Die Frames halbieren sich bei mir weiterhin sobald ich "TAB" für Scoreboard drücke
Habs mal im Rahmen der Free-Weekends getestet.
Weder mit Limiter noch ohne kann ich das Problem nachstellen, auch wenn ich im Scoreboard herumklicke, es gibt laut Frametime-Graph einen ganz kurzen Ruckler wenn man es aufruft aber sost bleiben die fps gleich.
RTX3080+7600X.
 
Weiss nicht warum aber Warzone frustet mich aktuell wie nie zuvor. Geht es jemanden hier ähnlich?

Server laggen ohne Ende, ttk/ttd inkonsistent des todes, auf einmal alle mit snakeshot Revolver oneshot?! An jedem Haus Gegner, einmal falsche Position und es ist vorbei weil direkt 2-3 teams auf einen sitzen, 2 Meter hinter mir landet einer ohne Sound, geil! War noch nie so kurz davor das Game zu deinstallieren und aufzugeben.

Verstehe auch nicht warum ich immer in irgendwelche CDL lobbys komme, meine KD war noch nie so schlecht wie aktuell.
 
Ja aber keinen fürs Scoreboard, warum sollte es sowas auch geben?


Habs mal im Rahmen der Free-Weekends getestet.
Weder mit Limiter noch ohne kann ich das Problem nachstellen, auch wenn ich im Scoreboard herumklicke, es gibt laut Frametime-Graph einen ganz kurzen Ruckler wenn man es aufruft aber sost bleiben die fps gleich.
RTX3080+7600X.
Genau das mein ich ja
 
Genau das mein ich ja
Nur den minimalen Hänger? Du meintest fps halbieren sich... Diesen feinen Ruckler merkt man doch gar nicht, in dem Moment spielt man ja nicht sondern schaut aufs Scoreboard.

Weiss nicht warum aber Warzone frustet mich aktuell wie nie zuvor. Geht es jemanden hier ähnlich?
Bin eigentlich recht zufrieden, find das Gameplay deutlich besser als beim 2er, endlich gibt es auch eine frische Meta.

Server laggen ohne Ende
Das habe ich auch sehr oft, dann spiele ich halt Rebirth, da hatte ich das aufgrund der geringen Spielerzahl nicht.

2 Meter hinter mir landet einer ohne Sound, geil!
Der Sound ist broken, das ist in der Tat ein Problem.

Aber ich sags mal so, lieber eine gute Basis mit Bugs so wie jetzt als ein von Grund auf mieses Spiel wie es Warzone 2 war. Movement und co finde ich nämlich deutlich besser als vorher.

Verstehe auch nicht warum ich immer in irgendwelche CDL lobbys komme, meine KD war noch nie so schlecht wie aktuell.
Das SBMM spinnt bei mir aktuell scheinbar komplett rum. Tatsächlich habe ich alleine die leichtesten Lobbies, spiele ich mit einem Kollegen (deutlich schlechter, Konsolenspieler) so werden die Lobbies deutlich härter. Dann geht wieder in Rebirth nix aber in normal BR richtig viel und umgedreht. Also komplett random wie die Runden laufen mit Premade Lobby. Nur wenn ich wie gesagt alleine Spiele kriege ich recht gute Lobbies.
 
Was war das denn? Alles voller Drohnen.
allesvoll.jpg

Konnte keinen Fuß vor die Tür setzten.
 
Ja in dem Moment wo ich TAB drücke.
Danach gehts wieder normal weiter.
 
DIe Sounds sind nach dem Update aber auch nicht wirklich besser geworden wie ich finde. Gut dass die Snakeshots direkt generft worden und die Akimbos auch. Ich muss sagen diesmal reagieren die echt fix was das angeht.

ttk/ttd inkonsistent des todes

Das stellen wir auch immer mal wieder fest. Gerade im Gulag ist man manchmal direkt weg. Manchmal profitiert man ja auch davon aber planbar ist das oft nicht.
 
Brauche wohl nicht zu erwähnen, dass MW3 auf der Xbox One eine Ruckelorgie ist. Warum erscheint es noch für die alte Konsolengeneration, wenn die nicht mal einen Finger heben, um es zu optimieren?
 
Das im November erschienene MW3 auf Platz 2 der meist verkauften Spiele in den US.

Screenshot_20231217_102646_edit_229525715114732.jpg
 
Da sind noch nicht mal die Verkäufe vom 26.11. bis 31.12.2023 inkludiert.

Ich wollte es mir ursprünglich nicht holen, aber kaufte es einem Tag Release dennoch, um Waffen für Warzone zu leveln.
Gefühlt jeder Club- und Saufabend fühlten sich besser investiert an, als diese 70€.
Aber ja, solange genügend Trottel wie ich es dennoch kaufen, wird sich nichts ändern. :rolleyes2:
Bezweifle auch, dass es zukünftig ab Tag 1 oder meinetwegen mit einer Woche/Monat Verzug im Gamepass ist.
Easy Moneygrab.
 
Du gibst 70€ aus, um irgendwelche Waffen für Warzone zu bekommen? Hätte es sich nicht mehr gelohnt, diese Waffen in Warzone selbst für Echtgeld zu kaufen?

Für mich hat sich CoD von alleine erledigt. Vonn MW1 war ich begeistert, MW2 hatte keine Waffenlizenzen mehr, MW3 auch nicht. Vanguard war war im Grunde ein verbessertes WW2 - weiterhin mit unstimmigen Waffensounds.

Ich vermute, dass CoD nun eine andere Zielgruppe anvisiert hat.
 
Du gibst 70€ aus, um irgendwelche Waffen für Warzone zu bekommen? Hätte es sich nicht mehr gelohnt, diese Waffen in Warzone selbst für Echtgeld zu kaufen?

Für mich hat sich CoD von alleine erledigt. Vonn MW1 war ich begeistert, MW2 hatte keine Waffenlizenzen mehr, MW3 auch nicht. Vanguard war war im Grunde ein verbessertes WW2 - weiterhin mit unstimmigen Waffensounds.

Ich vermute, dass CoD nun eine andere Zielgruppe anvisiert hat.
Sie bekommen die Lizenzen leider nicht mehr, das wird auch nicht wieder kommen.
 
Ein Waffenhersteller wurde verklagt weil ein CoD Spieler seinen Amoklauf mit einer der Waffen des Herstellers im CoD üben konnte.

Oder so ähnlich :stupid:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Jetzt will kein Hersteller mehr die Lizenzen raus geben.
 
Ist vielleicht auch besser so.

Stimmt es eigentlich, dass man die Kampagne von MW3 innerhalb von 2-3h durch hat?
 
Du gibst 70€ aus, um irgendwelche Waffen für Warzone zu bekommen? Hätte es sich nicht mehr gelohnt, diese Waffen in Warzone selbst für Echtgeld zu kaufen?
Na ja, der MW3 Multiplayer macht weniger Spaß und so verkommt es fast zum reinen Leveln. Der Zombie Modus war anfangs auch recht spaßig.

Die Blaupausen/Blueprints sind meist nicht die Meta Builds und P/L ist auch ungünstig, da es die meist nur in einem Bundle für 10-20€ gi gibt.
 
Hallo zusammen,

mag jemand eine Runde hardcoren?
 
Hat noch jemand das Problem dass die Einstellungen tweilweise nicht gespeichert werde?
Ich muss nach JEDEM start meine Soundeinstellungen ändern und ab und zulädt er einfach die Shader.
Alle CFG Dateien sind nicht schreibgeschützt.
Hat jemand eine Idee woran das liegt
 
Schade das man die paar Tage MW3 for free zocken nicht mehr als Rust und Meat gesehen hat. Hat mir Spaß gemacht aber wie oft wollen die noch Recycling betreiben.

Bin mir nicht sicher ob ich 50 Euro investieren sollte...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh