[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Nach jüngsten Videos und Video Reactions einiger Streamer zu diesem Tool ist es hochgekocht dass man mit dem Tool trotz Maus und Tastatur, den Aim assist hat bzw das so einstellen kann.
Für dich natürlich echt bitter, ich finds ok weil das für mich cheaten ist. Aber das hilft dir jetzt auch nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt es mir nur so vor oder wurde die Hit Detektion repariert?

Habe in letzter Zeit echt gute Runden, wo die Gegner auch down gehen, wenn man drauf schießt.
 
@Donclane

Es wäre ja ok, wenn ich das Tool nicht während des Spiels ausführen kann.
Es aber komplett deinstallieren zu müssen, geht, wie ich finde, zu weit.

Ich spiel ja an dem PC nicht nur Warzone.
 
Danke!
Das ist einfach unverschämt...jetzt kann ich COD löschen weil ich das Programm für andere Spiele brauche.
Als hätte ich einen Vorteil dadurch, ich konnte so wenigstens halbwegs spielen wenn auch erschwert.
Aber Hauptsache aimassist für Controller der wirklich viel zu stark ist...ich bin wirklich mega enttäuscht. Ich spiele COD seit Beginn und hatte immer Spaß dran. dann wars das jetzt.
gibt es ein anderes Programm mit dem ich Tasten auf den Controller legen kann? Aimassist ist für mich auch cheaten...sollen sie den Dreck abschaffen.
 
Aimassist ist für mich auch cheaten...sollen sie den Dreck abschaffen.
Seh ich genauso, aber die Controller-Spieler an den Konsolen sind halt die die das große Geld bringen.
Um einen fairen Wettkampf gehts bei CoD doch schon lange nicht mehr.

gibt es ein anderes Programm mit dem ich Tasten auf den Controller legen kann?
Mir ist gerade keins bekannt, du brauchst halt leider wirklich einen Gamepad Remapper, da du ja das Gamepad abgreifen willst und simulierte Tastaturinputs erzeugen willst. Laut Google scheints noch weitere zu geben, aber ich habe mit denen natürlich keine Erfahrung.
ReWASD war halt einfach sehr hochwertig und extrem zuverlässig.
 
Mir wärs am liebsten ohne assist und jeder bleibt unter sich.
 
Neuer Zombies Content richtig fett......nicht ( Söldnerboss der nach 10 Schuss Feuerschrote tot ist) Belohnung eine Perk , Cola ein Geschütz und ein Epic Waffe....
Zombies teams werden random ingame getrennt.....
 
Neuer Zombies Content richtig fett......nicht ( Söldnerboss der nach 10 Schuss Feuerschrote tot ist) Belohnung eine Perk , Cola ein Geschütz und ein Epic Waffe....
Zombies teams werden random ingame getrennt.....
Ja, ein Witz in Sachen Content. Jede normale Mission ist ergiebiger als den neuen Söldnerboss zu legen. Bei dem nerven anfangs nur die Drohnen aber zack hat mans geschafft und fragt sich..."und nu????". Das einzig Positive ist....schaut mal im "Purchased Stash"....da hat man plötzlich 3 Leg-Tools, 3 Flawless und alle Superwaffen Cases. 😉 Vielleicht aber nur, wenn man den Blackcell BattlePass hat, idk.
 
Doof für die Leute mit dem Tool die es sinnvoll nutzen/brauchen weil sie gehandicappt sind.

Controller User können gerne Aim Assist haben aber nicht gegen PC Spieler

Controller User sollten in ihren eigenen Lobbys sein.
Aber da wir PCler ja immer noch nicht crossplay deaktivieren können brauchen wir ja darüber nicht weiter diskutieren....
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe nach dem Update eine wesentlich bessere CPU Auslastung und Folge dessen auch höhere FPS.

Geht es euch auch so?
 
Habe nach dem Update eine wesentlich bessere CPU Auslastung und Folge dessen auch höhere FPS.

Geht es euch auch so?
Muss ich mal darauf achten.

Das Event habe ich schon fast durch, das war diesmal einfach.

Die neue Waffe kommt im nächsten Battlepass? Oder warum ist das bei mir gesperrt?
 
Controller User können gerne Aim Assist haben aber nicht gegen PC Spieler
Ganz genau das! Wäre das so, könnte @p21121970 jetzt noch ohne Probleme spielen, weil es gar keinen Anreiz gibt ein Tool (bis heute noch nie davon gehört) zu nutzen um den aim assist von nem Controller zu simulieren...
 
Ich hasse Cheater ja wirklich und bin kein Fan von Crossplay es gibt doch genug hacker die schon ewig rumlaufen und denen nichts passiert. Vielleicht räumen sie mal da auf.Es war für mich wirklich schwer eine Lösung zu finden um spielen zu können und nun so etwas...Ich spiele Cod seit Beginn und habe schon viele 1000 nette Stunden damit verbracht, könnte echt :cry: Ich kann das Tool nicht deinstallieren, da ich so zumindest andere Spiele wie z.B Battlefield noch spielen kann...Ich finde das einfach unverschämt .Irgendwann sagen sie noch dass man nur im schwarzen Pullover spielen kann und überwachen das per cam...sorry,finde einfach traurig...:cry:
 
Finde generell traurig was da abgeliefert wird. Alle Jahr nen "neues" Spiel, nur nicht viel neues. Dann würgen 3 Firmen drin rum, das Cheaten / Buggen - alles wird nicht wirklich angegangen, teils verlangt es nach mehr Servern, auch da kommt nix... Sollen se auf nen Abo System umstellen und mit den regelmäßigen Einnahmen mal die echten Probleme angehen.
Und da die Konsolen von der Hardware auch immer näher an den PC rücken braucht imho auch keiner weinen, wegen das es deswegen so schwer wäre... Oder halt Crossplay weg und auch gut.
Hab jetzt über nen 1/4 Jahr nimmer gespielt und vermisse es nicht mal.
Les hier immer nur mit und weiss nicht ob man ob der Lage heulen soll oder über die lachen die für den Quark noch Geld ausgeben...
Vllt sollten alle mal 1-2 Titel auslassen, damit man mal die Community ernst nimmt.
 
Funzt bei irgendeinem die Challange mit dem AOK Visier?
 
Ich mein das hier
1705573785711.png

Für die Weekly
 
Für die neue SMG kann man ja auch im Zombie Modus die Aufgaben machen. Was sind denn Special Zombie Kills?
 
Mangler, Diciples,mimics
 
hi,@alle
wollte mal wissen ob das shader vorab laden auch so lange dauert wie bei mir.
Bin ca. 45 min dran!
 
Kurze Frage.

Wer spielt MW2 2022 Version im Crossplay oder wie mann das nennt wenn PC und Konsolen Spieler zusammen Spielen. Nun ich Spiele mit mein Arbeitskollege und er hat ne Ps5 davor hatte er ne Xbox Series X und egal ob Xbox oder Playstation ich höre ihm im Spiel nicht. Er mich aber schon. Bei ihm ist das Mikrofon durchgestrichen. Aber wenn sein Cousin mit in der Lobby und im Spiel ist der auch ne Ps5 hat hören die Beiden sich und können Reden. Nur ich höre weder den ein noch den Anderen. Wo liegt das Problem? Weiß da einer Abhilfe
 
Kurze Frage.Nur ich höre weder den ein noch den Anderen. Wo liegt das Problem? Weiß da einer Abhilfe

Würde mich auch interessieren. Hatte das Problem ebenfalls mit meiner Xbox und Leuten am PC.
 
Frage in die Runde:

Ich spiele seit Ewigkeiten Egoshooter, bin aber mit dem aktuellen Warzone erstmals über die Begriffe 99.% FPS und Mikro-Stutter-Rate gestolpert. Sicher, ich hatte über die Jahre zwischendurch bestimmt mal was darüber gelesen, dann aber auch wieder vergessen, da es für mich keine Relevanz hatte. Da mir aber beim aktuellen Warzone aufgefallen ist, dass es bei fast allen Runden die ich spiele zu Rucklern kommt, habe ich das AMD-Overlay mal aktiviert um mir die oben genannten Parameter anzeigen zu lassen.

Liege ich richtig mit der Annahme, dass man eine starke DIfferenz zwischen den aktuellen FPS und dem 99.% FPS Wert als Ruckeln wahr nimmt? Wie aussagekräftig ist die Mikro-Stutter-Rate?

Man hat mich hier in der Gruppe ja schon drüber aufgeklärt, dass es starke Performanceunterschiede zwischen dem normalen Multiplayer und Warzone gibt. Allerdings hätte ich nicht gedacht, dass das auf einem relativ starken System nicht derartig spürbar ist. Sind die Warzoneserver wirklich so schlecht oder kann es noch anderen Gründe für diese Ruckler geben?
Solche serverseitigen Performanceschwankungen habe ich bisher bei noch keinem anderen Shooter erlebt.

@blackbandt : Ich kann nur dringend dazu raten, Discord auszuprobieren. Mittlerweile geht das ja zum Glück auch auf der PS5. Die Klangqualität ist um Welten besser als der Ingame-Voicechat und ihr habt keien Probleme mehr.
 
Liege ich richtig mit der Annahme, dass man eine starke DIfferenz zwischen den aktuellen FPS und dem 99.% FPS Wert als Ruckeln wahr nimmt?
Richtig.

Wie aussagekräftig ist die Mikro-Stutter-Rate?
Der Wert sagt mir nichts, da ich keine AMD habe. Allerdings kannst du herstellerübergreifend die Frametime-Stabilität mit dem Tool CapFrameX messen und auch grafisch darstellen und einen Screenshot davon hier posten.

Allerdings hätte ich nicht gedacht, dass das auf einem relativ starken System nicht derartig spürbar ist. Sind die Warzoneserver wirklich so schlecht oder kann es noch anderen Gründe für diese Ruckler geben?
Es ist CoD. Da kann es selbst auf dem stärksten System zu Rucklern kommen. Das hat auch nichts mit den Servern zu tun, sondern es ist einfach schlecht optimiert.
Ich nutze z.B. einen 7600X und habe einen FPS-Limiter auf 110fps (nicht besonders hoch möchte man meinen). Dennoch spüre und sehe ich im RTSS-Overlay vom Afterburner ständig die Mikroruckler in Warzone.

Warzone 1 lief da deutlich smoother, bin sehr anspruchsvoll was saubere Frametimes angeht. Apex Legends, als vergleichbares Battle-Royale läuft auf der CPU auch deutlich besser und nahezu durchgehend ruckelfrei.
Der Performance-Unterschied zwischen Warzone und Apex ist trotz "durchgehend 110fps im Limiter" sehr deutlich zu spüren.

Hab ein reines Gaming-System, außer dem Game, dem Launcher sowie dem Afterburner läuft auch nichts im Hintergrund.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh