[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Performance ist auch sehr gut und halt wieder ein Indiz das es für die Konsole optimiert wurde (Xbox360) und deshalb auf dem PC wie butter läuft!

das is aber nicht immer so ^^
aber hier läufts es wirklich sehr gut, war überrascht!
allerdings war es mir auch zu " voll ". gibt ja dieses video wo man zu zweit ist im wald oder so, dass würde mich eher begeistern

Zuletzt bearbeitet:
hab meinen rechner die nacht über laufen lassen, gestern abend wurden noch 15 stunden angezeigt bis es fertig war, zum glück war es vorhin schon fertig. nu erstmal arbeiten..

Scheisse kurz, scheisse gut! :d
Gameplay war eben typisch CoD, und das ist auch gut so.

c2d, 2gig, 7900gs
1280*960, alles maxed 0xAA 0xAF liefs ganz akzeptabel.

Nochmal Feedback zum Spielinhalt:

1/3 bis 1/4 der Gegneranzahl würden völlig genügen, dafür diese etwas herausfordernder... So ist's dann irgendwie doch nur Moorhuhn Ultra-Deluxe Platinum Edition. Die Demo knallt, keine Frage, aber mich durch mehrere Kampagnen mit derartiger Dauerbedröhnung durchzuballern ist mir zu anstrengend glaube ich. Ich will keinen Schleichshooter, aber etwas differenzierteres Gameplay wäre mir lieber.
Ich bin sehr gespannt auf den MP!
Finde ich auch.
Das ist echt der Overkill was da auf dich ballert, das sind so viele da weiß man gar nicht wenn man zuerst umlegen soll:lol:
Aber das war ja bei Cod2 genauso, wenn man da nicht zügig vorgerückt ist sind ja auch ständig neue Gegner respawnt bis man hinter gewissen Punkten war und dann war Ruhe.
Hat mir da auch schon nicht so gefallen.
Aber alles in allem könnte das echt was werden...hängt jetzt halt primär vom MP ab, vielleicht schaffts ja dann doch endlich mal ein Spiel BF2 abzulösen.

das is aber nicht immer so ^^
aber hier läufts es wirklich sehr gut, war überrascht!
allerdings war es mir auch zu " voll ". gibt ja dieses video wo man zu zweit ist im wald oder so, dass würde mich eher begeistern

Jup, nicht immer aber immer öfters... ;) (Flatout war auch so ein Beispiel: super Grafik und sogar auf "normalen" Laptops mit max. Einstellungen).
Mit Konsolen werden mehr Massen (billige Kiste kaufen und Hauptsache es spielt alle Games ab) erreicht, deshalb ist es auch die größere Zielgruppe.

Und zu der Sniperszene zuzweit: Fand ich auch sehr geil, gerade die Animationen waren "wie echt"!

zieh mir gerade unreal tournament 3 beta demo :fresse: das wird mal ein fest!!!! pre-download aber wann genau kann man es spielen? :fresse: ups und gleich frontlines hinter her^^

Zuletzt bearbeitet:
Wo ich gerade von Gegner-Spawnen bei CoD lese...

Meine Frage ist nun, ob es in der Demo von CoD4 auch so ist. Spawnen da auch unendlich Gegner nach?

- Das Spiel läuft super
- Tolles Gameplay, sehr direkte Steuerung
- Die Atmo ist auch sehr gut

So ganz überzeugt hat mich die Demo allerdings noch nicht... Ich finde es sind zu viele Gegner, die zu dumm sind :d Ich hoffe, dass es irgendwann noch mal eine MP Demo geben wird, denn im Moment würde ich es mir nicht kaufen - auch wenn es gut ist

danke, der erste von 3 servern der nicht nach 5% zusammenbricht;)

:lol: Ich finds faszinierend, wie schnell sich unser Mirror im Internet verbreitet. :d Dabei war das ganze eigentlich nur als privater MIrror geplant... lol :d Naja was solls, ich finds witzig. *gg*

Unreal PRE!! Load und Frontlines Demo bei Fileplanet mit Subscriber account...

noch 10 min. dann geh ich Frontlines zocken... yeah...

---

Call of Duty 4 demo is seeehr kurz für 1.4GB :d dafür sehr cool...

Ich habe ja die SP Demo noch nicht gezockt, ABER der MP der 360er ist sooooooo scheiß (<-- soll man nicht sagen, aber muß sein :d) geil, daß sich das Spiel dafür auf jeden Fall lohnt.

Hey Leutz

Ich habe ne
Vista Ultimate
X1950GT @Pro
2Gb Ram
X2 3800+

Wisst ihr vielleicht warum ich bei der Demo in den Grafikeinstellungen nicht auf hoch machen kann? Bei mir geht nur Low und Normal. Könnt ihr mir helfen?

Danke

du hast ne frontlines demo?

jup hab ich ..gerade gezoggt! echt geil das ding wuste ich garnicht :fresse: man man man jetzt können wir zoggn bis der arzt kommt^^ weiß garnicht mehr wo ich als erstes soll hehe aber frontline kommt echt geil! cod4 naja :(

edit:aber ich bracuh jetzt ganz schnell ne neue graka ^^

aber unreal3 soll wann losgehen? 2010 kann ja wohl nicht sein lol schaut das bild an!

http://www.abload.de/image.php?img=nnngcz.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh