[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

kann mir mal einer erklären wie man das gras ausschaltet? hab jetzt so oft per killcam oder spec gesehn wie einer im gras lag und gang normal geschossen hat als ob nix im weg wär, also muss es ja irgendwie gehn....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jop das nervt schon ein wenig ....

Ein wenig...?!:stupid:

Ich habe mich innerhalb 14.20 Std. zum Captain "hochgebummst" :fresse: und echt keine lust das alles nochmal zumachen.
Ausserdem dreht meine Frau schon durch das ich die letzten Tage nur noch vorm Rechner sitze :d

Also bitte , ich brauche Hilfe !

Ja ich war auch auf Level 22 oder so und nu ist alles weg und ich kann nochma von vorne anfangen, aber ich muss sagen wenn ich das Game vorher iregndwie im MP spielen hätten könnne dann hätte ich es mir wohl nicht gekauft , es macht zwar spass aber so richtig gefallen tuts mir nicht

habt ihr auch probleme mit dem ping im mp modus ?
komme selten unter 100 normal müsste 35-50 sein wie bei anderen games auch

spielt einer von euch kein multiplayer? wenn ja melde dich doch einfach per pn bei mir und wir kommen vllt.ins geschäft mit dem key!...du brauchst ihn ja nur zum installieren sonst zu nix..ich könnte dann MP spielen udn wir teilen uns die kosten von spiel oder werden uns sonstwie einig :bigok:

mhh aber nicht mit einen 22" WS =) die auflösung ist da schon sehr entscheidend....

bleib mir läuft das net "butttterweich" -mehr wie ne butter die im kühlschrank war :)

kann ich eigentlich nicht nachvollziehen, ich zocke auf nem 24" mit allen einstellungen auf anschlag in 1920x1200ér auflösung und es läuft "butterweich" ;) glaube nicht das der gts/gtx unterschied sooo groß ist, außerdem haste ja auch ne geringere auflösung.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe genau das selbe Prob. Habe COD 4 gerade neu gemacht und die Saves manuell gespeichert sowie beim deinstallieren drin gelassen.
Im SP ist alles in Ordnung aber die kompletten Rankings sind weg :heul:

Ich glaube ich habe das Problem gelöst , allerdings ist mein Ranking Trotzdem weg.
Ich hatte das Spiel von meinem Kumpel Installiert incl. Key. Wollte es halt Testen.
Ich habe es mir dann gekauft aber zuerst nur den SP durchgezockt.
Als ich dann mit dem MP angefangen habe , habe ich nicht mehr dran gedacht und einfach so gezockt.

Nun scheint es so als wenn die gespeicherten Datein vom Key abhängig sind.
Ich habe nämlich gerade den Key in der Regestry umgeschrieben und siehe da, es funzt wieder.

Ergo: Also wenn mein Kumpel nun nicht den Key mit mir tauscht muss ich von vorne anfangen :(

@Manowar: so ist es in der Tat. Die Stats hängen am Key und ich glaube am erstellten Profil.

@Stiffmaster: Ich bin Captain , das ist Lv. 31 !
@TheDuke: Jo , scheint so. Hätte ich aber nicht gedacht. Nunja , meine doofheit...

Könnte mir mal jemand sagen, welchen Rang ich brauche, um das G36 im Multiplayer freizuschalten? Ich bin schon Master Gunnery Sergeant II und habe es immer noch nicht. :(

@E34: du meinst wohl eher "erst" ;). Ich glaube irgendwas mit Rang paar und dreizig. Dauert also noch ein bisserl.

Macht dann 10€ -> Bankverbindung schicke ich dann per PN :d

Hhm glaub ich net ganz dran, habs eben mit meiner GTS640 durchgezockt und hatte immer gute Frames, natürlich alles max! Treiber war Vista64 169.09.

Ist aber so, benutze auch den 106.09 und an manchen Stellen fängt es einfach, aus nicht nachvollziehbaren Gründen, stark an zu stottern und ruckeln, trotz hoher Framerate.

Weiss einer von euch, ob man iwie seine Teammates markieren kann? Also einige Spieler in einer anderen Farbe erscheinen lassen, damit ich sie sofort orten kann?!

Gruss

kann man dieses cal. 50 Barett auch im sp modus irgentwo finden?
Ja,die bekommt man in der Mission wo man Mohamed Alsad (oder so ähnlich) töten muss.
Weiss einer von euch, ob man iwie seine Teammates markieren kann? Also einige Spieler in einer anderen Farbe erscheinen lassen, damit ich sie sofort orten kann?!

Gruss

Geht bisher noch nicht!(Leider)

Kann mir jemand einen Tipp geben,wie man die Warte-Zeit auf den Hubschrauber überleben kann?
Das ist 2Missionen nach eben diesem "goldenen Schuss".
Zuvor wurde CPT.Mac Millan von dem herabstürzenden Heli am Bein erwischt und kann daher nicht mehr laufen.
Jedoch kommen am Ende dieser Missoen ca.200 Rebellen und versuchen dich und den CPT. zu töten.

Zuletzt bearbeitet:
Falls noch nicht erwähnt, das Spiel gibt es zur Zeit bei der Galeria Kaufhof für 29,99 Eier.

WTF für 29,99€ -.-

Thx EL aber ich will doch nicht gleich zum cheater werden ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh