[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn das so weiter geht dauert es noch 3 jahre bis wir auf sowas hoffen können. sprich also version cod4 4.27.1456 :fresse:

was bisher nur gefixt wurde waren kleinigkeiten.

Eben, die müssen doch wohl mittlerweile merken das die Favoriten nicht wirklich funktionieren, die Filteroptionen nur die Einstellungen beibehalten wenn sie gerade Lust haben, die Waffen teilweise zu stark sind und so weiter und so fort:wall: .
 
neeeeiiiiinnnnnn hab grad die epilog mission fast auf veteran geschafft und dann im letzten gang muss mich so ne sau killen :(
 
Mal ne frage zum heli im multiplayer.
Ballert der von alleine,oder muss ich dazu ne taste drücken?irgendwie knallt der keinen ab :(

Standart Taste für Heli rufen, UAV und Luftschlag ist 6, dann kommt der und morscht los.
Mit Gattling und gelegentlich Raketen, und glaub mir der räumt gut auf, vorallem auf hc servern.
 
mein problem ist gelöst.
wird bei cod4 irgendwann mal noch ne freundesliste oder so wie bei World in Conflict kommen?
Das vermiss ich total :(
 
mein problem ist gelöst.
wird bei cod4 irgendwann mal noch ne freundesliste oder so wie bei World in Conflict kommen?
Das vermiss ich total :(

Benutz doch einfach X-Fire....da siehst du direkt wo deine
Freunde sind , auf welchem Server und kannst direkt nach Joinen.
Ist sehr Praktisch....
 
@Kampfwurst: diese Dateien (zip File) habe ich auch genutzt und durfte neuinstallieren ! Hast du die englische Version ? Weil bei der deutschen CoD4 Version ging danach garnichts mehr :(.
 
@the duke
ich hab die deutsche version und bei mir geht noch alles. ich habe allerdings die lokalisierungsdatei weggelassen.

@d3rm4rc
wenn man in den optionen rumspielt kam es in verbindung mit x-fire zu schweren dx fehlern.
 
@Kampfwurst: diese Dateien (zip File) habe ich auch genutzt und durfte neuinstallieren ! Hast du die englische Version ? Weil bei der deutschen CoD4 Version ging danach garnichts mehr :(.

genau das habe ich mir auch gedacht, da steht nichts für welche version cod4 das ist....


EDIT: hab noch etwas vergessen, wie kann man seine Spieleränge übertragen?

habe nun eine Version die ich löschen möchte und bekomme die tage eine neue version, kann ich von dem alten Cod4 die Daten übertragen?

grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
@basti3k
wie gesagt bei mir ging es mit dem zip file, aber ich habe auch nicht die lokalisierungsdatei übertragen. zumal die fixes sich nicht auf die lokalisierung groß auswirken, sondern nur interne fixes durchführen. da ist es eigentlich unwesentlich ob es nun EV oder DV ist ;)

afaik sind die stats an den key gebunden, aber versuchen kann man es ja.
 
ne frage

wie kann ich eigentlich server finden auf denen der hardcore mode läuft?
is ja kein direkter spielmodus nach dem man filtern kann?!
 
eine frage an euch: kann man die deutsche version von call of duty auf englisch umstellen? ich finde die deutsche übersetzung eigentlich gar nicht so übel, aber würde theoretischer weise die möglichkeit bestehen?
 
eine frage an euch: kann man die deutsche version von call of duty auf englisch umstellen? ich finde die deutsche übersetzung eigentlich gar nicht so übel, aber würde theoretischer weise die möglichkeit bestehen?


Umstellen nein. Aber man kann sich wohl die Sprachpakete/-Dateien runterladen.

Zum Glück habe ich gleich die EV gekauft ;)
 
CoD4 ist, find ich, sehr gut gelungen!
Man muss nur im Kopf umschalten wenn man Kritik übt das es halt nicht mehr zu Zeiten spielt wo die meisten hier noch nicht auf der Welt waren sondern Heute!

Bild und Ton sind top! Nette Effekte, gerade im Ton, runden das sehr gut ab.
Als ich das erste mal mit der Panzerabwehr den Tank auf de Brücke erledigen musste dachte ich mir nur - WOW!
Das zweite AHA Erlebnis hatt ich wo ich vor dem Panzer stand als der meinte er müsste mal schiessen...ich wusste erst nicht so ganz was los war....meine Nachbarn glaub ich auch nicht. DEnn mit einem guten Soundsystem rockt das schon die Hütte^^

Zum Teamplay muss ich sagen, dass wenn man nicht selber vor rennt man ewig auf die immer wieder kommenden Gegner schiessen kann, bis es einem zum Hals raus hängt. Also wenn man nicht selbst die Initiative ergreift und stürmt steht man da lange so rum wie in einer Schießbude:)

Das das Spiel an BF2 anlenht oder viel abgeschaut ist find ich sehr weit hergeholt. Es ist halt CoD in der heutigen Zeit - Modern halt;)

Die Sprüche find ich einigermaßen krass - nicht das ich mich drüber aufregen würde, nur is schon teils radikal find ich - aber ich denk mal das das der realität ein wenig entspricht - so lang man nicht selbst drauf geht;)

Also im ganzen ein sehr gelungenes Spiel!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh