[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja wieder installiert, und will immer noch nicht :(
Ist dann halt egal
Warte einfach mal ab:fresse:
 
Vielleicht sind das nur die Werte innerhalb der Klasse, sprich die MG hat einen höheren Schaden als ein MP und nur innerhalb der MG Klasse gibt es Unterschiede. Ansonsten hast du vollkommen recht !

Wobei ich mir das auch nicht vorstellen kann. Wenn dich im Multiplayer die MG trifft dann endet das meistens sehr schnell tödlich im Gegensatz zur MP5.
 
waaaahhhhh epilog mission auf veteran...vor der tür und dann macht das flugzeug bumm :( eine sekunde mehr wahhhh
 
Vielleicht sind das nur die Werte innerhalb der Klasse, sprich die MG hat einen höheren Schaden als ein MP und nur innerhalb der MG Klasse gibt es Unterschiede. Ansonsten hast du vollkommen recht !

Wobei ich mir das auch nicht vorstellen kann. Wenn dich im Multiplayer die MG trifft dann endet das meistens sehr schnell tödlich im Gegensatz zur MP5.

naja kann ich irgendwie net bestätigen, ich hab das gefühl das die smg's viel zu stark sind. da ballert einer mit ner p90 über die halb map oder trifft mit dem mg punktgenau, wobei grade die mg's und die smg's derbe streuen sollte auf entfernung.

vom sniper wollen wir mal garnicht sprechen, finds sehr nervig das man teilweise zwei oder mehr schüsse brauch um jemanden zu killen und das macht den sinn des snipers irgendwie zunichte, da man nicht die chance hat mal eben mehrere schüsse auf ein ziel abzugeben ohne entdeckt zu werden.
 
wegen der freundesliste:
ich selbst benutze ja xfire und cod4, aber meine m8s sind xfire-gegner^^
 
Also ich mag meine RPD mit Griff. :banana:
Aber ihr habt schon recht, die Präzision ist teilweise echt lächerlich hoch. Der Nachteil des Kits ist halt das hohe Gewicht (also sehr langsame Bewegung) und die lange Ladezeit.
 
vom sniper wollen wir mal garnicht sprechen, finds sehr nervig das man teilweise zwei oder mehr schüsse brauch um jemanden zu killen und das macht den sinn des snipers irgendwie zunichte, da man nicht die chance hat mal eben mehrere schüsse auf ein ziel abzugeben ohne entdeckt zu werden.
vorallem mit dem .50 ist das ziemlich lächerlich wenn der nichmal durch wände geht.

und die reichweite von pistolen sollte evtl auch mal angepasst werden. es kann einfach nich sein dass man mit ner pistole über die halbe map schiessen kann....
 
seit ihr eig von der grafik auch leicht enttäuscht wie ich grad?^^ das sieht eig aus wie cod2
 
@mufflon
cod4 hat sich nur geringfügig weiterentwickelt. aber ich finde die modells besser als in cod2. besonders der eine russe in cod2 hatte ein sehr komisches gesicht dank bumpmapping. zumal dynnamische schatten (shadowmap) und HDR vorhanden ist bei teil 4.

@topic
wem noch die großen icons stören hier kann man sie verkleinern (def.: 36)
seta waypointiconwidth "15"
seta waypointiconhigth "15"
 
Muss ich irgendwas erfüllt haben um die Epilogmission auf Veteran zu bekommen (Also das bei Missionswahl steht: durchgespielter SChweiriegkeitsgrad: Veteran) Habs schon 2. geschafft aber der zeigt immer noch Söldner an...
 
@jim west
das kann man ingame nicht einstellen. vieleicht liest ja ASE oder HLSW diesen server cvar aus wo man ranked an und abstellen kann.

find der serverfilter sollte noch um erweitert werden:
- hardcore
- oldshool
- ranked

@topic
wer zuviel FPS hat und noch mehr details will.

r_lodBiasRigid "-500"
r_lodBiasSkinned "-500"

def.: 0
value: -1000 to 0 (-1000 max details)

werde vieleicht anfang dezember einen kleinen tweak guide hier reinstellen :fresse:
 
Hi.
Habe heute mittag den 1.2er patch gezogen.
Jetzt stürzt das game ca. nach 10 minuten ab,sprich der ganze rechner freezed.muss dann komplett neustarten.liegt das am patch?
is ja mal richtig sch......
 
@el bartes
bei oldshool gibt es keine klassen, perks und keine durchschlagskraft bei objekten.würde sagen HC macht am meisten fun :fresse:

@sepp vom woid
meine gesamtstats haben zz 1.52, aber tenzdenz steigend :fresse:
also würde sagen ganz gut. wobei ich bei manchen matches schon 30:2 oder 52:10 hatte, aber es gibt auch mal pechsträhnen.
 
@sepp vom woid
meine gesamtstats haben zz 1.52, aber tenzdenz steigend :fresse:
also würde sagen ganz gut. wobei ich bei manchen matches schon 30:2 oder 52:10 hatte, aber es gibt auch mal pechsträhnen.

die hab ich heute auch den ganzen tag erlitten :heul:
sooo viel pech hatte ich schon lang nicht mehr:stupid:
hab mein k/d von 1,79 auf 1,75 schrumpfen lassen :o
 
@topic
wer zuviel FPS hat und noch mehr details will.

r_lodBiasRigid "-500"
r_lodBiasSkinned "-500"

def.: 0
value: -1000 to 0 (-1000 max details)

werde vieleicht anfang dezember einen kleinen tweak guide hier reinstellen :fresse:

hmm die befehle gehn in der konsole nur leider kann ich die nicht ändern, wenn ich die geänderten werte mit enter bestätigen will landet das geschriebene im chat...

any idea?
 
gibt es für das Game eigentlich netsettings die man für DSL 6000 verwenden kann, weil ich hab so das Gefühl das auf manchen Server nichts ankommt bzw rein geht,
 
Heute die Hammerrunde am Laufen und dann werde ich gekickt:
Begründung zu viele Scripts.
PB läuft bei mir.

War echt blöd weil das so eine geile runde war.
 
ey jungs ich hab ne großes problem und zwar wechsle ich ba und an wischen vista und xp und ich hab die ganze zeit mit Vista gespielt und war Rang 40 nun wollte ich mit XP spielen und jetzt hat es mir die ganzen statistiken wieder zurück gesetzt was ist das für ne sch**** ich hab absolut kein bock wieder neu anzufangen
 
bei maps mit viel gras, bäumen und weiter sicht fällt das teilweise schon stark auf. aber troz eines wertes von -1000 (max details of lod) gibt es immer noch lod, auch wenn nicht so stark bzw. auffällig. das ganze kostet im schnitt 5-10FPS bei mir.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh