[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

das hat nichts zu bedeuten. das fängt schonmal an, das es sich hier um icmp handelt und nicht spieltyisch UDP. mein ping war auch gut sogar besser als mit dem alten netgear. nur bei einigen apps wie source gab es sollche ping probs.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aha
Scheisse dreh durch
Hinzugefügter Post:
Nochmal alles eingestellt und jetzt Ping von 50-70.
Das ist OK.
Bin jetzt weg.
PS§ und 32 zöller sind gerade gekommen.

Cod 4 forever
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand Interesse an einem Tausch? Ich tausche NFSPS - PC - Deutsch gegen COD4, und du bekommst dann NFSPS dafür. So hat jeder was davon. Kostet beide nur 3.50€ Versand.
 
hi,
ich habe das spiel heute auch durchgespielt.
finde das game viel zu kurz, aber sehr geil!
was ist das für einen arcade patch, den punisher in seinem profil unten hat?
MfG
 
Hi,
okay danke.
habe den auch installiert, aber warum ist der in der deutschen version nicht vorhanden? MfG
 
hi,
ich habe gerade mal den arcade modus gespielt, da ist doch eigentlich nichts anderst, als wenn man den misionswahl modus nimmt oder?
MfG
 
Arcade-Modus:

"Wie auf schnittberichte.com zu lesen ist, fehlt in der deutschen Version von Call of Duty 4 der Arcade-Modus. Dieser wird nach dem ersten Durchspielen freigeschaltet."

Während des Spielens läuft dabei eine Art Kill-Counter


Der »Arcade-Modus« vergibt für die einzelnen Missionen jeweils Punkte für besonders schnelles Vorgehen, hohe Trefferquoten etc. die dann am Ende zu einem Highscore addiert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
ne, den gibst da leider nicht, hab schon nachgeschaut, oder hab ich die falsche taste gedrückt, ist es doch nicht "f12" :confused:

Bei mir klappt das auch nicht,egal was ich für eine Taste als Screenshot-Taste einstelle.:hmm:
 
so hab mal auf dem linux mercliess server gezockt.
mein fazit ist vernichtent für IWs windows cod4 server.

+ besserer ping
+ keine lags
+ keine minilags
+ kein hacken mehr
 
so hab mal auf dem linux mercliess server gezockt.
mein fazit ist vernichtent für IWs windows cod4 server.

+ besserer ping
+ keine lags
+ keine minilags
+ kein hacken mehr

na dann hau mal die ip raus;)
 
Leute,wo legt man sich am besten hin am Ende von dem Sniperlevel in Tschernobyl!?!

Ich habe mich hinter die Mauer des rechten Hauses gestellt.
ich meine das haus,welches man sieht,wenn man aus dem leeren Schwimmbad kommt.Dann immer mal wieder Gegner töten und fertig.;)
 
Leutz ich hab nen Problem, bzw. nen Kollege!
Ich hab bisher nur MP gespielt und mein Kollege hat nun Problem mitm SP...

Und zwar wr er schon "recht weit" im SP und als er mal wieder Zocken wollte, waren seine Savegames im Spiel weg. Er konnte nur noch den Prolog mit dem Titel "Der Neue" starten. Und das ist ja ganz am Anfang!!!
Unter seinem Profil sind aber noch jede Menge Autosaves und Savefiles vorhanden. Ich hab dann mal meine Saves ihm zukommen lassen (hab nur ein "Level" :fresse:) und wollt es eben testen, ob er es annimmt - leider nein!

Gibts da nen Trick oder ist das einfach "Shit happenz" ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh