[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Habe das Game heute Mittag bekommen

Habe grade 30min die SP angespielt muss sagen die Atmo der Wahnsinn erste Sahne mitten drin :bigok:

In Zukunft wünsche ich mir so etwas für andere Militär Sim nur halt mit sehr grosser Freiheit 200x200Km recht ja erst einmal hehe :)

Wenn z.B ArmA so programiert worden wäre ohne Liniär zu sein puhaa
**Wunschdenken**

So muss gleich wieder zur Arbeit ciao

PS: Und an all die anderen es Lohnt sich aber wieeee :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So eine intensive Atmosphäre ist bisher leider nur durch massives scripting möglich. Mal sehen was die Zukunft bringt, aber ich würde nicht davon ausgehen sowas in der nächsten Zeit in einem "Open World" Shooter zu erleben.
 
habs vorhin auch endlich mal geschafft das spiel anzufangen.
Also Grafik und so find ich auch ganz gut, nur ist es mir diesmal schon fast zuviel geballere.

Den Level Geisterstadt oder so fand ich ganz goil.

So und jetzt bin ich unten in den Raketenbasen, und soll zum Kontrollraum, komme da aber irgendwie nicht weiter.

Der Cap steht an der Tür und winkt wie so'n Blödmann, und der andere hockt da und nichts passiert.
Nachdem dann die letzten 6min runter liefen war die Mission gescheitert.

Jemand ein Tipp für mich?

thx digi
 
boah ich könnte das game so wut entbrannt in die ecke flacken -.-
also CTF kann man schonmal völlig vergessen, wenn man die letzte flagge halten muss glaubt man wäre bei omaha beach. von allen seiten strömen die gegnermassen her. das sieht das folgender maßen aus ... spawn ... tot ... spawn ... tot ... spawn ...tot ...

und wie manch andere draufbratzen und am ende noch besser treffen wie gezieltes einzelfeuer, ist mir bis dato noch ein rätzel.

server gewechselt und was trifft man an? wh + aimbot.

aber IW ignoriert jegliche meinung der community wie man in ihren foren beeindruckent sieht. IW lässt sich wenn überhaupt nur blicken, wenn ein weiterer sinnfreier patch da ist, der die sache mit dem connecten noch schlimmer macht.
 
endlich Linux Server Files :) unserer läuft auch schon, aber die Einstellungen sind noch net fertig. endlich kein gelagge mehr :hail:
 
ja das ist doch mal eine gute nachricht!
also linux läuft nun um eingies besser ?
Hinzugefügter Post:
hab gelesen 1.3 ist nun auch raus? was macht/kann der ??
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt keinen 1.3er patch.

@viva
aber nur im hardcore. beim normalen modus suckt die g3 teilweise derb. selbst durch dmg perk bekommt man den gegner nur mit 2 headshots down.
soll warscheinlich dazu dienen das die neulinge nicht rumheulen das sie gekillt wurden. und man selber durch dauerfreuer gekillt wird.
 
Schön schön... die Linux Files sind da...
Unser Server ist auch schon online...
Könnte ja mal testen....

81.209.165.162:27970 Public HQ Server <<[DoG]>>

Gruss

Phelan13
 
Muss sagen die Stelle wo man von oben aus dem Herkules <-- öhm jo
die Leute unten schützen muss is ja schon ultra realistisch.

Puhaaa is einfach nur der Hammer :bigok:

So etwas brauch auch ArmA ........................ :banana:
 
@Kampfwurst: gerade auf größeren Maps wo es auf Genauigkeit ankommt finde ich die G3 nur geil. Auch im Normalmodus. Dat Ding rockt einfach. Klar im Nahkampf sieht das dann meistens anders aus, wobei da einige selbst im Nahkampf mit der G3 gut umgehen können. Ich gehöre allerdings nicht dazu :fresse:.
 
ich kann mit der g3 auch umgehen, nur sollte ein headshot wirklich ein headshot sein. wobei es auch fälle gab wo leute sowas überlebt haben :fresse:

dafür rockt die waffe im HC um so mehr. da reicht schon ein schuss in die brust und weg biste. beim kopftreffer machst du ja 140% dmg.
 
ich find die g3 auch geil... mit dem doppel primär perk, nimmst noch ne p90 oder so auf kurze distanz mit und schon biste ausgerüstet :) ... I lo That game (wie Biggy sagen würde)
 
@Samadhi: das wäre auch noch eine Überlegung wert. Einfach 2 Primärwummen. Eine für die Ferne und eine für den Nahkampf. Ich glaube ich muss meine Klassen noch mal editieren :).
 
2 Primärwaffen ist gut, hat mein Sniper auch ;) Sehr schön finde ich auch das "Leise-laufen"-Perk, damit macht man keinen Lärm mehr beim geduckten Laufen, aber es geht eh nichts über die MP5 mit Schalldämpfer. ;)
 
Die MP5 schlägt ab und an richtige Haken beim Feuern (Dauerfeuer) ;).
Was komisch ist, dass M4 und G36C den gleichen Schaden machen. Das M4 aber weniger Recoil hat und ich trotzdem lieber mit dem G36C (inkl. Silencer) zocke. Na jedem das sein :).
 
das ding rattert alles weg :fresse:
aber benutzte ich nur bei diesem quake/ut modus denn wir mal auf dem server für kurze zeit hatten.

@duke
der dmg ist typisch acrade lastig.
mal zum vergleich:

AK47: 2.000 joul
M16: 1.600 joul
M4: 1.200 joul
G3: 3.000 joul (wohl langlaufversion)
M82: 16.000 joul
 
Zuletzt bearbeitet:
was ist den eigentlich die höchste textureinstellung bei cod4?
extra oder hoch?
MfG
 
okay danke.
ich hatte das spiel ja gestern schomn durch.
welches level fandet ihr am besten?
 
Am besten fand ich auch das Tschernobyl Level, die Atmosphäre da einfach der Hammer. Die Szenen wo beide Helden sterben fand ich auch sehr gut, da dort einfach genial dieses mittendrinn Gefühl eintrat.
 
@Duke: gelle gute idee :-)) g3 auf weit und p90 oder mp5 oder so auf kurz ... das g36 find ich auch soooo geil ... ach man .. brauch ne entscheidung ...

@kampfwurst: dann änder mal deine klassen ... deswegen hast du mich immer gleich getötet !!!!!! du hattest den damage perk ... na warte :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh