[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

SPOILER:
Eigentlich bin ich durch und bin gerade am Arcade Modus aber an die Szenen wo die Helden sterben kann ich mich nicht erinnern.
Der Schluss ist doch auf der Brücke oder?? Da war bei mir das Ende !!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@samadhi
irgendwie muss man ja das einzelfeuer ausgleichen und das knappe mag :fresse:

finde auf nahkampf ist die ak am besten, viel dmg bei relativ wenig präzision.
allerdings verliert die ak durch den schalli ihren dmg vorteil.

@akoch
SPOILER
genau, auf der brücke wo der eine wärend des gefechtet stirbt. gaz am boden wehrlos liegt und price dir die pistole mit letzter kraft zuschiebt.
aber so gesehen, sterben alle außer man selbst.
 
Zuletzt bearbeitet:
"SPOILER"

waaeeh trauriges ende , haette ich nicht gedacht das cod4 doch so geil ist , da ich nie so ein fan von der cod reihe war , aber bei cod4fühlt man sich richtig im krieg "wow".

Sniper level war wohl das beste meiner meinung und der schluss wurde auch hammer gemacht , vorallem wurde einen traurig , wo man zusehen musste wie der captain aus seinen team stirbt und dann noch von anderen versucht wird ihn wiederzubeleben

einzigstes manko war die grafik , ist nicht die beste , hat mcih aber nicht so gestört ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@silé

nenn mir nen shooter ausser crysis, der ne bessere grafik als cod4 hat.

und bitte spoilt nicht so extrem das ende. ihr verderbt jedem der cod4 noch nicht kennt bzw durchhat total das ganze ende (solchen leuten leer ich im kino die cola übern kopf)
 
Leider bietet das Forum keine Spoiler Funktion :(. Was sehr schade ist. Mehr als kennzeichnen kann man halt nicht.
 
Dann macht halt bitte einen

"Ich hab CoD4 durch und muss darüber berichten wie die Story ist - ***Sammelthread***" auf...

Mich nervt das auch, ich komme wegen dem MP Modus auch nicht dazu es durchzuzocken...
 
Eine Spoilerfunktion?

Du meinst Text markieren und Textfarbe auf "Weiß" stellen?
Oder ein fettes "SPOLIER" vor den Text stellen?
Ich glaube den Teil im Hirn muss man erst per Forenaddon freischalten hast recht.:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Landknecht: nein ... wir meinen eine echte Spoilerfunktion wie im P3DNow Forum. Da muss man erst auf den Spoiler Button drücken um an das geschriebene ranzukommen :).
 
Ich habe eher darauf angespielt, dass man mal selber nachdenken könnte und sich nicht immer auf nen "Knopf" verlassen soll, bzw auf den wartet.


/edit:

Wer hat die Snipermission auf Veteran gemacht?:coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
@silé

nenn mir nen shooter ausser crysis, der ne bessere grafik als cod4 hat.

Na fangt doch net wieder damit an , hab doch gesagt das es mir nicht so wichtig war wenn das andere alles top war , aber mal so nebenbei extra ist das hoechste bei texture ja? oder vllt hab ich auch einfach schlechte einstellungen gehabt ;)
 
@ alle die hier nix vom singelplayer hören wollen: ich finde im threadtitel kein "multiplayer":hmm:
und der sp ist mal hammergeil obwohl er ziemlich kurz ist. sehr packend und spannend.

ich hab vorhin im multiplayer wieder mal alles gerult:xmas:
zuerst mit der uzi, dann mit dem .50 barret, dann mit der W1200, m14 und g36 und nochmal m14. war TDM server mit mehrern generälen drauf und praktisch nur hochrangige. ich war immer bester:xmas: :bigok:
so machts spass:bigok: :banana:
 
mal paar fragen zu dem spiel:
1. auf welcher taste ist das messer?
2.angenommen ich müsste cod 4 neu installieren,sind meine erungenschaften und mein dienstgrad dann weg oder wird es irgendwo online gespeichert?
 
mal paar fragen zu dem spiel:
1. auf welcher taste ist das messer?
2.angenommen ich müsste cod 4 neu installieren,sind meine erungenschaften und mein dienstgrad dann weg oder wird es irgendwo online gespeichert?

1. liegt auf v
2. sollte gespeichert werden, da du ja deinen key eingegeben hast
 
HI kann mir jemand drigend helfen:
Ich fliege jedes mal Call of Duty ganz raus aus dem Spiel und sogar mein Rechner stürzt ganz ab.
Mein Rechner:
AMD 64 3400+
Radeon X1900XT 512MB
2048MB Corsair
420 Watt Xelion Netzteil

Ich versteh das gar nicht bei anderen Spiele wie Gears of War hab ich das Problem nicht und ich habe auch verschiedene Treiber Versucht für Graka und es funktioniert trozdem nicht. HELP HELP HELP
 
ich habe kein Xfire aber die Grafiksettings sind noch die selben von der alten Graka ich habe nur die neue Graka X1900XT eingebaut.
 
Spiel durch, hat auf jeden shon geflasht obwohl ich in den ersten missionen net sooo überzeugt war... Wurde gegen Ende hin aber immer geiler... Bei Crysis genau das Gegenteil... xD
 
Falls wer mehr FPS haben möchte, habe ich das gefunden:

//Grafikeinstellungen
ai_corpseCount "2" //Anzahl maximaler Leichen sichtbar
cg_brass "0" //keine Hülsen beim Feuern
cg_marks_ents_player_only "1" //weniger Geschossspuren an Wänden
fx_marks "0" //dito
fx_marks_ents "0" //dito
fx_marks_smodels "0" //dito
com_maxfps "76" //maximale FPS
r_displayRefresh "75 Hz" //Monitorfrequenz, immer analog zu FPS
r_autopriority "1"
r_drawDecals "0" //ähnlich cg_marks
r_drawSun "0" //kein Blenden durch Sonne
r_multiGpu "1" //SLI-Mode ein <- benötigt man 2 grafikkarten?
r_texFilterMipMode "Force Bilinear"
cg_blood "0" //kein Blut
r_lodScaleRigid "4" //geringer LOD
r_lodScaleSkinned "4" //geringer LOD
r_rendererPreference "0"
r_aaAlpha "0"
r_ingamevideo "0" //ingameVideo aus
r_texFilterAnisoMax "1"
r_texFilterMipMode "3"

Punkbuster erlaubt diese Einstellungen, aber Vorsicht: AUGENKREBS!

---------

Command Empfehlung
/cg_lagometer x /cg_lagometer 0

Zeigt den Netzwerkgrafen ein um eventuellen Loss auf der Verbindung auszumachen.
(1 für anzeigen 0 für nicht anzeigen)

Die erste Linie gibt an wie oft die Grafikkarte die dargestellten frames updated im Vergleich zum Abgleich der Spielweltdaten vom Server.
Es wird blau angeziegt wenn die Frames rechtzeitig zum Spielweltabgleich gerendert werden.

Wenn er gelbllch wird werden Updates vom Server nicht angezeigt und gedroppt.
In diesem Falle reduziere deine Snaps oder optimiere deine Grafik Einstellungen,
( Im Sinne von Reduzieren) um deine durchschnittliche Framerate zu erhöhen

Eine andere Möglichkeit besteht darin cl_timenudge um einen geringen Wert zu erhöhen.

Hinweis: Wenn du einen negativen wert für cl_timenudge verwendest sollte die erste Linie des graphen meist gelblich sein.
Mehr bei der Beschreibung zu cl_timenudge.

Die zweite Linie ist als eigentlicher Netgraph zu verstehen:
GRÜN bedeuted das die Packete die vom Server gesendet wurden,
korreckt empfangen werden , GELB bedeuted das Daten auf dem Weg verloren gehen oder zurückgewiesen werden,
ROT das die gesendeten Packete ganz verloren gehen.
Im Falle das er Gelblich ist erhöhe deine Einstellungen für rate oder veringere deine Snaps.
Wenn du viel ROT siehst dann wechsle den Server oder deinen Provider.

Hinweis: Wenn du auf diesem Server spielen musst (internationaler Clanwar) dann vergewissere dich das cl_packetdup auf dem Wert 1 gesetzt ist
und versuche mit den Einstellungen für Snaps und cl_maxpackets die verlorenen Packete zu kompensieren."
-------------------------------------------------------
Command Empfehlung
/fps /cg_drawfFPS 0

Zeigt die aktuellen Fps (Frames per Second) an.(wert 1 für anzeigen Wert 0 für nicht anzeigen)
-------------------------------------------------------
Command Empfehlung
/cg_maxfps x /com_maxfps 85 (oder 125 für trickjumps)
Bestimmt deine maximalen Fps aber sei dir bewusst je höher deine Fpsdesto schlechter ist dein Ping, aber bessere grafische Darstellung.
-------------------------------------------------------
Command Empfehlung
/rate x /rate 10000
Bestimmt die Anzahl der Characters /Daten die du vom Server innerhalb einer Sekunde erhälst.
Wenn du bemerkst das du lagst oder einen hohen Ping hast verringere den Wert.
ca 12000 bei DSL, 7000 bei Isdn und im Lan und Cable bzw breitbandigen DSL 25000
-------------------------------------------------------
Command Empfehlung
/cl_maxpackets x /seta cl_maxpackets 35
Dies steht für die Packetgrösse zum Server. Je kleiner der Wert desto besser der Ping,aber umso ruckeligeres Gameplay.
-------------------------------------------------------
Command Empfehlung
/cl_timenudge x /cl_timenudge x
Bestimmt die Vorherberechnung deines Clients an. achte darauf das es in etwa ein negativer Wert um das ca das 25-50% fache deines durchschnittlichen Pings ist.
-------------------------------------------------------
Command Empfehlung
/snaps x /seta snaps 40
Anzahl der Snapshots vom Server. Dies ist arbeitet im Zusammenhang mit /rate und /cl_maxpackets Werten. . DSL Wert sollte 40 ,ISDN 20.
-------------------------------------------------------
Command Empfehlung
/r_picmip /seta picmic 2
Gibt den Wert für die Textur Qualität an Je kleiner der Wert desto schnellere Reaktionsmöglichkeitt aber schlechtere Bildqualität..
-------------------------------------------------------
Command Empfehlung
/cg_brass /seta cg_brass 1
Hiermit kann man bestimmen ob im Spiel das Mündungsfeuer dargestellt wird. Da man aber über das Mündungsfeuer auch den gegner besser sehen kann empfehle ich 1 :) Mögliche Werte sind 1 und 0 (aus)
-------------------------------------------------------
Command Empfehlung
/cg_marks /seta cg_marks 1
Hiermit kann man bestimmen ob im Spiel die Einschläge von Geschossen auf Wände etc dargestellt wird. Mögliche Werte sind 1 und 0 (aus)
-------------------------------------------------------
Command Empfehlung
/cg_shadows /seta cg_shadows 1
Dies gibt an ob die Schatten der Spieler gezeichnet wird oder nicht. Mögliche Werte sind 1 und 0 (aus)
-------------------------------------------------------
Command Empfehlung
/r_fastsky x /seta r_fastsky 0
Dies gibt an ob der Himmel einfach oder aufwendig gezeichnet werden soll.Mögliche Werte sind 1 und 0 (aus)
-------------------------------------------------------
Command Empfehlung
/r_drawSun x /seta r_drawSun 0
Dies gibt an ob das Sonnenlicht gezeichnet wird oder nicht. Mögliche Werte sind 1 und 0 (aus) .
-------------------------------------------------------
Command Empfehlung
/r_dynamiclight x /seta r_dynamiclight 0
Dies gibt an ob das Licht dynamisch gezeichnet wird oder nicht. Mögliche Werte sind 1 und 0 (aus)
-------------------------------------------------------
Command Empfehlung
/cg_blood x /seta cg_blood 1
Dies gibt an ob das Bluteffekte darstelt oder nicht. Mögliche Werte sind 1 und 0 (aus)
-------------------------------------------------------
Command Empfehlung
/r_mode x /set r_mode 800x600(oder höher)
Hiermit kann man die gewünschte Auflösung der Darstellung darstellen.
-------------------------------------------------------
Command Empfehlung
/r_textureMode x /r_textureMode x
Dies gibt an welchen Texture Modus die Grafikkarte benuzt. Mögliche Werte sind Bilinear: GL_LINEAR_MIPMAP_NEAREST - Trilinear: GL_LINEAR_MIPMAP_LINEAR
-------------------------------------------------------
Command Empfehlung
/r_colorbits x /seta r_colorbits x
Dies gibt an in welcher Farbtiefe gezeichnet werden soll.Mögliche Werte sind 8(übel) 16 (erträglich, schnell)32(optimale grafische Darstellung.,nur schnell bei entsprechendem System)
-------------------------------------------------------
Command Empfehlung
/r_gamma x /seta r_gamma x
Dies gibt an wie hell die Darstellung auf dem monitor sein soll. Mögliche Werte sind 1 ,1.3, 1.5, 1.8, 2, 2.3, 2.5 .(Hohe Helligkeit schadet auf dauer dem Monitor aber ist gut um Gegner auch in dunklen Ecken zu finden.(ich habs iR auf 2.0)
-------------------------------------------------------
Command Empfehlung
/r_finish x /seta r_finish x
Dies gibt an ob der Systemabgleich mit gerenderten Frames stattfinden soll. Kann unter umständen durch Eingabegeräte(Mause) verursachte Lags minimieren. Mögliche Werte sind Enable Disable.
-------------------------------------------------------
Command Empfehlung
/m_filter x /seta m_filter x
Aktiviert das Mouse Smoothing. Mögliche Werte sind Enable Disable Download

----
 
Zuletzt bearbeitet:
nur so als zusatz. die hälfte der commands kann man wie oben beschrieben vergessen. da sie entweder über den max wert sind (snaps 40) oder garnicht mehr existieren (cl_timenudge,r_fastsky,...).
 
moin,

kennt einer von euch nen server wo nur, downpour, pipeline und overgrown läuft? am besten mit s&d....
 
wie gesagt habe ich gefunden! muss mir mal die zeit nehemn und alle werte testen und neu angeben...

und auch die einstellungen von oben sind nicht so die besten!!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh