[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nö, einfach den Mod Warfare starten udn du hast alle Waffen.

Wenn ich den nicht habe ist aber so oder?

Jeder hat den Mod Warfare.
Zum starten des Mods,musst du nur ins Spiel gehen und dort unter Einstellungen den Punkt Mod anklicken,schon haben deine Freunde außer viel Erfahrung,keinen Vorteil.

Brauch mal eure Meinung !
Ich hab Crysis und kann es auf Mittel flüssig spielen !!
Wie ist es dann bei Call Of Duty 4 ? Brauch es mehr Performance oder weniger ?

Hallo!

Ein Kumpel von mir hat ein Problem mit dem Spiel. Jedes mal, wenn er eine Map geladen hat, stürzt das Spiel ab, mit einer Fehlermeldung über einen "schwerwiegendes directx Problem". Introvideos und Hauptmenü kann er alles sehen. Er hat schon diverse Einstellungen ausprobiert und auch im abgesicherten Modus läuft das Spiel nicht. Hättet ihr bitte einen Rat, wie er das Spiel zum laufen bringen könnte?
Seine Hardware sieht in etwa so aus:
Mobo: Abit KN8 sli
CPU: 3500+
RAM: 1 GB noname
GraKa: Geforce 7600GT (weiß grad nich von wem...)

Gruß
Mr. Anderson

EDIT: Ach so, hab noch ganz vergessen. Das DirectX9 hat er direkt mitinstalliert, daran sollte es also nicht liegen. Der GraKa-Treiber is höchstens schon etwas älter.

Zuletzt bearbeitet:
Mr Anderson hat er XFire an? wenn ja, mal ausschalten.

@ ktm_exc_125

ich hab die einstellungen mal übernommen. bis auf, dass das game hinterher absolut kagge aussieht, hab ich keinen unterschied in den frames. ich hab das dumme gefühl, dass mein neues mb die 2. gpu der 7950gx2 nich erkennt :/

Zuletzt bearbeitet:
Weiss jemand von euch, ob man sein MP profil sichern muss?
Will XP neuinstallieren, und will nicht, dass ich alle levels wieder freischalten muss;)

Sicher im Spielordner (z.B. C:/Programme/Activision/CoD4) am besten den ganzen "players" Ordner, dort ist dein gesamtes Profil gespeichert

Hi, COD4 läuft auf meinem Syst. ausgezeichnet(C2D 2.00Ghz,8800gts,2gb ram....) Soll ich da noch was an der Config ändern? Also was bringen mir 20FPS mehr?

mfg. Scrj256

Naja ich würd optimieren was geht erstens ziehste gegner besser zweitens in brenzlichen situationen haste dann auch immer noch genug frames und zum dritten stört dieser überblendeffekt meiner meinung nach mehr als er nützt

Hallo, ich habe mir auch auch CoD 4 gekauft und hab ein Problem. Und zwar kann ich nicht die Details auf hoch stellen sondern nur auf Mittel! Woran liegt das?? :motz: :motz: :motz: :grrr: :grrr:

Normal bzw. "Mittel", wie du es nennst, ist die Maximaleinstellung, ist halt so. Man hätte es, um Missverständnissen vorzubeugen, wohl besser "Hoch" nennen sollen.

Alter Schwede Tschernobyl auf Veteran, das sist echt kein Zuckerschlecken.

Hehe da is dann Wumms hinter waa ;)

Bin fast durch mit CoD4 game halt nicht so viel weil ich viel Malochen muss.

Habe auch mal in den MP Modus reingeschaut ne ne ne nix für mich viel zu schnell das ganze und die Maps sind viel zu klein.

Komme ins Game und laufe 1cm <-- jo 1cm wums bums töööööt :heuldoch:

PS: Häää denkt ihr euch wie kann man 1cm laufen :lol: Spass muss sein ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche schon seit Tagen das halbe I-Net wegen eines Bloodmod für COD4 ab, gibts da schon etwas in der Quallität wie bei FEAR oder Merciless, find es einfach zuwenig was man sieht. ;)

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh