Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich mag nicht hardcore.
Nicht nur das hier ausschließlich gecampt wird, ist ja fast noch schlimmer als in S&D.
Die ganze sache ist auch meist in 1-3 schüssen vorbei, was den hc modus zu einem noob paradies macht. Ich finde es nähmlich bedeutend schwieriger, jemand 2-3 so oft zu treffen.
Ich zocke auserdem meist TDM und da ist "fingerfertigkeit" ungefähr so wichtig wie "eisenlunge" ohne sniperrifle. Ob meine M16A4 nun statt 3 sek, nur 1 sek nachlädt ist mir völlig egal und falls es mal doch net schnell genug war, muss halt das knife solange herhalten
na ja so doll ist cod4 nun auch wieder nicht
Ich hasse Hardcore.
Das Radar ist mit MP5 die halbe Miete, ich weiß nicht wie es andere machen aber versuche immer wenn ich einen Punkt sehe mich ihm zu Nähern und ihn im Nahkampf zu stellen. Das klappt auch oft ganz gut-nur im HC eben nicht.
Kein Fadenkreuz zu haben ist beknackt, wenn man Hüftschüsse liebt.
Aus meiner (wenn auch noobhaften) Sicht spricht HC eher die Sniper und G3/M16-Spieler an.
Ich muss euch außerdem noch weitere Löcher in den Bauch fragen:
-Wie lange braucht eine Splittertgranate vom Schärfen bis zur Explosion?
-Juggernaut ist totalter Käse oder? Ich finde wenn der Gegner mich, hat hat er mich, egal ob ich paar Leben mehr habe....
Eben habich meine erste Map gewonnen! District gegen 10 Spieler! What a feeling !
Was habt ihr eigentlich für Volltrefferquoten? Hab 10,8%!
Wart mal ab die P90 ist noch geiler