[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Bei Dauerfeuer verzieht die natürlich immer noch, aber bei 8-10er Salve ist der Rückstoß ziemlich schwach, weniger als ich erwartet hätte. Für ne Demo hab ich grad keine Zeit mehr da ich 15.30 Fahrschule habe und jetzt langsam meinen Arsch da hin bewegen sollte ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie schon gesagt, ist eben schwer dass zu sagen. Ein schlechter Spieler mit Hacks ist eventuell nicht von einem guten Spieler ohne Hacks zu unterscheiden. Bei mir hüpft das MP44 definitiv mehr. Und beim Feuern über das Visier bekomme ich die Präzision nicht hin (ruhige Hand + Doppelschuss). Er feuert ja nicht nur Salven über das Visier ab, sondern macht teilweise das halbe Magazin alle.

Er sollte zur Strafe den Rest seinens Lebens als Lustsklave von Vincent Raven verbringen :asthanos:
 
pes heut hab ich nen schlechte Tag bzw bin noch ned warm. Das dauert bei mir immer :fresse:
 
Das junge cheatet 100%.
Sorry jungs, aber das sieht selbst ein blinder, das er nen aimbot hat.

Woran ich das erkenne? Achtet einfach mal auf die streuung seiner Mp44, ganz genau, seine waffe hat KEINE streuung.
Auserdem kann man sehr gut erkennen wie das zielfernrohr am gegner "hängen" bleibt.

An alle die wissen wollen wie man dm_1 dateien anschauen kann, ladet euch das programm "Seismovision 3" runter, mit dem lassen sich diese dateien wiedergeben.

Link:
http://www.seismovision.net/site.php?c=downloads

Was hat denn bitte ein Aimbot mit der Streuung zu tun? Das wäre dann wirklich wie schon beschrieben no recoil und alles kann man mit Cheats nun auch nicht beeinflussen. Also für mich sieht vieles davon noch im Rahmen aus. Sowas kann man eh nur mit viel mehr Material beurteilen. Es ist unmöglich sowas anhand einer kurzen Demo zu sagen, außer es ist GANZ KLAR.
Sowas kann auch ganz viel luck oder eben auch ne Kombination mit ganz viel skill sein, soll's ja auch geben :)
 
Was hat denn bitte ein Aimbot mit der Streuung zu tun? Das wäre dann wirklich wie schon beschrieben no recoil und alles kann man mit Cheats nun auch nicht beeinflussen.

Siehe post #1318 von mir.
Ich kannte und wusste nicht das es "norecoil" gibt, aber nun weiss ich das ;)
Es ist unmöglich sowas anhand einer kurzen Demo zu sagen, außer es ist GANZ KLAR.
Sowas kann auch ganz viel luck oder eben auch ne Kombination mit ganz viel skill sein, soll's ja auch geben :)

Jemand mit etwas spielerfahrung erkennt ob jemand cheatet, innerhalb weniger kills. Die demo dauert immerhin ca. 20 minuten, willst du etwa den halben tag zuschauen, um zu erkennen ob jemand cheatet oder nicht.
Es geht hier auserdem nicht um "ganz viel luck" oder ähnliches, sondern darum das sich die Mp44 ganz klar nicht so verhaltet, wie man es in der demo sieht. Die Mp44 verzieht kein bisschen und hat hier keine streuung mehr, das sind ganz klar cheats. Geh einfach ins spiel und schiesse ein paar magazine mir der mp44, dann wirst du ganz schnell verstehen was ich meine.
 
Im Zweifelsfall für den Angeklagte, oder? Und mit Cheatingvorwürfen immer ganz vorsichtig sein.
 
Hi Leute,

ich habe mal ne Frage ... Und zwar haben ein Kumpel und ich beide COD 4 gekauft und den neuesten PATCH (1.5) installiert. Wenn wir Server suchen, hat jeder irgendwie andere Server als der andere ... wir wollen aber auf einem Server spielen ... Machen wir etwas falsch?
 
lad dir mal the all seeing eye runter, das nen recht guter Serverbrowser und da kann man dann auch per namen suchen. Also wenn dein Freund auf einem Server ist suchst du ihn einfach und dann kannste ihm beitreten
 
Moinsen...

Gestern war wieder so ein Tag, wo es mich ankotzte...

PB machte nur Probleme, habs dann upgedatet und dennoch gabs maximal 2 Minuten Spielspass, dann wieder disconnect und PB Problem Meldung.

Weiss einer woran das liegen kann? :o
 
Hi Leute,

ich habe mal ne Frage ... Und zwar haben ein Kumpel und ich beide COD 4 gekauft und den neuesten PATCH (1.5) installiert. Wenn wir Server suchen, hat jeder irgendwie andere Server als der andere ... wir wollen aber auf einem Server spielen ... Machen wir etwas falsch?

oder installiert xfire da seht ihr wer auf welchem server ist und könnt über xfire direkt joinen :)
 
Probier ich auch mal. Danke

Du kannst aber auch einfach auf den server joinen indem dein kumpel dir die server IP gibt.

Die konsole kannst du mit ^ öffnen. Dann gibts du einfach /connect und die IP dahinter. Mach aber das ^ vor dem / wieder weg. Geht auch ohne probleme und du musst xfire net downloaden ;)


@ yudas....

ist das nur auf dem server oder auch auf allen anderen servern so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich sag mal, sobald du mit mehreren Leuten COD4 o.Ä. spielen willst, lohnt sich Xfire alle male.
 
So habe CoD4 nun auch durch im SP, ganz nett, aber meiner Meinung nach nicht ganz so gut wie die beiden Vorgänger. Was etwas nervig war das die Entwickler es teilweise etwas übertrieben haben mit den Gegner. 5 Gegner vor einen, links von einen und rechts von einen. Die Gruppe vor einen killt man, man steht unter Dauerfeuer von links und rechts, man dreht sich nach links danach nach rechts und in der zwischen Zeit sind vor einem die schon wieder da :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
So habe CoD4 nun auch durch im SP, ganz nett, aber meiner Meinung nach nicht ganz so gut wie die beiden Vorgänger. Was etwas nervig war das die Entwickler es teilweise etwas übertrieben haben mit den Gegner. 5 Gegner vor einen, links von einen und rechts von einen. Die Gruppe vor einen killt man, man steht unter Dauerfeuer von links und rechts, man dreht sich nach links danach nach rechts und in der zwischen Zeit sind vor einem die schon wieder da :-/

und in cod1/2 wurde nicht übertrieben? ^^
da wars doch genauso.
 
Das was mich im SP Mode am meisten gestört hat war die gegner-KI.
Besonders auf höheren Schwierigkeitsgraden, steht der gegner immer 100% vorbereitet da. Wenn man zb. ein paar millimeter um die ecke schaut, bekommt man gleich ein ganzes magazin um die ohren geballert.

Es ist so das der gegner durch wände schauen kann und immer weiss wo du bist. Würde manchmal gerne die feinlichen linien umgehen und so dem gegner in den rücken fallen, aber das geht im SP Mode nicht, da der gegner sofort weiss wenn du hinter ihm stehst und dir gleich nen HS verpasst :hmm:

Das ist meistens ziehmlich frustrierend.
Für Cod5 wünsche ich mir bitte eine Gegner-KI ohne wallhack :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
So habe CoD4 nun auch durch im SP, ganz nett, aber meiner Meinung nach nicht ganz so gut wie die beiden Vorgänger. Was etwas nervig war das die Entwickler es teilweise etwas übertrieben haben mit den Gegner. 5 Gegner vor einen, links von einen und rechts von einen. Die Gruppe vor einen killt man, man steht unter Dauerfeuer von links und rechts, man dreht sich nach links danach nach rechts und in der zwischen Zeit sind vor einem die schon wieder da :-/

Hi,was meinste denn wie es im richtigen Gefecht ist meinste da wartet Dein Gegner bis Du dich gesammelt hast und mit der Situation klar kommst,NEIN,der schießt dich übern haufen ;):banana:
 
Hi,was meinste denn wie es im richtigen Gefecht ist meinste da wartet Dein Gegner bis Du dich gesammelt hast und mit der Situation klar kommst,NEIN,der schießt dich übern haufen ;):banana:
Ist schon klar, das der mich nicht vorher fragt ob er schießen darf ;-) Nur gab hier einige Stellen wo man nicht wirklich wusste wo man hin sollte aus allen ecken hagel kugeln und von über all kamen murmeln geflogen, hat man die ersten weg genietet um einpaar Meter voran zu kommen standen sofort neue da.

Das bei Teil 1/2 nicht gegeizt wurde mit Gegnern ist klar, nur fand ich das wie gesagt an einigen Stellen hier extrem, kann aber auch daran liegen das ich nur zu schlecht bin ;-)
 
weiß jemand was in der esl eigentlich gespielt wird 5on5 1on1 hc oder non hc?
 
schau mal im forum der esl vorbei.
glaub da sind demos gepostet.
kannste dir ingame über den konsolenbefehl /demo anschauen
oder über nen cod4 demo player (einfach mal googeln).

ansonsten mal clanvideos von gutes teams saugen und anschauen!
u.a. hier:
http://www.esl.eu/de/forum/1025/6980/422304/?lastvisit=1205173601
(sind echt gute frags bei).

hoffe konnte dir nen bissel helfen.
beste grüße,
deek
 
Kurz und knapp
Wer cheaten will , kann es auch bei CoD4.... denn alles was
von Menschen programiert wird , kann auch von ihnen geknackt werden.
Wer cheatet ist halt zu schlecht für ein Game und hat nebenbei noch einen
KURZEN....

Cheater an die Wand.....

So und nun einfach weiter zocken....GL & HF
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh