[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Was hier spam ist und was nicht ,entscheiden hier nicht "Vögel" wie du !Ignoriers doch einfach ,wenns dir nicht passt!Wir bieten einen kostenlosen Server für Leute die Interesse am Game haben und "nette" Mitspieler suchen!Das hat wohl mit COD 4 zu tun - oder raffst du das nicht?Überlies es doch bitte einfach - ist eh nicht für Menschen wie dich gedacht....Ist wohl der NEID der besitzlosen...?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für eine weitere Beleidigung!
Dachte man kann sich hier über COD4 unterhalten und muss nicht in jedem zweiten Post was von TSK lesen.
Und wer hier besitzlos ist, lass ich mal dahin gestellt.
Diese Bewertung steht keinem zu der mich persönlich nicht kennt.
 
Bitte - auch wenns keine war !Da es hier um COD 4 geht meinte ich mit Besitzlosen die Member oder Spieler auf dem Server!Ich kann dein Verhalten beurteilen und das steht mir zu ...
 
ich finde man sollte clanwerbung generell in foren wie diesem verbieten.
keiner würde was vermissen und man wäre einiges an sinnlosen werbenden postings los ;)
 
Hallo habe das selbe Problem bei CALL OF DUTY 4 "Server gestattet nur geringe Ping-Werte". Ich bin da total überfragt vor 3 Tagen lief alles einwandfrei im Mehrspielermodus. Kann mir jemand einen Tipp geben bin neu auf diesen Gebiet. Danke
 
Oft hilft einfach ein refresh der serverliste.
benutzt du die ingameserverliste?
mit anderen tools (z.b. miniadmin) hast du diese probleme auch seltener (zumindest bei mir so)
 
kann ja nur von AOTF kommen solche sprüche, und da sagt doch duke noch letztens, ob wir es nicht lassen können mit dem geflame, sorry duke aber kehrt doch erst mal vor eurer Tür!

Das ist ein COD4 Thread und da gehört alles rein was mit dem game zu tun hat!

Und Server für Luxxer hat damit zu tun. Ende. :shot:

Hast du meinen Post überhaupt gelesen ? Nirgends eine Anmache sondern nur ein dummer Spruch mit dem Bankkonto ? War also nicht böse gemeint aber trotzdem geht ihr wieder ab.

@Storm: irgendwann habe auch ich die Nase voll von deinen unterirdischen Kommentaren (bei uns will keiner spielen etc.). Was wirklich sinnvolles hast du schon lange nicht mehr von dir gegeben. Hast dich ganz schön verändert aber passt scho !


@poldi: das paasiert meistens, wenn man den ingame Browser nutzt und ein paar mal refreshed. Das Browser ist einfach Mist. Nutz wie Inso schon gesagt hat ein naderes Tool.
 
Du sagst es Kampfwurst. Werbung ist okay aber nicht im allgemeinen Thread. Ich hoffe die Mods säubern den Thread mal. Wäre echt super !
 
Danke für die Antwort werd mal die Serverliste neu laden. Wie gesagt bin unerfaheren mit games da auf meiner alter Kiste nix galaufen ist. Ich geh immer einfach auf die Server wo bei Mehrspieler angeboten werden wie die heißen usw kenn ich mich zuwenig aus aber bin lernfähig.
Hinzugefügter Post:
Hab jetzt die Serverliste neu geladen bin auch reingekommen nur jetzt kommt ständig Verbindung unterbrochen während dem Spiel. Dreh durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Such mal bei google nach miniadmin und benutz das.
Falls du da die gleichen Probleme hast, guck mal bei www.speedmeter.de ob du wirklich eine schlechte Verbindung hast.
 
ich kann nur immer wieder HLSW empfehlen für seine fav. server... damit hatte ich noch nie verbindungsprobleme und man sieht immer ob der server voll ist oder nicht.
 
Ich sag jetzt besser nix zu dem Clanwerbescheiß :heuldoch:
Oh nur eins: Seit ihr so verzweifelt, dass ihr jeden Thread zuspammen müsst? :lol:
 
Ich hab gerade mal wieder in COD geschaut, gibts überhaupt noch normale server? Ich kann mit diesem Hardcore quatsch wirklich nichts anfangen. Search & Destroy ist einfach nur campen...
 
Boah ich war grad auf nem 32er Server, ff aus und immer im Winnerteam gewesen. Das war ja so krank, alle 5 Sekunden ging ein Airstrike auf die Gegner nieder und zig Tausend Helis überall. :fresse:

Sowas von abnormal eh :haha:
 
Boah ich war grad auf nem 32er Server, ff aus und immer im Winnerteam gewesen. Das war ja so krank, alle 5 Sekunden ging ein Airstrike auf die Gegner nieder und zig Tausend Helis überall. :fresse:

Sowas von abnormal eh :haha:


das geht garnicht, ich finde man sollte helis und airstrikes limitieren. ich mein das spiel heisst ja nicht call an airstrike/heli 4 sonder call of duty.

meinetwegen hätten sie die dinger auch ganz weg lassen können.

dann noch den grenzwertigen nadespam unterbinden und ich wäre glücklich.

btw. danke für den tipp mit doppelschuß, frga mich nur warum ich das nie benutzt habe.

resultat aus doppelschuß/totenstille und munitionsgürtel war das hier:



edit:

sagt mal ist bei euch das messer auch so oft buggy? ich weis net wie oft ich schon gegner versucht habe abzustechen aber sie sind nicht gestorben obwohl sie direkt vor/nebn oder unter mir waren.
 
Zuletzt bearbeitet:
das geht garnicht, ich finde man sollte helis und airstrikes limitieren. ich mein das spiel heisst ja nicht call an airstrike/heli 4 sonder call of duty.

meinetwegen hätten sie die dinger auch ganz weg lassen können.

dann noch den grenzwertigen nadespam unterbinden und ich wäre glücklich.

btw. danke für den tipp mit doppelschuß, frga mich nur warum ich das nie benutzt habe.

sagt mal ist bei euch das messer auch so oft buggy? ich weis net wie oft ich schon gegner versucht habe abzustechen aber sie sind nicht gestorben obwohl sie direkt vor/nebn oder unter mir waren.

das messern klappt super, im Nahkampf stärker als jede andere Waffe!
Noch was, bist du auch so ein cfg "Künstler" der alles auf niedrig Spielen muss??:wall:
 
das messern klappt super, im Nahkampf stärker als jede andere Waffe!
Noch was, bist du auch so ein cfg "Künstler" der alles auf niedrig Spielen muss??:wall:

auf so einen kommentar hab ich schon gewartet;)

normal spiel ich mit allem auf max und da hab ich auch durchgehend genug fps.

wollte aber mal wissen was hinter dem cfg kram steckt und hab mir von nem kumpel so ne superlow cfg schicken lassen.

so wirklich begeistert bin ich aber nicht davon. das ganze endet nur in einem texturmatsch und ich finds echt schwieriger die gegner zu erkennen, speziell wenn man strike, crossfire, district usw spielt und die gegner auf entfernung kaum von den wandtexturen zu unterscheiden sind.

ganz zu schweigen von der atmospähre die verloren geht...die grafik ist ja ein grund warum ich cod 4 und nicht cs o.ä. spiele.

jetzt hab ich auch wieder die "normale" cfg drauf, nur mittem im spiel die cfg wechseln ist recht schlecht xD
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry aber da reagiere ich sehr energisch.
Mich kotzt das so an, wenn leute durch die low cfg´s dich dann viel besser sehen können usw!

das Thema hattn wir aber schon einmal:btt:
 
sorry aber da reagiere ich sehr energisch.
Mich kotzt das so an, wenn leute durch die low cfg´s dich dann viel besser sehen können usw!

das Thema hattn wir aber schon einmal:btt:


ich glaub du hast mich mißverstanden. ich erkenne durch diese low cfg's die leute schlechter !!! aber egal btt

gibts eigentlich schon was neues bezüglich des mappacks? hab ja die dumme befürchtung das es uns pc user auch was kosten wird da das pack für die konsolen absatztechnisch alle rekorde gebrochen hat
 
@pes-forever
keiner zwingt dich dazu, mit der normal generierten config zu spielen.
außerdem reicht es schon aus alles auf low zu stellen. configtechnisch gibt es bei cod4 kaum möglichkeiten.

@klötenpeter
ein grund warum ich aufgehört habe mit cod4 war, der nervige heli & airstrike & nadespam.

zumal alles unter high auch zu matschig war, treffen konnte man dadurch auch nicht besser.
 
@pes-forever
keiner zwingt dich dazu, mit der normal generierten config zu spielen.
außerdem reicht es schon aus alles auf low zu stellen. configtechnisch gibt es bei cod4 kaum möglichkeiten.
richtig!!!
@klötenpeter
ein grund warum ich aufgehört habe mit cod4 war, der nervige heli & airstrike & nadespam.

schade das man ein so guten mp-shooter mit genau sowas zerstören muss. vielleicht wollt infinty ward das spiel damit massentauglicher machen?!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh