[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

hab ich ja hab immer auf druck gedrückt aber unter vista weis ich net wo der die alle hingespeichert hat^^

bei druck isses doch dann mit paint (einfügen) wenn ich mich nich irre
also jedesmal wenn du druck drückst wird der alte überschriebn

screenshottaste is F12 bei mir
und gespeichert werdn se CoD4/Main/Screenshots
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
verstehe dein Problem nich^^

also wenn Du mich damit gemeint haben solltest, kann ich Dir sagen das Du es nicht verstehen kannst weil ich kein Prob habe.

Wenn Du es richtig gelesen hast wirst Du merken, dass es lediglich eine Feststellung bzw. persönliches Empfinden ist und dies nicht nur von mir.

Es sei denn Du bist jemand der sich auch im realen Leben mit 20m/s und mehr bewegen tut, dann würde Dir das natürlich nicht auf fallen.

rolle1112
 
wenn ich das richtig verstehe, findest du das die Leute sich zu schnell bewegen oder?

ps: meinte eigtl nicht dich damit :wink:

Na ja war gleich der nächste Post deswegen wollte ich mal Fragen.

Und das mit dem zu schnell, genau das habe ich gemeint und eigentlich alle die bei uns spielen.

Hoffe nur das dies beim nächsten Patch oder Version anders wird.
Weil ein Game mit so hohen Realitätsansprüchen, diese Scheiß Fehlprogrammierung, es einfach zum Ballergame degradiert und das muß nicht sein.

rolle1112
 
nun infinity ward sieht cod4 aber als ballergame.

anders kann ich mir die achso tolle belohnungen wie airstrike bzw. helikopter z.bspl. nicht erklären.
die sprinterei und die dadurch verschobene hitbox ist auch so eine sache.mal trifft jeder schuß dann gehen die meisten schüsse vorbei obwohl man genau angelegt bzw. vorgehalten hatte.

wie auch immer, eventuell helfen da weitere patches.
relativ gut umgesetzten realismus findet man vllt. in anderen spielen, hier aber sicher nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Update!?!

Hallo Leute ;)

Hab ein kleines aber feines^^ Problem und zwar:

Ich habe alle Patches installiert, auch den neuesten 1.7. Aber trotzdem steht im Menü -> Autoupdate da :confused:

Klick ich drauf kommt:

Installierte Version 1.7 --> Verfügbare 1.7^^

Habt ihr das auch????
 
Ich glaube ja habe meinen letztens auch upgedatet und es stand trotzdem noch da.
Hast du probleme auf server zu kommen?
Wenn nicht ist es egal was da steht die hauptsache du kommst auf server.
 
Ist das normal wenn ich mehrmals nach servern suchen lasse, das dann die latenz der server förmlich nach oben explodiert und mein inet dann nicht mehr geht bzw. arsch langsam ist ?

Da kann doch irgendwie was nicht stimmen ..
 
Hab ich auch Pings von über 2000ms bis nichts mehr geht, komme dann auf keinen Server mehr mit Hinweis Ping rate oder so was, zu hoch.
Total Mist!

rolle1112
 
Gibt es irgendwo einen PC Spiele Schnäppchenthread?

Ich suche nämlich das billigste Angebot für Call of Duty 4! Weiss jemand wo ich es billig herbekomme? Kann auch USA, England.. usw. sein. Unter 40€ scheint man es hier in Deutschland nicht zu bekommen. :(

Billigste was ich bis jetzt gefunden hab ist bei cd-wow. Trotzdem noch etwas zu teuer. :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
cd-wow kannste voll inne tonne treten... hab da anfangs mein CoD bestellt und 2 monate drauf gewartet bevor ich einfach ma in MM gegangen bin, weil die die lieferung immer wieder aufgeschoben haben :fresse:
 
Du wirst es nicht günstiger bekommen als du es schon gefunden hast.
Dafür ist es zu gut in denn Spiel Charts vorhanden.
Da steckt noch Geld drin.
2te meist gespieltes spiel in Xfire.

Aber ich mußt sagen es Lohnt sich das Geld auszugeben wenn es so um die 40 euro sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
das Spiel ist soweiso ab 18. Außerdem werden in Fernsehen viel härtere Sachen gezeigt, falls jemand nicht gucken möchte schaltet er/sie um und genau so ist hier auch, es werden nur die Leute kaufen die es auch wollen.
 
Einen wunderschönen, ich habe da mal ein Problem ...

Rechnerdaten stehen in der Signatur, verwendetes OS ist Win XP 32-bit, Treiber sind allesamt aktuell.

Logischerweise dreht es sich um CoD4, gepatcht mit dem Full-Patch auf 1.6, anschließend mit dem Incremental-Patch auf 1.7, das Spiel ist auf einer anderen Partition als das OS installiert. SinglePlayer funktioniert wunderbar, online stürzt das Spiel maximal alle zwei Runden ab, Fehlermeldung "Datei iw3mp.exe hat einen Fehler verursacht, die Anwendung muß geschlossen werden."

Das ist scheinbar ein weit verbreitetes Problem, man findet unter Google eine Menge Threads, was ich bislang ausprobiert habe ist folgendes:
- Mikrofon steckt im Mic-Ausgang der X-Fi (war sowieso drin)
- mssmp3.asi in mssmp3.bak umbenannt
- diese mssmp3.asi -fix Datei die es überall zum Download gibt ausprobiert
- Soundkarten-Treiber aktualisert
- kein Xfire auf der Kiste
- DirectX auf die Version aus dem Juni 2008 aktualisiert

Nach der DirectX-Aktualisierung trat das Problem nicht mehr jede Runde dreimal auf, sondern nur noch alle zwei Runden, bleibt aber prinzipiell bestehen.

Hat jemand eine brauchbare Idee?
 
hi,
möcht mir cod4 gebraucht holen, kann ich dann wie bei zb battlefield2 mit dvd und dem code-schlüssel der dabei ist online spielen, oder ist das wie bei css an ein account gebunden?
danke für antworten, sledge
 
cd-wow kannste voll inne tonne treten... hab da anfangs mein CoD bestellt und 2 monate drauf gewartet bevor ich einfach ma in MM gegangen bin, weil die die lieferung immer wieder aufgeschoben haben :fresse:

Weiss jemand dann wo ich es in Deutschland unter 40€ bekommen kann? :hail:
 
CoD gebraucht kaufen is doch total hirnrissig. der verkäufer hat sich nen image von der DVD gemacht, den key iwo aufgeschrieben, verkauft das spiel weiter aber benutzt auch den key weiter... :stupid:
 
Einen wunderschönen, ich habe da mal ein Problem ...

Rechnerdaten stehen in der Signatur, verwendetes OS ist Win XP 32-bit, Treiber sind allesamt aktuell.

Logischerweise dreht es sich um CoD4, gepatcht mit dem Full-Patch auf 1.6, anschließend mit dem Incremental-Patch auf 1.7, das Spiel ist auf einer anderen Partition als das OS installiert. SinglePlayer funktioniert wunderbar, online stürzt das Spiel maximal alle zwei Runden ab, Fehlermeldung "Datei iw3mp.exe hat einen Fehler verursacht, die Anwendung muß geschlossen werden."

Das ist scheinbar ein weit verbreitetes Problem, man findet unter Google eine Menge Threads, was ich bislang ausprobiert habe ist folgendes:
- Mikrofon steckt im Mic-Ausgang der X-Fi (war sowieso drin)
- mssmp3.asi in mssmp3.bak umbenannt
- diese mssmp3.asi -fix Datei die es überall zum Download gibt ausprobiert
- Soundkarten-Treiber aktualisert
- kein Xfire auf der Kiste
- DirectX auf die Version aus dem Juni 2008 aktualisiert

Nach der DirectX-Aktualisierung trat das Problem nicht mehr jede Runde dreimal auf, sondern nur noch alle zwei Runden, bleibt aber prinzipiell bestehen.

Hat jemand eine brauchbare Idee?
Niemand?:(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh