[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne hab ich nich aber beim filter hab ich angegeben punkbuster aus. achso und ähniches problem bei stalker da soll mein code ungültig sein aber das gehört hier ja nicht rein

mfg
schiffluke (lest mal meine signatur)
 
Danke für die antworten also werde mal e-mail schreiben und noch punkbuster draufklatschen und nochwas hab nen mod für cod4 multiplayer der heisst warfare früher wenn ich den drin hatte war bei "modern warfare" das "modern" weggestrichen jetzt aber nicht heisst das irgendwas??
 
hab heute mal ein wenig rumgetestet.
also vsync aus im treiber und im spiel und ich hab wieder ca. 100fps in cod4.
leider hab ich das abreissen des bildes zwischendurch. deshalb wieder vsync an und 60fps.
ich hab gelesesn das man den dreifachpuffer an machen soll wenn man vsync benutzt.
was der puffer macht weiß ich wohl. nur kommt mir die qualität und fps deutlich schlechter vor als ohne. ich dachte der 3puffer soll leistung bringen...


ps.
und nochmals danke für die super schnelle hilfe soulja boy und rammstein.
trotzdem irgendwie komisch das ich mit dem 19" und vsync über 100fps hatte obwohl der tft nur 75hz hatte. hmm...

Ich nehme mal an das "Tearing"dein Problem ist,dagegen hilft statt V-synk auch:Trpple Buffering+Wait for vertikal refresh das kostet aber nur FPS in dem Augenblick wo es greifen muss.MfG
 
Danke für die antworten also werde mal e-mail schreiben und noch punkbuster draufklatschen und nochwas hab nen mod für cod4 multiplayer der heisst warfare früher wenn ich den drin hatte war bei "modern warfare" das "modern" weggestrichen jetzt aber nicht heisst das irgendwas??

Das ist dann nur ein MOD, also modifizierte Maps und hat mit dem Problem als seuch es nichts zu tun.
Kann man auch hin und her zwitschen, wenn man auf "neue" Maps Bock hat, ist mal ganz witzig wie ich finde!
 
hmm ich denke nicht das das die Ursache ist aber die werden auch zum spielen benötigt
Installiere mal mit DIESER Datei die Punkbuster Services neu!
Und dann schau in den Diensten nach ob du diese gestartet hast...

Zu deinem Problem:
Du wurdest ganz sicher gehackt! Oder du hast ein gebrauchtes COD4 gekauft....
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja wenn er Punkbuster installiert hat und die beiden exe Dateien nicht gestartet wurden dann wird er auf jeden Fall gekickt. Die Mehrspieler exe von COD4 musste ich auch noch im Kompatibilitätsmodus für XP laufen lassen (Vista), vorher fehlte mir auch immer eine Pnkbstr.exe
 
Hallo,
Ich habe folgendes Problem. Wenn ich das Spiel im MP zocke sind ein paar Autos ganz weiß, also keine Texturen oder so. An was liegt es? Das Spiel ist auf den neusten Stand und meine Hardware steht in meiner Sig.

MFG
 
Naja, ich habe ja dieses dumme Problem, dass mir Punkbuster trotz Original-COD Probleme macht. Immer corrupted file. verstehs einfach nicht -.-

EDIT: Hab schon lange kein "Frei für alle" mehr gezockt. Ist es normal dass bei HC die Drohne nachm Tod nicht mehr funktioniet? Oo
 
Zuletzt bearbeitet:
Was heißt manuell? Immer mit pbsetup.
 
Ja das meine ich mit manuell, die pbsetup.exe ins Punkbuster-Verzeichnis und dann Update. Mhmm, bloß corrupted file heißt ja entweder modifiziert oder beschädigt. Vielleicht mal das ganze Spiel neuinstallieren.
 
nochmal zu meinem Problem aus diesem Thread.
Es lag tatsächlich an der Soundkarte. Habe mal die Supreme FX2 rausgenommen und meine alte Audigy 2 ZS eingebaut und seitdem keinen Absturz mehr gehabt... nur Grid startet jetzt nicht mehr. Aber die Karte wird mit meinem alten PC zusammen verkauft und deswegen werde ich mich jetzt wohl nach einer X-Fi umsehen müssen.
 
nochmal zu meinem Problem aus diesem Thread.
Es lag tatsächlich an der Soundkarte. Habe mal die Supreme FX2 rausgenommen und meine alte Audigy 2 ZS eingebaut und seitdem keinen Absturz mehr gehabt... nur Grid startet jetzt nicht mehr. Aber die Karte wird mit meinem alten PC zusammen verkauft und deswegen werde ich mich jetzt wohl nach einer X-Fi umsehen müssen.

Es ist wieder mal soweit. ES STÜRZT WIEDER AB VERDAMMTE SCH****E. Gleiche Fehlermeldung. Dauert mit der Audigy nur länger bis der Absturz kommt. Könnte das evtl. was mit der CPU zu tun haben ? Also, dass die zu wenig vcore hat ?
 
Versuch mal einen älteren Treiber zu nehmen!
Bei mir stürtzt COD4 bei neueren Sound-Treibern auch immer ab...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh